Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Echt? War das nur Fliegen? Wie dumm, wenn sich Son-Goku dann bei drohendem Ring-Out einfach zurückteleportieren könnte.
Für so schlau halte ich ihn in Super nicht :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? War das nur Fliegen? Wie dumm, wenn sich Son-Goku dann bei drohendem Ring-Out einfach zurückteleportieren könnte.
Das neue Kapitel war klasse, man kriegt einen Grund warum zenoh die Universen auslöschen will und das Vorbereitungsmatch war viel besser, endlich mal Kämpfe auf dem Level
Naja gut bisher nicht viel anders als wenn Goku und so kämpfen
Naja, ob man das einen Grund nennen kann. Es ist aber interessant zu sehen, dass "unser" Uni zwar anscheinend eines der Schwächsten insgesamt ist, aber Beerus einer der stärksten, wenn nicht der stärkste Gott der Zerstörung ist, so souverän wie er gegen den kombinierten Angriff besteht.
Was ich komisch finde, man hat ihn ja im ersten Manga schon mit Champa kämpfen sehen und da waren sie auf Augenhöhe und nun kann Beerus es mit allen Göttern gleichzeitig aufnehmen?
Was ich komisch finde, man hat ihn ja im ersten Manga schon mit Champa kämpfen sehen und da waren sie auf Augenhöhe und nun kann Beerus es mit allen Göttern gleichzeitig aufnehmen?
aber we Champa im Mangakapitel selbst sagt,hat er seit Ewigkeiten nicht trainiert und auf der faulen Haut gelegen.
nächste Folge dürfte für DB Fans auch eher meh werdenStinklangweilige Folge. Warum wieder so viel Son Goku, wenn der sich eh nur wieder mit der Trulla so einen komischen Schlagabtausch liefert?
nächste Folge dürfte für DB Fans auch eher meh werden
Stinklangweilige Folge. Warum wieder so viel Son Goku, wenn der sich eh nur wieder mit der Trulla so einen komischen Schlagabtausch liefert?
Gibt es dann nicht zwei Folgen? Nächste Woche ist afaik Pause.
Zumal die sich diesen "love"-Quatsch sparen können. Da war wohl wer magical Girl Fan...aber leider die falsche Serie erwischt..bin ich froh wenn die weg ist, dann kann ich vielleicht endlich mal wieder eine Episode komplett sehen, ohne vorzuspulen.