Ashrak
L20: Enlightened
Naja, dass Nicht-Saiyajins mehr als nur eine Stichwortgeber-Rolle erhalten werden ist doch eher unwahrscheinlich...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war nicht lächerlich, sondern absolut geil... Mir ist auch egal ob das Kampfkraftmäßig keinen Sinn. Das ist nämlich schon immer Bullshit gewesen.ich mag den Opa zwar, aber sein Auftritt in Ressurection of F war schon lächerlich...
Das war nicht lächerlich, sondern absolut geil... Mir ist auch egal ob das Kampfkraftmäßig keinen Sinn. Das ist nämlich schon immer Bullshit gewesen.
Zumal im gleichen Atemzug erwähnt wurde, dass es für Yamchu und Chaozu zu gefährlich gewesen wäre
Genau, hätte er noch Tenshinhan erwähnt, wäre es viel glaubwürdiger
Yamchu kann halt nichts, genauso wie Chaozu. Beide sind doch sowieso nicht mehr aktiv im Training (Chaozu darf für Tenshinhan kochen und Yamchu...ist halt Yamchu)
Und dennoch sind beide wesentlich weiter, als Muten Roshi es jemals sein kann
Was Roshi getan hat, muss nicht gesagt werden, um es zu wissen... :v:
Apropos Yamchu... hab gehört, es soll bald ne Art DBS Spin-Off geben... eine Art "What if...?" Miniserie, in der Yamchu die Hauptrolle spielt, wenn er im Kampf gegen die Pflanzenmänner nicht gestorben wäre und bei allen größeren Sachen dabei gewesen wär
Sollte man eigentlich Battle of the Gods (oder wie der Film heißt) gesehen haben, bevor man mit der Serie anfängt?
Sollte man eigentlich Battle of the Gods (oder wie der Film heißt) gesehen haben, bevor man mit der Serie anfängt?
oder besser ausgearbeitete Story, dann die Super Version.
Naja
Ich würde das nehmen was schneller vorbei ist, damit man damit nicht zu viel Zeit verschwendet. Lieber den Film, wegen der Animationen.
DIe Serie ist halt story technich etwas besser ausgearbeitet. Beerus bzw Bills z.b. Im Film wacht er nur auf und beschließt das er gegen Son goku kämpfen will, man erfährt so gut wie nichts über ihn. In super sieht man z.b. wie er seiner Arbeit als Zerstörer nachgeht und was ihn antreibt.