Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, der gute ist 84 und kann es wohl einfach nicht mehr und dabei hat er in DB 5 Charaktere gesprochen (Erzähler, King, Dr. Briefs, Babidi und halt Kaio)

Dann hätte man für Kaio aber wirklich lieber ne neue Stimme suchen sollen... Das was er da heute in der vierten Episode abgeliefert hat ging ja mal so gar nicht oO

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, dass ich das schon ziemlich schwach finde. 10 Episoden für einen Arc den man ja schon eigentlich kennt.

Hm, irgendwie kommt mir der Anime wie ein Lowbudget Produkt vor. Der Kampf war a) ziemlich schwach inszeniert und b) teils extrem schlecht gezeichnet. Schon irgendwie enttäuschend =/

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die Folge gesehen und musste exakt das selbe denken. Die reinste Enttäuschung. Da hätten sie lieber nochmal die Szenen vom Film hergenommen. Die waren um Welten besser... Wenn auch sehr kurz

11825975_455517894609zuy0t.jpg

:nyah:

• Lob
Reaktionen: Avi
also das war ja mal nix. Viele szenen sahen so aus, als ob sie n einziger amateur gemacht hat, wie gerne diese selbstgemachten youtube videos... Wenn man es nicht richtig machen will, dann hätte man es auch komplett sein lassen sollen.

HAHAHAHAHAHA. Wie scheiße sah das denn aus? Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich das besser hätte zeichnen können.

fnb9dx.png

Zuletzt bearbeitet:
Krass was ist denn da passiert? O.o

Da sollte doch wirklich mehr abgeliefert werden, das ist ja peinlich... bin selbst noch nich so weit... muss ab Folge 4 aufholen, aber mir graust es schon...

• Lob
Reaktionen: Avi
Neben den schlechten Animationen (das macht ja teilweise Naruto Konkurenz), finde ich es unglaublich das die dafür ne ganze Episode genommen haben. Mal sehen ob die Filmstory vor Episode 15 beendet ist :ugly:
Naja, abgesehen davon: da die anscheinend alle Kampfszenen neu produzieren und nicht einfach Material des Films verwenden, werden die sich ihr Budget wohl für die richtigen Kämpfe aufsparen und nicht für solche Fillerkämpfe.

Wenigstens gibts hier ne Erklärung warum sich Vegeta vor Bills zum Affen macht.

Soll das heißen du hast den Film nie gesehen?

Zurück
Top Bottom