Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Ich frag mich ja eher wie er die neue Form erreichen wird...wenns wie beim SSJ ist: wer wohl stirbt, weil ein Gegner nicht aufgepasst hat? Gohan? Kuririn geht ja nicht :v:


Na vielleicht bleibt es ja Anime-only.

Vielleicht muss er mit 5 guten Sayajins Händchen halten, um in diese Form zu kommen... Moment, den Schwachsinn gabs ja schon :ugly:
 
bester Part vom Arc:
giphy.gif
 
Bessere Folge als die letzten paar. Auch wenn das ein asspull out of nowhere war das mit SSJ God plus Quick Blue.
 
Abgesehen davon... auch wenn es noch nirgendwo so vorkam mit dem God/Blue Wechsel... warum sollte man das nicht einfach mal so reinbringen?

Die Idee dazu gabs ja sogar vor Jahren schon in DBM wo Trunks zwischen SSJ und USSJ wechselte. Ist imho einfach ne recht naheliegende Idee.
 
Etablierte Technik? Dies war im Manga doch genau so plötzlich da wie im Anime. Vielleicht nicht ganz so stumpf, aber diese Technik hatte auch keine bahnbrechende EInführung gehabt

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber Goku hat das im Manga glaub ich auch schon gegen Hit gebracht, aber DeathSephiroth hats schonmal gesagt, dass auxj Trunks das schon zum Taunten genutzt hat.
 
Und weil es DBM gemacht hat, ist es auf einmal ne gute Idee? :ugly:

DBM ist ein reiner Asspull auf einem neuen Level..ok und viel Fanservice. Wenn man weiß was einem erwartet, kann man damit leben. Ich habs irgendwann abgebrochen, ich glaube als der Affenkönig dran war und man Tenshinhan-Fanservice bringen musste, weil..naja.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man über Asspulls reden und DBS guten Gewissens lesen/schauen kann. :ugly:

DBS ist ja auch einer, von anfang an :ugly:

Ich schaus eigentlich nur noch wie sehr man das noch verwursten kann und obs zum ende von Z passen wird ist auch noch fraglich :v:
Der Manga macht immerhin noch etwas Spaß.
 
Zurück
Top Bottom