Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Brolly und Charakter sind zwei Dinge die überhaupt nichts miteinander zu tun haben, so etwa wie die Haager Landkriegsordnung und Erdbeereis. Beide Dinge existieren, aber es sind einfach völlig verschiedene Dinge. :pcat: :nyanwins:
 
Brolly und Charakter sind zwei Dinge die überhaupt nichts miteinander zu tun haben, so etwa wie die Haager Landkriegsordnung und Erdbeereis. Beide Dinge existieren, aber es sind einfach völlig verschiedene Dinge. :pcat: :nyanwins:

Broly musste in Super ja sogar ne Rückentwicklung durchmachen. Jetzt ist er einfach nur noch dumm und naiv :coolface:

Ihr seid echt wie ne Handvoll 5 Jährige im Kindergarten auf dem Klettergerüst :lol:

Star Wars Fans halt :nix:


:coolface:
 
Das ist ja auch schön für dich, aber wie gesagt, hab ICH da tendenziell andere erfahrungen gemacht.

Fragt sich jetzt halt wer sich in der Blase bewegt und wer nicht, ne? Ich würde aber prinzipiell darauf tippen, dass GT unpopulär ist, sonst hätte man für Super ja nicht die Prämisse aufgestellt dass GT nicht passiert ist. Auf populärem Material baut man schließlich auf, statt es wegzurevidieren. :pcat: :nyanwins:
 
Fragt sich jetzt halt wer sich in der Blase bewegt und wer nicht, ne? Ich würde aber prinzipiell darauf tippen, dass GT unpopulär ist, sonst hätte man für Super ja nicht die Prämisse aufgestellt dass GT nicht passiert ist. Auf populärem Material baut man schließlich auf, statt es wegzurevidieren. :pcat: :nyanwins:
Und wo ist jetzt dein problem?

Ich würde auch definitiv darauf tippen, dass GT eher unbeliebt ist, einfach weil es die einzig sinnvolle antwort auf den mist ist :coolface:
Oder bist du jetzt sauer, weil du dich mit der cw blase angesprochen gefühlt hast? :coolface:
 
Projektion? :ol: Wieso sollte ich sauer sein, wenn die Fakten für meinen Standpunkt sprechen. :pcat: :nyanwins:
Jaja du passiv aggressiver :coolface:

Aber du tust ja gerade so, als würde ich GT gut finden. Und deine fakten sind halt ohnehin wie immer nur schall und rauch :awesome:
Ich hab auch nie gesagt, dass du dich in ner blase bewegst, dat hast nur du andersrum impliziert ;)
Andererseits könnten deine "fakten" natürlich schon aus ner blase stammen... :brit:
 
Zurück
Top Bottom