Jetzt halten die sich schon innerhalb des Anime nicht mehr an die eigenen Regeln :v:
Das ganze fühlt sich immer mehr nach Filler an...achja.
Hm... wie meinen?
An sich sehr coole Folge.
Mich stört jedoch, dass Son Goku den SSJB + Kaioken rausgehauen hat. Ich mein ok... es ist etwas Zeit vergangen und er dürfte wohl eher mit der Kaioken klar kommen jetzt, aber das dennoch direkt rauszuhauen, was imho nicht nötig gewesen wäre, denn trotz allem war Bergamo nicht wirklich stark....
Nicht so geil find ich das Battle Royal außerdem...hab ja schon geahnt, dass es darauf hinauslaufen wird, aber naja... hätte lieber ein richtiges Turnier gehabt. Andererseits. Es sind nur noch ca. 20 Folgen bis die 100 voll sind. Mehr sollten es ja (anfangs) auch nicht werden. Da ist kaum Platz für so was.
Aber jetzt seh ichs um so unwahrscheinlicher, dass Uni 7 da große Chance hat, da einfach viele schwache Kämpfer mitmachen. Andererseits wird es wohl auch nur dadurch spannend. Ein Son Goku oder Vegeta hätten das in nem normalen Turnier sicher gerissen. In dieser Situation jedoch, wo sich womöglich alle gleich gegen sie wenden, sieht das ganz anders aus. Wahrscheinlich wird aufgrund seiner Schwäche Muten Roshi auch erst mal außen vor gelassen, der dann aber mit Teamplay und Taktik glänzt.
Ansonsten frag ich mich, ob Hit nicht einfach mit seinem Timeskip in den ersten Sekunden die Hälfte aller Kämpfer platt macht
Lustig auch, dass der Kaioshin meinte, dass Son Goku mit SSJB den Göttern Konkurrenz machen würde. Wobei er selbst als Kaioshin ja schon von wohl jedem Turnierteilnehmer übertroffen wurde
Aber auch interessant der Aspekt, den ich schon vorher genannt hatte... wahrscheinlich sind die Götter der Unis, die so einen hohen Kampflevel haben auch entsprechend stärker, als Beerus und Co.
Mir gefällt nach wie vor nicht, dass Son Goku sich irgendwie null um die Belange anderer schert... früher wollte er jeden beschützen und alle retten, für das Gute eintreten und nicht NUR gegen starke Gegner kämpfen. Jetzt weiß er genau, wie viele Universen auf dem Spiel stehen und lacht dabei sogar noch... find ich einfach unpassend... SO naiv KANN er gar nicht sein... :/