Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Solange Muten Roshi nicht auf einmal mitmischt :ugly: ist alles ok... ich mag den Opa zwar, aber sein Auftritt in Ressurection of F war schon lächerlich...
 
Das war nicht lächerlich, sondern absolut geil... Mir ist auch egal ob das Kampfkraftmäßig keinen Sinn. Das ist nämlich schon immer Bullshit gewesen.

Geil war es, ja, aber absolut lächerlich :p weil einfach unglaubwürdig. Glaube von allen Ungereimteiten in Super, ist das die schlimmste :ugly: Zumal im gleichen Atemzug erwähnt wurde, dass es für Yamchu und Chaozu zu gefährlich gewesen wäre xD
 
Muten Roshi ist eh nur dabei, weil das Toriyamas Lieblingscharakter ist.

Und warum auch nicht? Ein paar Grunts kann Muten Roshi ja erledigen (und ansonsten scheißt DB ja schon lange auf Power Level :ugly:)
 
Zumal im gleichen Atemzug erwähnt wurde, dass es für Yamchu und Chaozu zu gefährlich gewesen wäre xD

Genau, hätte er noch Tenshinhan erwähnt, wäre es viel glaubwürdiger :D

Yamchu kann halt nichts, genauso wie Chaozu. Beide sind doch sowieso nicht mehr aktiv im Training (Chaozu darf für Tenshinhan kochen und Yamchu...ist halt Yamchu)
 
Genau, hätte er noch Tenshinhan erwähnt, wäre es viel glaubwürdiger :D

Yamchu kann halt nichts, genauso wie Chaozu. Beide sind doch sowieso nicht mehr aktiv im Training (Chaozu darf für Tenshinhan kochen und Yamchu...ist halt Yamchu)

Und dennoch sind beide wesentlich weiter, als Muten Roshi es jemals sein kann ;)
 
Und dennoch sind beide wesentlich weiter, als Muten Roshi es jemals sein kann ;)

Muten Roshi hat halt Erfahrung und ist cooler. Und niemand weiß was Muten Roshi so getrieben hat, während die beiden anderen nichts mehr gemacht haben. Sowieso irgendeinen BS werden die sich schon ausdenken, zumal er ja im Film schon stärker als die beiden war ;)
 
CzY0XJeXAAAXgkS.jpg


xD
 
Was Roshi getan hat, muss nicht gesagt werden, um es zu wissen... :v:

Apropos Yamchu... hab gehört, es soll bald ne Art DBS Spin-Off geben... eine Art "What if...?" Miniserie, in der Yamchu die Hauptrolle spielt, wenn er im Kampf gegen die Pflanzenmänner nicht gestorben wäre und bei allen größeren Sachen dabei gewesen wär xD
 
Was Roshi getan hat, muss nicht gesagt werden, um es zu wissen... :v:

Apropos Yamchu... hab gehört, es soll bald ne Art DBS Spin-Off geben... eine Art "What if...?" Miniserie, in der Yamchu die Hauptrolle spielt, wenn er im Kampf gegen die Pflanzenmänner nicht gestorben wäre und bei allen größeren Sachen dabei gewesen wär xD

Das ist eher abgedrehter Bullshit und geht 3 Kapitel.

Da geht es um einen Jungen, welcher die DB Manga kennt und als Yamchu wiedergeboren wird...natürlich mit dem Vorwissen. Ich frag mich was die geraucht haben :ugly:
Die ersten Zeichnungen sehen aber tatsächlich besser aus als Super.
 
Und dennoch sind beide wesentlich weiter, als Muten Roshi es jemals sein kann ;)

Muten Roshi hat sich in ihrem Alter schon Picollo gestellt und bezwungen, Yamchu und Chao Zou haben nur gegen nichts sagende Gegner gewonnen die keine Rolle in der Story gespielt haben. Muten Roshi ist der Erfinder des Kame Hame Ha, also so schwach ist er auch im Dragonball Universum nicht. Und wie Eleak schon sagt, die Erfahrung die er schon hat und sein Perversitäten Bonus machen ihm halt zum Klasse Typen :v:
 
Sollte man eigentlich Battle of the Gods (oder wie der Film heißt) gesehen haben, bevor man mit der Serie anfängt?
 
Sollte man eigentlich Battle of the Gods (oder wie der Film heißt) gesehen haben, bevor man mit der Serie anfängt?

Da die ersten Folgen der Serie den Film sinngemäß wiedergeben... nein.

Aber der Film ist um längen besser, als die ersten Folgen der Serie... von daher würde ich es durchaus empfehlen.
 
Danke für die Antworten, Sephi und Chris. Werde dann wohl erstmal die Serie anfangen und den Film irgendwann gucken.
 
Naja :ugly:
Ich würde das nehmen was schneller vorbei ist, damit man damit nicht zu viel Zeit verschwendet. Lieber den Film, wegen der Animationen.

DIe Serie ist halt story technich etwas besser ausgearbeitet. Beerus bzw Bills z.b. Im Film wacht er nur auf und beschließt das er gegen Son goku kämpfen will, man erfährt so gut wie nichts über ihn. In super sieht man z.b. wie er seiner Arbeit als Zerstörer nachgeht und was ihn antreibt.
 
DIe Serie ist halt story technich etwas besser ausgearbeitet. Beerus bzw Bills z.b. Im Film wacht er nur auf und beschließt das er gegen Son goku kämpfen will, man erfährt so gut wie nichts über ihn. In super sieht man z.b. wie er seiner Arbeit als Zerstörer nachgeht und was ihn antreibt.

Ich fands in Super unnötig und viel zu sehr in die länge gezogen.
 
Zurück
Top Bottom