Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollte eigentlich dragonball mal kaufen, hab es dann irgendwann verdrängt, weil es hier Thema war, ist es mir aufgefallen und nu habe ich gesehen das dragonball am Donnerstag uncut auf blu ray erscheint :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Phew, ich wurde halbwegs uptodate gebracht bei Dragonball Super und Freezer scheint wohl noch mehr Verwandlungen/Stufen zu haben als Son-Goku. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Wie schon mal gesagt: Colorswaps sind am einfachsten zu erstellen und das beste: mit denen macht man zusätzlich ohne Aufwand Geld, da man beim Merchandise nur umfärben muss :coolface:
 
Wie schon mal gesagt: Colorswaps sind am einfachsten zu erstellen und das beste: mit denen macht man zusätzlich ohne Aufwand Geld, da man beim Merchandise nur umfärben muss :coolface:

Black Freezer wird sicher wieder eine neue Reihe der Definitiv-keine-Verwandlungen auslösen. Wie wär's z. B. mit Ultraego Instinct-Vegetto im Blue SSGSSGSSGSSGSSGSSGSSGSSGSSGSS? :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Black Freezer wird sicher wieder eine neue Reihe der Definitiv-keine-Verwandlungen auslösen. Wie wär's z. B. mit Ultraego Instinct-Vegetto im Blue SSGSSGSSGSSGSSGSSGSSGSSGSSGSS? :ol: :pcat: :nyanwins:
Ultra Ego ist eh der größte Mist, den die gemacht haben. Die schlechte Namensgebung mal beiseite: die ganzen Power Ups sind sowas von unnötig und sind auch nicht annähernd so gut in Szene gesetzt wie im Original DB.

Aber gut, ich bin immerhin froh, dass es nicht solche Designfehler wie SSJ4 gibt :ugly:
 
Ultra Ego ist eh der größte Mist, den die gemacht haben. Die schlechte Namensgebung mal beiseite: die ganzen Power Ups sind sowas von unnötig und sind auch nicht annähernd so gut in Szene gesetzt wie im Original DB.

Aber gut, ich bin immerhin froh, dass es nicht solche Designfehler wie SSJ4 gibt :ugly:
Das machst du doch mit absicht .. du weißt doch, dass gleich wieder 2 leute drauf anspringen und dass es dann 2 seiten nur darum geht :coolface:
 
Vielleicht gibt es ja zum ende hin noch eine Super Version des SSJ4 (wobei die Nummerierung angepasst werden muss) :coolface:

Wir sind doch schon längst über den SSj4 hinaus, auch wenn sie es nicht mehr nummerieren. Wer tatsächlich glaubt dass Ultra Instinct/Ego keine Verwandlung wäre, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Vielleicht gibt es ja zum ende hin noch eine Super Version des SSJ4 (wobei die Nummerierung angepasst werden muss) :coolface:
Bitte nicht. :ugly:

Aber da die ja die Charaktere nicht mit geschlossenen Augen designen, wird diesmal auch kein SSJ4 Unfall passieren :coolface:

Das machst du doch mit absicht .. du weißt doch, dass gleich wieder 2 leute drauf anspringen und dass es dann 2 seiten nur darum geht :coolface:

Wenn die SSJ4 Fans lesen könnten, wären sie jetzt ziemlich verärgert :coolface:
 
Lese gerade Dragonball so wie es auf mangaplus veröffentlicht wird. Ist gerade der begin der Saiyan Saga und Goku ist gerade gestorben ... Das ganz ist soooo viel besser und schöner. Paneling etc. Der Vergleich stellt sich eigentlich gar nicht.
 
Dragon Ball wird nächstes Jahr auch schon 40. Man hätte es einfach nach Z sein lassen sollen.
Und schon Z war stark gestreckt (hey, das reimt sich sogar :coolface: ). Nur weil Toei die Serie so dermaßen in die Länge ziehen wollte, da sie damit Geld ohne Ende gemacht haben. :ugly:
Ich wäre ja für ein Remake vom Original Dragon Ball Manga von Band 1 bis 42, aber diesmal mit guten Pacing.
 
Das stimmt aber trotzdem schau ich mir alles gerne weiter an. Auf geht's on die nächste Runde im Hamsterrad.

Schade das es atm nirgendwo gestreamed wird.

:uglygw:
RTL2 nimmt nächste Woche oder übernächste Woche Dragonball (nicht Z) wieder ins Program. Keine Ahnung ob nur einen Tag oder für nen kopletten run. Aber ich werde einschalten.



Zu,mindest an dem Tag sind es aber 4 Folgen.
 
Und schon Z war stark gestreckt (hey, das reimt sich sogar :coolface: ). Nur weil Toei die Serie so dermaßen in die Länge ziehen wollte, da sie damit Geld ohne Ende gemacht haben. :ugly:
Ich wäre ja für ein Remake vom Original Dragon Ball Manga von Band 1 bis 42, aber diesmal mit guten Pacing.

Also quasi das, was Kai sein wollte, aber trotzdem daran gescheitert war? :pcat: :nyanwins:
 
Also quasi das, was Kai sein wollte, aber trotzdem daran gescheitert war? :pcat: :nyanwins:
Kai war ja kein Remake sondern nur ein fauler Neuschnitt bzw Z ohne Filler. Bei Remake meine ich schon komplett neu gezeichnet (wobei ich das beim aktuellen Toei mir auch nicht so wirklich wünsche)
 
Kai war ja kein Remake sondern nur ein fauler Neuschnitt bzw Z ohne Filler. Bei Remake meine ich schon komplett neu gezeichnet (wobei ich das beim aktuellen Toei mir auch nicht so wirklich wünsche)

Das willst du generell nicht bei einem Anime der dann selbst bei extrem stark beschleunigtem Pacing noch locker auf 150+ Episoden kommen wird. Die sollten sich da eher am westlichen Modell orientieren und es bei 20 - 25 Episoden pro Jahr belassen, imho. Klar dauert das dann gerade bei solchen Endlosserien wie Dragonball etwas, aber dafür müssen sie dann halt auch mehr Handlung pro Episode reinpacken, statt zwei Minuten in die Aussicht/ein Standbild zu verschwenden. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Dragon Ball wird nächstes Jahr auch schon 40. Man hätte es einfach nach Z sein lassen sollen.

Der letzte Film wäre sogar in Ordnung gewesen...würde der nicht wie PS2 CGI aussehen und hätte man den letzten Part des Films einfach sein gelassen.

Und schon Z war stark gestreckt (hey, das reimt sich sogar
:coolface:
). Nur weil Toei die Serie so dermaßen in die Länge ziehen wollte, da sie damit Geld ohne Ende gemacht haben. :ugly:

Das haben die dann bei One Piece perfektioniert :coolface:

Kai war ja kein Remake sondern nur ein fauler Neuschnitt bzw Z ohne Filler. Bei Remake meine ich schon komplett neu gezeichnet (wobei ich das beim aktuellen Toei mir auch nicht so wirklich wünsche)

Dann brauchen wir aber eine neue Stimme für Goku (und den halben Cast) :( (Masako geht auf die 90 zu...ich glaube auch nicht das wir noch all zu viel von ihr hören werden, selbst wenn ein neues Projekt angekündigt wird, irgendwann war es das dann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom