Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Und weil es DBM gemacht hat, ist es auf einmal ne gute Idee? :ugly:

DBM ist ein reiner Asspull auf einem neuen Level..ok und viel Fanservice. Wenn man weiß was einem erwartet, kann man damit leben. Ich habs irgendwann abgebrochen, ich glaube als der Affenkönig dran war und man Tenshinhan-Fanservice bringen musste, weil..naja.

Ohh den DBM part habe ich übersehen. Ging von Trunks in DBS aus, wo er Vegeta getaunted hat in dem er erstvzum USJ wurde, nur um dann in die schnellere SSJ form zu wechseln um zu kontern. Solche moves sind halt gang und gebe inzwischen.

Es gibg zwar viele asspulls hier, aber dieses switchen zwischen den formen ist keine :nix:
 
Schade dass Son Goku auch hier einfach absolut unsympathisch ist und sich zu nem Kind zurück entwickelt hat. Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass der Anime da einfach schlecht Toriyamas Anweisungen interpretiert hat. Aber immerhin kam hier Beerus Übermacht besser zum Vorschein. Im Anime konnte man ja durchaus denken, dass die sich inzwischen fast ebenbürtig sind.
 
die folge war ja voll überflüssig :sorry:
nurnoch 34 turnier minuten. yay :uglyclap:

musste aber wieder ziemlich lachen als die goku gezeigt haben.
der typ kommt einfach nicht gegen greif attacken an, ziemlich lächerlich :v:
 
Muten Roshi > all. Er spielt nicht mit den Gegnern rum. So muss das. Goku wieder gegriffen, Oh No I can't do anything. :rolleyes:
 
Auch wenn das Powerwise mal wieder totaler Schwachsinn war... (gut ka wie stark Muten Roshi trainiert hat, aber dennoch xD) fand ich den Moment sehr gut, an dem Son Goku zum Schluss zu ihm hin ist und sich Sorgen gemacht hat. Da hat man ehrliche, aufrichtige Emotionen bei Son Goku gesehen und man hat das Gefühl, dass ihm durchaus bewusst ist, dass das alles eben doch kein Spiel ist.

Hätte man imho für bis zum Schluss aufheben sollen diese Szene und Muten Roshi sterben lassen, damit das noch mehr Impact gehabt hätte.

Folge war unterhaltsam, wenn man über das Kräfteverhältnis hinwegsieht, aber mehr auch nicht. Aber wie gesagt... diese eine Stelle war sehr gut.
 
Der beste Moment war als Zen Chan "fair" gesagt und so geguckt hat, also beide. :v: xD
 
Scheinbar wird die Serie noch eine ganze Weile laufen.. in Japan finden sich jetzt bei Amazon bereits die DVD Boxen zum Pre-Ordern bis zu Episode 133.. hoffentlich dauert das ToP nicht so lang!
 
Scheinbar wird die Serie noch eine ganze Weile laufen.. in Japan finden sich jetzt bei Amazon bereits die DVD Boxen zum Pre-Ordern bis zu Episode 133.. hoffentlich dauert das ToP nicht so lang!

Wenn man bedenkt, wie langsam die 45 [STRIKE]Namek[/STRIKE]minuten dahinschleichen, kannst du davon ausgehen dass das Turnier sogar noch länger dauert...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Karten auf den Tisch: wir haben doch eigentlich alle gewusst, dass da noch neue Transformationen kommen, trotz der Versicherung dass mit SSG und SSB endlich die Spitze der DXM-Plotdevices erreicht wäre, oder? :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom