Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Also wenn schon so explizit von "unexpected character" gesprochen wird, dürfte es definitiv ein char sein, den man schon mal irgendwo gesehen hat
Am ehesten erwarte ich da tatsächlich noch bardock, da er js scheinbar in der granola saga auch ne gewisse rolle spielt und der film imho direkt oder kurz danach spielen dürfte.
Erstmal sollte man nicht davon ausgehen das irgendjemand der im aktuellen Arc ne Rolle hat, auch irgendeine Rolle im Film haben wird.
Eher sollte man mit einem Charakter rechnen der völlig losgelöst vom Super Manga auftreten wird.
Zum anderen ist es ein Charakter, womit niemand rechnet als Fanserviceüberraschung. Ich rechne da einfach mal mit einem Charakter der keine große Rolle im Manga hatte, oder erst nachträglich ins canon eingefügt wurde. Also Vegetas Bruder dürfte da wahrscheinlicher sein, oder eben einer der "beliebten" Charaktere aus dem anderen Universum (Hit, oder die Saiyajins). Freezer wird mit sicherheit auch wieder ne Rolle haben. Der Plan ist wahrscheinlich ein Film-Arc losgelöst vom Manga aufzubauen. Also RoF, Broly und nun noch was anderes, aber eben mit den gleichen Hauptcharakteren.
Gehen wir mal davon aus das der Film wieder Broly behandeln wird, also wird das als Überraschungssupport schon mal rausfallen, denn im Film hätte er ja eine Hauptrolle.
Tatsächlich rechne ich eher mit Trunks und Tarbles als mit Cooler, Cell oder sonst wem bekannten. Zum Teufel, selbst Gohan halte ich für realistischer, weil das dann wirklich ne Überraschung wäre. Vielleicht nehmen sie auch wieder jemanden von den alten Mainchars, um die zu pushen, so wie Muten-Roshi im Turnier (was immer noch lächerlich hoch 10 war, aber egal).
Als bester Joke wäre natürlich Mr. Satan, der wie in der Boo-Saga mal eben das Universum rettet. Dann hat Chichi auch wieder Geld
Sollte der Anime nicht auch fortgesetzt werden? Nicht das ich unbedingt scharf auf Moro wäre, aber Bock hätte ich dann doch auf neues, animiertes Futter.
Mal den Goku Tag abwarten, ich rechne tatsächlich mit ner Ankündigung für 2022 oder 2023.