Ashrak
L20: Enlightened
Es wurde nie gesagt dass SB die Spitze ist
Ich meine hier irgendwo im Thread mal gelesen zu haben, dass dies der Fall sein soll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde nie gesagt dass SB die Spitze ist
Ich meine hier irgendwo im Thread mal gelesen zu haben, dass dies der Fall sein soll.
Folge war ziemlich belanglos und die Power Levels wieder mal crap.
Folge war ziemlich belanglos und die Power Levels wieder mal crap.
Teleportation ist unterdrückt, das hat der veranstaltende Engel doch am Anfang des Turniers klargestellt. Sonst wäre Ring Out ja auch überflüssig.
Teleportation ist unterdrückt, das hat der veranstaltende Engel doch am Anfang des Turniers klargestellt. Sonst wäre Ring Out ja auch überflüssig.
nope, nur fliegen ist unterdrückt, sonst nichts. Goku wollte ja bei einen seiner vorherigen Kämpfe (gegen diesen roten, schnellen Typen, der mir so egal ist wie alle anderen) die Teleportation einsetzen
Echt? War das nur Fliegen? Wie dumm, wenn sich Son-Goku dann bei drohendem Ring-Out einfach zurückteleportieren könnte.
wieso dumm? Die anderen Typen mit Flügeln konnten auch rausfliegen
Das heißt ja nicht dass das andere nicht auch dumm ist... solche unendlich anwendbaren Recover-Fähigkeiten untergraben halt den Sinn eines Smash Brothers-Turnier.
Teleportation unterdrücken funktioniert wohl nicht so einfach wie die Schwerkraft zu manipulieren, damit man keinen KI-Flug machen kann ^^
Ich denke nicht, dass die das mittels Gravitation gelöst haben. Wenn die Gravitation hoch genug wäre um Powerhouses wie Vegeta und Son-Goku (oder gar Jiren) vom schweben abzuhalten, dürften die schwächeren Teilnehmer mit Flügeln auch nicht mehr fliegen können. Vor allem da das ja eine simple Plattform ist, wo sich alles gleichmäßig aufheizt und Winde dementsprechend nicht entstehen. Noch weiter gedacht dürften sich die schwächeren Teilnehmer dann nur noch sehr schwerlich fortbewegen können.