Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War interessant allerdings hatte ich mir schon gedacht das der Furry verliert. Bei Gohan weiß ich es nicht der ist ja zum zweiten Yamchu mutiert. :x
Aber animationen waren gut.

Das war vor allem mal wieder ein Kampf, der sich nach DB angefühlt hat, auch wenn er sehr kurz war. Ordentliche Geschwindigkeit gute Durchschlagskraft.

Mystic Power... tja naja gibts sicher noch, er hats nur "verlernt". Könnte mir gut vorstellen, dass er das wieder hinbekommt zum richtigen Turnier. Der alte Kaioshin guckt ja hier zu und wird sich ggf. wundern, warum Son Gohan das nicht mehr drauf hat und zur Not noch mal nachhelfen?

Okay, Boo verliert halt doch nicht :v:

Kampf hat Spaß gemacht und wurde zum Glück nicht unnötig in die Länge gestreckt. Gohan verliert aber und bekommt dann von Piccolo ordentlich in den Arsch getreten, um für das Turnier zur alten Stärke zu finden.

Okay, Boo verliert halt doch nicht :v:

Kampf hat Spaß gemacht und wurde zum Glück nicht unnötig in die Länge gestreckt. Gohan verliert aber und bekommt dann von Piccolo ordentlich in den Arsch getreten, um für das Turnier zur alten Stärke zu finden.

Muss er ja schon fast, damit die Spannungskurve im Endkampf erhalten bleibt.
Der Kampf war wieder so lala animiert, Spaß hat die Folge trotzdem gemacht.

Das neue Kapitel hat mal wieder offene Fragen beantwortet, sehr gut. Nächstes mal gehts endlich ab und vlt auch zu Ende.

[video=youtube;C61fhYrBJFo]https://www.youtube.com/watch?v=C61fhYrBJFo[/video]

Sterblichkeits-Level...dazu hätte ich gerne mal die Rechnung gesehen :ugly:

Ansonsten guter und knackiger Kampf. Nächste Woche noch der Kampf von Son Goku und dann kann man richtig trainieren gehen. Das vier Universen aufgrund ihrer hohen Stärke gleich mal ausgeschlossen werden, lässt viel Raum für spätere Arcs.

Sterblichkeits-Level...dazu hätte ich gerne mal die Rechnung gesehen :ugly:

Ansonsten guter und knackiger Kampf. Nächste Woche noch der Kampf von Son Goku und dann kann man richtig trainieren gehen. Das vier Universen aufgrund ihrer hohen Stärke gleich mal ausgeschlossen werden, lässt viel Raum für spätere Arcs.

Das ist doch nur Powerlevel neu verpackt, damit autistische Fans wieder debattieren können wer stärker ist weil höhere Zahl.

Krass... ich hab ja schon immer gedacht, dass Beerus wohl der schwächste Gott der Zerstörung ist (Hauptsächlich aufgrund eines vermeintlichen Übersetzungsfehlers in frühen Subs von BoG), aber, dass das gesamte Level von Universum 7 mit am Schwächsten ist, ist schon krass ^^ Wobei... Son Goku ist ja etwa auf Gott der Zerstörung Level... Vegeta ebenfalls... heißt: Extrem stark... würde logischer Weise reichen, wenn in anderen Univs viele mit Boo+ Level existieren und maximal an Son Gokus und Vegetas Level schrammen, damit der Durchschnitt dort hoch ist. (Im Prinzip ist in Uni 7 ja nach aktuellem Stand einzig die Erde relevant, was Power Level angeht).

Anders gesagt: Im Turnier der stärksten des jeweiligen Universums ist alles drin. Frag mich aber echt, ob auch die Götter gemeint sind... fände es schon gut, wenn Beerus eher einer der schwächeren wäre.

Und die Engel sind ohnehin fein raus, aber das war zu erwarten. Die sind nich ohne Grund immer so gelassen xD

Außerdem war also ohnehin schon quasi entschieden, dass Zeno einige, bis auf die ganz starken auslöschen will... hat Son Goku also gar keine Schuld dran bzw. hat einem Universum dadurch ermöglicht überleben zu können... nimmt ne sehr interessante Richtung an das Ganze. Bin sehr gespannt, wie das alles wird.

Btw. fand ichs gut, dass Son Goku in der Folge wieder recht ernst und erwachsen dargestellt wurde. Hat man leider lange nicht so erlebt in Super. Find den naiven und witzigen Son Goku zwar auch klasse, aber ein wenig mehr Reife, wie noch in Z, wünsch ich mir so langsam doch zurück.

Zuletzt bearbeitet:
naja mal schauen, ende Z war Gohan der stärkste, sogar als SSJ3. Dafür hatte Gohan halt nie die leidenschaft wie Goku gehabt. Hoffe die bringen nun Gohan wieder rein, auch vom Aussehen gefiel mir der Gohan ende Z, mit längeren Haaren am meisten.

Kid Buu ist glaub ich der krankste immernoch, der hat aus spaß getötet, hätte der fette nur etwas von ihm noch. Hätte Frieza R Arc, sowie der ganze blödsinn wie Blue, Lila Sayajin nicht existiert, wäre alles imo besser gewesen. Jetzt herrscht halt eine riesenkluft schon zwischen den VollBlut Sayajins und den halb blutlern wie Gohan, Goten und Trunks. Die anhand Fusion und Mystic eigt sehr mächtig waren.

Ich glaube nicht das Mystic Gohan stärker als Goku SSJ3 war. Wie kommst du drauf?

Wird gesagt.

R8AP8.png

Die reden über Super Buu hier, welcher von Gohan vorher ohne probleme zerstört wurde. Auch hat Toriyama wohl mal gesagt, das Gohan der stärkste nicht Fusions-Charakter ist/war.

+ in Super sagt Vegeta, dass Gohan wohl vom Talent her besser als Goku und er sei (obwohl beide schon SSJ Blue erreicht haben) und wenn man Mystic Gohan als Peak betrachtet, muss man wohl zu dem Entschluss kommen, dass Gohan damals stärker war als Goku, der seine beste Form eh nur kurz halten konnte.

Zurück
Top Bottom