Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Also wenn schon so explizit von "unexpected character" gesprochen wird, dürfte es definitiv ein char sein, den man schon mal irgendwo gesehen hat ;)

Am ehesten erwarte ich da tatsächlich noch bardock, da er js scheinbar in der granola saga auch ne gewisse rolle spielt und der film imho direkt oder kurz danach spielen dürfte.

Erstmal sollte man nicht davon ausgehen das irgendjemand der im aktuellen Arc ne Rolle hat, auch irgendeine Rolle im Film haben wird.
Eher sollte man mit einem Charakter rechnen der völlig losgelöst vom Super Manga auftreten wird.

Zum anderen ist es ein Charakter, womit niemand rechnet als Fanserviceüberraschung. Ich rechne da einfach mal mit einem Charakter der keine große Rolle im Manga hatte, oder erst nachträglich ins canon eingefügt wurde. Also Vegetas Bruder dürfte da wahrscheinlicher sein, oder eben einer der "beliebten" Charaktere aus dem anderen Universum (Hit, oder die Saiyajins). Freezer wird mit sicherheit auch wieder ne Rolle haben. Der Plan ist wahrscheinlich ein Film-Arc losgelöst vom Manga aufzubauen. Also RoF, Broly und nun noch was anderes, aber eben mit den gleichen Hauptcharakteren.

Gehen wir mal davon aus das der Film wieder Broly behandeln wird, also wird das als Überraschungssupport schon mal rausfallen, denn im Film hätte er ja eine Hauptrolle.
Tatsächlich rechne ich eher mit Trunks und Tarbles als mit Cooler, Cell oder sonst wem bekannten. Zum Teufel, selbst Gohan halte ich für realistischer, weil das dann wirklich ne Überraschung wäre. Vielleicht nehmen sie auch wieder jemanden von den alten Mainchars, um die zu pushen, so wie Muten-Roshi im Turnier (was immer noch lächerlich hoch 10 war, aber egal).
Als bester Joke wäre natürlich Mr. Satan, der wie in der Boo-Saga mal eben das Universum rettet. Dann hat Chichi auch wieder Geld :coolface:

Sollte der Anime nicht auch fortgesetzt werden? Nicht das ich unbedingt scharf auf Moro wäre, aber Bock hätte ich dann doch auf neues, animiertes Futter.


Mal den Goku Tag abwarten, ich rechne tatsächlich mit ner Ankündigung für 2022 oder 2023.
 
Sollte der Anime nicht auch fortgesetzt werden? Nicht das ich unbedingt scharf auf Moro wäre, aber Bock hätte ich dann doch auf neues, animiertes Futter.
Also ich hab dazu noch nichts offizielles gehört... ist aber eigentlich längst überfällig.

Kanns mir nur so erklären, dass man dem manga endlich nen vorlauf gönnen will, damit man eine koärente story erzählt und nicht wieder 2 versionen davon...
 
Also wenn schon so explizit von "unexpected character" gesprochen wird, dürfte es definitiv ein char sein, den man schon mal irgendwo gesehen hat ;)

Am ehesten erwarte ich da tatsächlich noch bardock, da er js scheinbar in der granola saga auch ne gewisse rolle spielt und der film imho direkt oder kurz danach spielen dürfte.
ja, Bardock wäre auch logishc. Dürfen sich die Charakter Designer wieder schlafen legen und die Goku Schablone rausholen :ugly:
 
ja, Bardock wäre auch logishc. Dürfen sich die Charakter Designer wieder schlafen legen und die Goku Schablone rausholen :ugly:
Siehst... :coolface:

Aber je nachdem, was für ne rolle er in der aktuellen mangasaga spielen wird (immerhin tauchte er ja in wehraffenform auf), könnte es storytechnisch halt durchaus sein.

Dazu ist es ein beliebter char und saiyajins gehen immer und überhaupt :coolface:

Und tatsächlich könnte man das ganze saiyajinding endlich auf die spitze treiben und quasi zu ende abhandeln... broly wieder drin haben, bardock etc. und dann endlich den eigentlichen saiyajin god yamoshi zeigen...

