Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Ashrak

L14: Freak
Seit
19 Apr 2007
Posts
8.060
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Die Episode war mal wieder ziemlich öde und ich habe mich selbst erneut dabei erwischt, wie ich die Timestamps Stück für Stück durchgeklickt habe, bis wieder etwas *halbwegs* plotrelevantes kam. Die Schlacht zwischen Goku/Freezer und der Assassinen-Armee ist voraussichtlich auch wieder so ein Ding das man abzieht, um dem Manga Zeit zu geben den Anime einzuholen. Hoffentlich nutzt man die Gelegenheit wenigstens und gibt der Episode ein schnelleres Pacing als dieser Schnarchveranstaltung heute.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.437
Die Episode war mal wieder ziemlich öde und ich habe mich selbst erneut dabei erwischt, wie ich die Timestamps Stück für Stück durchgeklickt habe, bis wieder etwas *halbwegs* plotrelevantes kam.
Da fragt man sich, warum man sich sowas noch antun soll. Als ich mich dabei erwischt habe, habe ich die Serie abgebrochen. Super ist zwar nicht so schlecht wie GT, aber wenn die Zeichenqualität toei typisch hingeschludert wird (und dementsprechend schlechter aussieht als in Z, allein die Auren) und der Inhalt zum gähnen ist, dann sollte man doch lieber abbrechen
 

Eleak

L15: Wise
Seit
17 Jan 2008
Posts
9.561
XBOX Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Im Gaf wird die Folge hoch gelobt und hier runtergemacht...Was denn nun? ^^
Naja..gaf halt :ugly:

Ist diese Episodenliste echt?

Episode 96: The young park rangers! Goten and Trunks' new responsibilities!
Episode 97: An animal missing!?!? Goten's determination!
Episode 98: To the battleground! Let's start the Tournament of Power!
Episode 99: Universe 7 in danger! Dicasty gets suspended!
Episode 100: For the Universe! The Tournament begins!

..ich würde ja lachen wenn die Serie tatsächlich bei Episode 100 aufhört und die das Turnier in Filmform bringen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:

miperco

Senior-Moderator
Staff member
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Posts
10.262
PSN
snagel178
Zum Glück geht das Turnier nächste Woche endlich los, hat sich auch lange genug gezogen.

Dafür ist der Goku Black Arc im Manga immer noch nicht vorbei. Wieder zahlreiche Änderungen, mal schauen, ob es nächsten Monat endlich zu Ende geht.
Son Goku kann plötzlich die Zerstörungsattacke von Bills, Vegeta hat auch 'ne neue Final Flash like Attacke, multiple Zamasus. :ugly:
 

Eleak

L15: Wise
Seit
17 Jan 2008
Posts
9.561
XBOX Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Gute folge gestern. Schon lustig wenn man bedenkt das die Animation so angefangen hat

https://pbs.twimg.com/media/DCkOC87UAAAXv1T.jpg

Und heute sind wir hier

https://pbs.twimg.com/media/DCkOnD3UMAAUY3j.jpg
Würde das gleiche outsourced Animationteam die Animationen für die aktuelle Folge machen, wären wir auch noch da oben :ugly:

Das aktuelle Mangakapitel war imho das beste..auch haben die Charaktere endlich wieder Muskeln :v:

Dafür ist der Goku Black Arc im Manga immer noch nicht vorbei. Wieder zahlreiche Änderungen, mal schauen, ob es nächsten Monat endlich zu Ende geht.
Son Goku kann plötzlich die Zerstörungsattacke von Bills, Vegeta hat auch 'ne neue Final Flash like Attacke, multiple Zamasus. :ugly:
Dachtest du wirklich Whis hätte den beiden nichts beigebracht, bzw. nur die Grundlagen? Das wäre ja selten dämlich, da wäre Kaio ja hilfreicher gewesen :ugly:
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.817
Guck jetzt die Folge... aber eben noch das neue Mangakapitel gelesen... und fuck..

Der Manga ist gerade wirklich weltklasse! Dank ihm verzeihe ich gerade jeden kack Fehler des Animes xD boah ist das ein geiles Kapitel ^^
 

Eleak

L15: Wise
Seit
17 Jan 2008
Posts
9.561
XBOX Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
warum ist eigt boo jetzt nicht mehr dabei?
Niemand mag Boo, deshalb wurde er irgendwie schnell rausgeschrieben :v:

Hba mir mal spaßeshalber die letzten 2 Animefolgen angesehen... Naja, es gab doch schon einige Szenen die mies gezeichnet waren, echte QUALITY halt, besonders diverse Freezerszenen, als ob mindestens 2 Studios an den Folgen gearbeitet haben..aber wahrscheinlich ist denen nur das Geld ausgegangen :ugly:
 

Ashrak

L14: Freak
Seit
19 Apr 2007
Posts
8.060
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Habe jetzt mal Folge 95 nachgeholt und der Inhalt hat mir sehr gut gefallen. Freezer hat eine schnelle Rampage durch die Assassinenarmee veranstaltet, ist diesem Energiegefängnis entkommen, hat Goku dann in einem Moment der Unachtsamkeit darin eingesperrt, wollte sein eigenes Universum verraten... in dieser Folge gab es ja tatsächlich so etwas wie einen Plot, der nicht durch elendig langes Zamasu-Geschwafel gestreckt wurde.