Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nene, in dragonball Z gab es noch richtig brutale szenen. Natürlich ist die Story alles "unsinn", aber es gab wenigstens noch Stake, weil Charaktere sterben konnten (auch wenn sie dann wiederbelebt wurden). In Super ist bis jetzt kein tropfen blut geflossen.

[video=youtube;ach60BsdLuw]https://www.youtube.com/watch?v=ach60BsdLuw[/video]

Lol. So gut wie alle diese brutalen Szenen gabs in der deutschen Fassung ja gar nicht zu sehen.

FUNimation to Discuss Dragon Ball Super in October, English Dub in Works?

Dragon Ball Super, the highly anticipated sequel to the legendary Dragon Ball Z series made its debut in Japan on July 5, 2015. Many fans wondered when the latest adventures of Son Goku and company would head over to the West with the English dub we know and love. The answer to that is still a mystery, however, there are signs that point to an announcement possibly coming soon! On October 8 at the 2015 New York Comic Con, FUNimation will hold a panel – Dragon Ball Z (and Beyond) – where they will discuss Dragon Ball Z, the history of the television series, its current theatrical success, and Dragon Ball Super!

FUNimation’s Senior Manager of Social Strategy and Development, Justin Rojas, will be speaking at the event along with Dragon Ball Z voice actors Sean Schemmel (Goku/King Kai) and Christopher R. Sabat (Vegeta/Piccolo). If any exciting news comes out of the event in regards to Dragon Ball Super, English dub or even an official English sub, we hope to let you know right here on Saiyan Island!

-Quelle

Dragon Ball Super September 2015 Schedule, Resurrection F Episodes Tease

Last time on Dragon Ball Super, Goku attained a new power with the help of Vegeta, Gohan, Trunks, Goten, Videl, and his unborn grandchild. Now it’s time for our hero to take on the latest threat to Earth’s peace as Super Saiyan God Goku gears up to battle God of Destruction Beerus! How will this clash of titans fare? We’ll have to find out by watching the next few episodes of Dragon Ball Super! Below is the September 2015 schedule. It’s worth noting the titles are translations and may change if the episodes are to ever be officially released by FUNimation.

September 06, 2015
Dragon Ball Super Episode 09 – Sorry About the Wait, Beerus-sama — Finally, Super Saiyan God is Born!
September 13, 2015
Dragon Ball Super Episode 10 – Show Me, Goku! The Power of Super Saiyan God!!
September 20, 2015
Dragon Ball Super Episode 11 – Let’s Keep Going Beerus-sama! The Battle of Gods Continues!
September 27, 2015
Dragon Ball Super Episode 12 – The Universe Crumbles?! Clash! The God of Destruction vs Super Saiyan God!
October 04, 2015
Dragon Ball Super Episode 13 – Goku, Go Surpass Super Saiyan God!

As all fans know, these past few months, Toei Animation’s latest series has been retelling the story of the 2013 feature film, Dragon Ball Z: Battle of Gods. We reported here back in July on Saiyan Island, Dragon Ball creator Akira Toriyama revealed Dragon Ball Super will also cover Dragon Ball Z: Resurrection F before it takes viewers into an original story of Goku and Vegeta traveling to a different universe. The first two images which tease the 2015 movie saga been revealed as they show Super Saiyan God Super Saiyan Goku and Vegeta along with Golden Frieza.

The images are actually covers of the standard and limited edition CDs of Dragon Ball Super’s opening theme, “Chozetsu ☆ Dynamic!”, by Japanese artist Kazuya Yoshii. They go on sale in Japan on October 7 and will include an English version of “Chozetsu ☆ Dynamic”, a cover of the original Dragon Ball’s ending theme song (“I’ll Give You Romance”), and instrumental versions of both songs. The limited edition version will also come packed with a bonus music video DVD, which includes the opening theme. A preview can be seen below.

-Quelle

sDSdmXl.jpg

kmsl4U1.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Na ja. Die Serie hätte meiner Meinung nach ruhig nach dem Freezer Film starten können. Ist eigentlich nichts anderes als das die Serie die beiden Filme komplett wiederholt. Den Freezer Film fand ich eigentlich ziemlich okay.

So nun ein kleines Feedback von der Serie von mir. Kann es irgendwie sein das die Charaktäre vom Zeichenstil irgendwie detailarm wirken oder bilde ich mir das nur ein?

Der Kampf gegen Beerus ist ganz gut und zum Glück nicht komplett vom Film aber vom Gewaltgrad ist das echt nichts mehr wie früher. Gibts da irgendwie Gründe dafür oder warum ist Dragonball Super so soft geworden.