Aber wenn ich so weiter schreibe, mach ich mir schon wieder viel zu viel hoffnung... ne richtige story wirds ja eh nich geben, thx toriyama :coolface:
 
Wenn man ihn wortwörtlich ernst nimmt, dsnn SEHR, also nix story :p

Story ist ja schön und gut, ich frag mich halt was er unter "unerwartete Kämpfe" versteht. Wird das endlich Fett Gogeta vs Fett Gotenks geben? :awesome:

Viel mehr interessiert mich aber der Zeichen- und Animationsstil. Hoffentlich keine Pain-Momente oder ne Mischung aus CGI und 2D (wobei, letzteres hatten wir ja schon) :ugly:
 
Story ist ja schön und gut, ich frag mich halt was er unter "unerwartete Kämpfe" versteht. Wird das endlich Fett Gogeta vs Fett Gotenks geben? :awesome:

Viel mehr interessiert mich aber der Zeichen- und Animationsstil. Hoffentlich keine Pain-Momente oder ne Mischung aus CGI und 2D (wobei, letzteres hatten wir ja schon) :ugly:
Ich will halt ne tolle story... xD die ich so nie bekommen werde...

Zeichen und animationsstil dürfte aber tatsächlich interessant werden.... hätte gedacht, dass sie bei dem recht gelungen vom letzten film bleiben würden, aber klingt ja so, als würde man weiter experimentieren...
 
Z!Broly war ein richtig hart beschissener Bösewicht, mit der wohl dümmsten "Motivation" für einen Bösewichten überhaupt.

"Unga Bunga Goku hat als Baby neben mir geheult, was mich so sehr angepisst hat, dass ich ihn töten will" - wer hat der Scheiß geschrieben? :ugly:

Da gefiel mir Super!Broly wesentlich mehr - weshalb ich nichts dagegen hätte, würden sie einen Film-Bösewichten wieder rebooten, wobei mir ein originaler Bösewicht lieber wäre.
 
Ich will halt ne tolle story... xD die ich so nie bekommen werde...

Dafür ist DB auch einfach die falsche Serie :D

Zeichen und animationsstil dürfte aber tatsächlich interessant werden.... hätte gedacht, dass sie bei dem recht gelungen vom letzten film bleiben würden, aber klingt ja so, als würde man weiter experimentieren...

Mich würde ja ein Stil abholen, der den 90iger Z Stil einfängt, gepaart mit den 2D Animationen des letzten Films.
 
Dafür ist DB auch einfach die falsche Serie :D



Mich würde ja ein Stil abholen, der den 90iger Z Stil einfängt, gepaart mit den 2D Animationen des letzten Films.
Ich weiß, ich weiß...

Aber ich gebe die hoffnung einfach nicht auf. Zumal dbs immer wieder solche ansätze hatte.

Ja, denke so ne stilentscheidung wär echt cool... naja morgen dürften wir mehr wissen.
 
Z!Broly war ein richtig hart beschissener Bösewicht, mit der wohl dümmsten "Motivation" für einen Bösewichten überhaupt.

"Unga Bunga Goku hat als Baby neben mir geheult, was mich so sehr angepisst hat, dass ich ihn töten will" - wer hat der Scheiß geschrieben? :ugly:

Da gefiel mir Super!Broly wesentlich mehr - weshalb ich nichts dagegen hätte, würden sie einen Film-Bösewichten wieder rebooten, wobei mir ein originaler Bösewicht lieber wäre.
Fand den Broly in Z auch mehr als beschissen.
Der aus Super dagegen war toll, auch neben dem Film F der beste dragonball Film
 
So... Goku Day ist vorbei und... wir wissen immer noch nicht mehr :coolface:

Zumindest find ich so gar nichts Handfestes im Inet dazu, außer, dass ein Film kommen wird xD
 
Zurück
Top Bottom