Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Find den Manga ganz brauchbar, natürlich ist es kein Z^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich der Manga eigentlich?
Wenn sie das aus dem Film beibehalten, sagt er im nächsten Chapter, dass er eigentlich durchgehend weiter trainiert hat. Mal schauen. Aber ja, Super ist natürlich nicht auf dem gleichen Level wie Z oder das OriginalOder Gohan, wie man im aktuellen Kapitel (oder halt den Film) erfahren hat. Hatte man damals das Gefühl "die Cell-Saga war schlecht", unterbietet Super die Cell-Saga um Universen. Das kann man auch nicht mal Hommage nennen
Ne natürlich nicht, aber Gohan hat seid seiner Einführung schon immer weiter power ups gehabt. In der Freezer Saga hat er für ne kurze Zeit mit 2nd Form Freezer mitgehalten.Gohans
kann man nicht durch Training erklärenUltra SS2,5 Blödsinn-Piccolo trigger wie beim SSJ2
Ne natürlich nicht, aber Gohan hat seid seiner Einführung schon immer weiter power ups gehabt. In der Freezer Saga hat er für ne kurze Zeit mit 2nd Form Freezer mitgehalten.
Ich will das "Transformationen sind unnötig" zurück. War eh Gohans beste Form.
Das ist keine Homage, das ist lazy writing, wie ich schon schrieb.Oder Gohan, wie man im aktuellen Kapitel (oder halt den Film) erfahren hat. Hatte man damals das Gefühl "die Cell-Saga war schlecht", unterbietet Super die Cell-Saga um Universen. Das kann man auch nicht mal Hommage nennen
aber Gohan endlich den resepkt den er sich verdient hat.
Durchaus möglich, bleibt immerhin die Story von Goku. Muss aber dennoch sagen, dass ich das hier ganz erfrischend finde und möglicherweise schafft man es so endlich einen Platz für Gohan zu finden der passt. Stand jetzt stehen da zwei Charaktere, die sich zwar sehr ähnlich sind aber auch im direkten kontrast zu einander stehen. wenn Toriyama schafft darauf aufzubauen und was zu machen, gibt es sowohl für Broly als auch für Gohan durchaus Platz in der Story ... man sollte dennoch mal schauen, wohin man damit inssgesamt hinmöchte, da auch Trunks und Goten hier und da vielleicht nochmal ihr improvement bekommen, wenn die jetzt schon da sind. Und 6 bzw. 5 Saiyans (wenn man davon ausgeht, dass Gotenks der eigentlich Faktor ist, könnte vielleicht ein bisschen viel gegen nur Freeza Black sein.Bis zum nächsten Arc dann
Bis zur nächsten Serie dannBis zum nächsten Arc dann
Bin ich komplett bei dir. Aber habe ja schonmal gesagt, dass für mich Super nur bedingt wirklich zählt. Ich nehme das als was es hier ist. Quasi das Methadon zu dem Dragonball Heroin. Dafür unterhält es mich aber gerade nach dem letzten Arc ganz gut und mit Broly hat man ne charakter, der mir wirklich gut gefällt bis jetzt.Man hat in der Buu-Saga einen perfekten Platz für Gohan gefunden, mit seiner bis heute besten "Transformation" (nämlich keine).
Hat man weggeworfen für nichts.