UchihaSasuke
ist verwarnt
Ich habe ja mit dragonball dank crunchyroll angefangen. Ich hoffe noch das man dann dragonball z überarbeitet auf DVD bringen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schafft nicht jedes Studio aus 3 Mangaseiten eine Episode zu machenDas haben die dann bei One Piece perfektioniert
Schafft nicht jedes Studio aus 3 Mangaseiten eine Episode zu machen
Hab letztens die japanische Version geschaut, die deutsche Version ist so gut das muten lieber einen Kuchen gebacken haben willHabe gestern die ersten 4 Folgen von Dragonball auf RTL2 gesehen. Und mann wie a) gut das normale Dragonball doch noch ist, b) wie fantastisch die synchronisation ist, c) wie wild da einige sachen doch aus dem kontextgerissen waren oder fehlten
Hoffentlich schafft es RTL2 die Sachen weiter auszustrahlen.
Zum neuen Kapitel: Broly-Fans dürfen sich nun getrollt fühlen
Jetzt nicht mehr
Broly trainiert im aktuellen Chapter, was morgen kommt mit Goku und ist somit komplett Canon zu Super.
Neues Chapter gelesen naja wieder wird jemand aufgewärmt.
Warum dann seine 2te Form und nicht die Perfect Form?
Du weißt schon, dass das quasi nur der letzte film als mangaadaption ist?Neues Chapter gelesen naja wieder wird jemand aufgewärmt.
Warum dann seine 2te Form und nicht die Perfect Form?
Nö hab den Film auch gar nicht gesehen wie soll ich das wissenDu weißt schon, dass das quasi nur der letzte film als mangaadaption ist?
Ist also alles schon bekannt
Warum nicht die perfekte form, wird da auch annähernd angedeutet. Mal sehen, wie das im manga sein wird.
Aber dann ist das wie bei Resurrection 'F'
Ne. Das würde auch gar nicht funktionieren.
Nope. Der erste film mit beerus wurde adaptiert und leicht umgeschrieben.Ich meine der Film wurde im Manga adaptiert, war doch so oder, ich weiß grad nicht ob es im Manga Änderungen gab.
Ich meine der Film wurde im Manga adaptiert, war doch so oder, ich weiß grad nicht ob es im Manga Änderungen gab.
Da gibts verschiedene MeinungenLohnt sich der Manga eigentlich?
Wenn du Super (den Anime) magst, ja. Wenn du mehr Dragon Ball und Dragon Ball Z willst, nein.Hab nun Super Hero gesehen, war ganz nett.