DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Nö, aber du findest offensichtlich schlechtes doch gut. Selbst schlechte Kämpfe (und schlecht animierte Kämpfe) lobst du über den Klee, das ist mir völlig unverständlich..und Filler gehören für dich zum Gesamtpaket? Darf ich lachen?
Die Serie ist ein QUALITY trainwreck. Der Manga macht es besser, wenn er auch einige Schwächen übernommen hat, es ist dort aber auf jeden Fall deutlich angenehmer und fühlt sich zumindest teilweise an wie Dragon Ball. Ich persönlich hätte auf den Anime genauso gut verzichten können, wie auf GT, aber wer weiß, vielleicht wird das ja auch irgendwann aus dem canon gestrichen (was ich nicht glaube, da Toriyama diesmal seinen Stempel drunter gesetzt hat und ihm DB ziemlich egal geworden ist)
Über den Klee loben? Sicher, dass du mich meinst? Die Kämpfe waren in letzter Zeit alle ganz ok, nicht mehr. Animationen aus der Hölle oftmals. Was gut war, war eher so die Botschaft der Kämpfe. Son Gohan muss mehr trainieren. Es gibt völlig andere Kämpfer, deren KI man nicht spüren kann, viele andere, gefährliche Gegner. Und ja... das war Teil dieser vermeintlichen Fillerfolgen und ist für mich daher durchaus relevant. Dass man das ganze hätte anders und kürzer machen können, ist noch ne andere Sache. Stimmt aber.
Und lachen ist gesund, also bitte nur zu