An sich find ich den Plot der Folge ganz gut... nur die Umsetzung auf diesem Powerlevel ist halt dämlich... wäre ne klasse Folge in classic DB gewesen. So muss man aber bei den Kräfteverhältnissen nr mit dem Kopf schütteln...
Aber finde die Idee mit dem Dojo an sich total klasse... ist ohnehin komisch, dass so was nicht längst gemacht wurde. Ich mein die Leute wissen ja, was da draßen so an fiesen Leuten rumläuft und sollten eine nächsten Generation an Kämpfern rantrainieren.
Aber die kleine Episode mit Cabba fand ich gut. Dachten ja jetzt alle diese Trulla mit der Brolyfrisur wäre Brolyna... aber jenes schüchterene Mädel, welches sich in Brolyna verwandelt war offenbar auch in der Gruppe.
Noch mal zu Roshi. Wenigstens hat Son Goku gesagt, dass er viel im Geheimen trainiert haben muss. Rechtfertigt aber natürlich noch lange keine Kraft, die Tenshinhan fertig macht
DOCH WARUM ZUM FUCK sagt Son Goku nichts über das wahre Motiv des Turniers? Das ist von vornherein soooo unglaublich dämlich... die werden es eh alle erfahren, wenn sie da sind. Und dann ggf. sauer auf Son Goku sein und das wars dann mit dem Teamplay...
Ma sehen... nächste Folge erstmal Mystic Gohan gegen SSJ Son Goku wie es scheint. Gegen God dürfte er noch lange keine Chance haben, aber wenn er selbst sagt, er will Son Goku übertreffen, ist das schon mal ne schöne Ansage... hoffe er bleibt nun auch auf dem Kämpferpfad. Die Folge danach gehts dann hoffentlich endlich mit dem Turnier los.