Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Eleak

L15: Wise
Seit
17 Jan 2008
Posts
9.472
XBOX Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Das war dann wohl mit Abstand die schlechteste Super Episode, aller Zeiten (zumindest von denen, die ich gesehen habe).
Toriyama Humor? Die eine Szene mit Vegeta, oder was meint ihr? Das war die einzige lustige Szene dadrin und naja...das war nicht wirklich Toriyama-Humor.

Toei will wohl derzeit an jeder Ecke esparen, anders kann ich es mir nicht erklären..so viel Wiederholung...
C17 hatte zwar ganz gute Szenen, aber kein Vergleich zu seinen Kämpfen aus Z...

Naja, immerhin kommt dann nächste Woche mal Gohan dran.

[video=youtube;9F20IeFnG8w]
geht 3 min am stück die verwandlung und ist die beste von allen :nix:
Und wurde außerdem nur von Goku gemacht um Zeit zu schinden...ok, der Anime hat dann trotzdem übertrieben :v:
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.531
Folge war ok. Hatte eingie gute Lacher drin. Eigentlich alle dank C17 ^^

Dass Toppo dämlich genug ist, diese Sailormoondinger gut zu finden, passte auch :ugly:

Man hat natürlich schön gestreckt mit den Transformationen... aber dieser Lichtgeschwindigkeitskampf mit C17 war total geil. Das sind Szenen, die ich generell (wieder) öfter sehen will. Kämpfe, bei denen wirklich gezeigt wird, mit was für wahnsinnigen Geschwindigkeiten sich die Kämpfer in DB alle bewegen. Fehlte in Super bisher fast gänzlich.

Was mich wieder ma stört... es sind noch 39 Minuten übrig vom Turnier (dafuq? so viel? xD) und dann hieß es bereits, dass einige Kämpfer langsam Erschöpfung zeigen. ... echt? Nach nur 10 Minuten? Was für ein Schwachsinn... (wenn es denn stimmen sollte...)

Aber cool, dass in Uni 6 offenbar 2 Namekianer dabei sind... freue mich auf Dialoge mit Piccolo... und positiv auch, dass das Turnier bei jetztigem Tempo echt noch etliche Folgen wird haben könnten. Wie viele Folgen sind es bisher seit Turnierstart? 4, 5? Und in der Zeit vergingen ca. 10 Minuten... das kann noch ordentlich was hergeben.
 

Eleak

L15: Wise
Seit
17 Jan 2008
Posts
9.472
XBOX Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Dragonball war schon immer meisterlich darin das vorhandene Material bis zur Unkenntlichkeit zu dehnen. xD
Die Frage ist doch eher: woher kennt Freezer die Zeitangabe? Ist eine Minute wirklich 60 Sekunden? :v:

Naja, Freezer hat selbst erkannt das seine Zeitangabe nicht korrekt war (im Anime dauerte es trotzdem deutlich länger als im Manga, selbst wenn man die Szenenwechsel nicht dazuzählt)
 

Ashrak

L14: Freak
Seit
19 Apr 2007
Posts
7.583
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Die Frage ist doch eher: woher kennt Freezer die Zeitangabe? Ist eine Minute wirklich 60 Sekunden? :v:

Naja, Freezer hat selbst erkannt das seine Zeitangabe nicht korrekt war (im Anime dauerte es trotzdem deutlich länger als im Manga, selbst wenn man die Szenenwechsel nicht dazuzählt)
Natürlich ist eine Space-Minute auch eine Erden-Minute. Genauso wie alle Planeten im Universum 1440 Erden/Space-Minuten benötigen um sich einmal um sich selbst zu drehen und 8760 Space/Erdenstunden um eine Runde um die lokale Sonne zu drehen. Deswegen rechnet man auch auf Planet Namek in vor und nach Christus und ist auch noch im selben Jahr.
 

Eleak

L15: Wise
Seit
17 Jan 2008
Posts
9.472
XBOX Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Ich hab irgendwie durchgehend gelacht, weil es so schlecht war, oder auch dank den Animationen, oder das mal wieder die Finisher nicht einen Kratzer hinterlassen (hauptsache das Bild fällt Gohan vor die Füße :v: ).

Und natürlich dieses ewige Zeitschinden...klar, nur noch ein Krieger zum auslöschen da und immer die gleiche Wartezeit und der gleiche Spruch. Hat man also noch eine weitere Möglichkeit ohne Animationen zum strecken gefunden (ja ok, ist schon länger drin) :ugly:
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.531
Frag mich vor allem, wie das Mangaäquivalent dann ausfallen wird... weil diese Form echt klasse aussieht, hoffe ich mal, dass die so dort auch vorkommt...

Apropos... wie lange dauert es noch bis zum Nächsten Chapter? xD 2, 3 Seiten hab ich schon in nem Spoiler gesehen, will den ganzen Manga xD
 

Eleak

L15: Wise
Seit
17 Jan 2008
Posts
9.472
XBOX Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Ich frag mich ja eher wie er die neue Form erreichen wird...wenns wie beim SSJ ist: wer wohl stirbt, weil ein Gegner nicht aufgepasst hat? Gohan? Kuririn geht ja nicht :v:


Na vielleicht bleibt es ja Anime-only.