Fand den Kampf zu gestreckt, Son Goku hat ja immer noch nicht

Den Gott absorbiert.

Animiert war er sehr gut imo.

Es ging mir nicht um die Animation sondern sieht für mich der Zeichenstil zu detailarm aus. Das sieht man meiner Meinung nach am besten wenn die Charaktäre nicht im Close Up sind.

Ja und vom Gewaltgrad her hat das auch nichts mit dem früheren Dragonball zu tun. Na ja ist halt Geschmackssache.

Naja, das ist derzeit typisch Toei, genauso wie bei Z, wenn es um Fillerepisoden geht. Die wollen die Serie so weit strecken wie möglich, weil der letzte Film noch nicht so lange her ist.

Ja und vom Gewaltgrad her hat das auch nichts mit dem früheren Dragonball zu tun.

Nicht unbedingt Gewaltgrad (wenn es nicht gerade ein wichtiger Kampf war, waren die alten Animeserien auch so), aber die Kämpfe fühlen sich einfach nicht wie DB an. Irgendwie ist jede Energieattacke nun ne Kugel, die bewegen sich nicht mehr so schnell, bzw. kommt es nicht so rüber und eigentlich hätten die Attacken die Erde schon 3mal zerstören mussen.

mensch sein wir mal kurz ehrlich. 12 epis liefen. wir wussten battle of gods kommt innerhalb der serie. und eigentlich sind wir alle enttäuscht.

ich finds mist. und bin raus. vllt gugg ich wenn die handlung des freezersfilm lief nochmal rein.

Ich finde das viele Charaktere sogar scheiße aussehen, Gokus haare sind einfach oft komisch, kommen mir immer so kurz vor. Zudem fehlt es vorallem in der Visage und im Muskel bereich ist der Detailgrad ziemlich erbärmlich.

Wieso das Kamehameha nur ne kugel war ? keine Ahnung. Jedenfalls bin ich ziemlich enttäuscht.

Beim Zeichnen haben sie echt gelegentlich geschlammt... ka was da kaputt ist -.-' richtige miese Quali z.T. die müssen sich doch schämen?

Und leider auch wieder alles extrem gestreckt... es sollen ja "nur" 100 Folgen sein... die ersten 15 scheinen dafür nur fürs Battle of God Retelling da zu sein, was wirklich iwie arm ist (dachte, dass sie jetzt von DBZ und Kai gelernt hätten und nicht mehr so ewig lange an einem Kampf oder so sitzen... das ist vor allem dann nervig, wenn man endlich mal was neues sehen will, da das alles ja vom Prinzip her bekannt ist...)

• Lob
Ich denke da trübt das Gedächtnis. Dragonball Z war auch nicht immer astrein gezeichnet. Super sieht aber durch die knalligeren Farben cartooniger aus. DBZ war da gedeckter und wirkte dadurch auch ernster.

Bis jetzt ist aber glaube ich kein einziger Tropfen Blut geflogen. Selbst jetzt wo Beerus Goku durchbohrt hat. Für mich geht dadurch viel vom Flair verloren. Wirkt jetzt wie ein Kindergeburtstag.

Ich hoffe die Beerus Saga ist endlich bald durch. Eigentlich eine Frechheit, den Scheiß so zu strecken.

Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich finds gut bisher!
Ich warte nur darauf zu sehen was passiert nachdem BoG abgeschlossen ist, und wir somit endlich das erste nicht-film-material bekommen

Das kann sein das es nicht direkt mit dem Film weitergeht^^

Für mich sagt der Titel aber eher das Goku endlich

den Gott absorbiert wie im Film oder man sieht wirklich schon den SSGSS.

Ich denke da trübt das Gedächtnis. Dragonball Z war auch nicht immer astrein gezeichnet. Super sieht aber durch die knalligeren Farben cartooniger aus. DBZ war da gedeckter und wirkte dadurch auch ernster.

Bis jetzt ist aber glaube ich kein einziger Tropfen Blut geflogen. Selbst jetzt wo Beerus Goku durchbohrt hat. Für mich geht dadurch viel vom Flair verloren. Wirkt jetzt wie ein Kindergeburtstag.

Ich hoffe die Beerus Saga ist endlich bald durch. Eigentlich eine Frechheit, den Scheiß so zu strecken.

Nope.. also so richtig miese Gesichte hatte das früher wirklich nicht Oo ist ja nur alle paar Folgen seit ner Weile so, aber das ist so stark, dass es sogar mir auffällt.

• Lob
Zurück
Top Bottom