Ashrak
L20: Enlightened
Dragonball hat das erste mal einen fließenden Arc übergang .. seit immer?
Manch einer hatte sich anscheinend schon so sehr an die Timeskips gewöhnt nach Cell, Buu und dann Super.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dragonball hat das erste mal einen fließenden Arc übergang .. seit immer?
(während er bei Moro ja nur drübergeschaut hat)
Hm... nö... seine verbündeten waren ihm auch am anfang schon egal ^^ war halt nur mittel zum zweck. Sehe da keine wirkliche veränderung im charakter an sich.Angeblich hat er bei Moro so viele Änderungen eingebaut, das man es auch seinen Arc nennen könnte
Man merkt irgendwie auch den Schnitt..als er noch alt war, ist er die Dinge ganz anders angegangen und hat seine Untergebenen auch nicht einfach so weggeworfen. Und dann als er jung wurde? Bullshitdrama: ha, Kopie hier, Toter da. Menacing.
Hm... nö... seine verbündeten waren ihm auch am anfang schon egal ^^ war halt nur mittel zum zweck. Sehe da keine wirkliche veränderung im charakter an sich.
Ach und btw. nette kleine Erklärung, warum der UI doch ne Art Transformation füir Son Goku ist... in dem Zustand sieht einfach jeder so aus. Also weiße Haare. Die Engel zeigens ja.
freue mich dann schon auf die nächsten Asspulls
Kapitel war aber sonst ganz gut. Auch wen nich wieder die ein oder andere copy&paste Pose/Zeichnung gesehen habe... -_-
Stand das jemals zur Diskussion, dass Ultra Instinct eine Transformation ist? Selbst wenn sie es anders bezeichnen, ist doch klar worauf das hinausläuft.
Nicht direkt.Hm, dann machen die Engel das so wie Goku und Gohan bei den Cellspielen? Ist ja ganz was neues
Nicht direkt.
Sie verwandeln sich ja nicht, sondern sind und waren immer in diesem zustand.
Und es ging mir ja nich um neu, sondern darum, dass das ne quasi erklärung ist, das dieser zustand nicht einfach nur ne weitere verwandlung bei sayajins ist, sondern halt eine universell anwendbare neue form.
Das find ich gut
Hm... nich zwangsläufig... denke sie haben nur diese form und könnten nicht inneine normale wechseln.Nun gut, Engel die von beginn an im Instinct Zustand sind, heißt doch eigentlich auch nur, das sie auch eine normale Form haben, die sie aber nicht nutzen, weil sie es nicht anders gelernt haben.
Das der Zustand nicht einfach nur eine Saiyajin-Verwandlung ist, war von anfang an klar, schließlich durfte Muten-Roshi was ähnliches präsentieren (auch wenns lächerlich war und nur noch mehr Logiklöcher geschaffen hat).
Aber mir geht es darum das Goku bald wie in den Cell Spielen nur noch so rumrennt, weil er damit sein Basislevel erhöht bzw. in dem Fall die Verwandlung besser nutzen kann...andererseits war das damals schon das "ruhige Herz" notwendig um die SSJ Transformation im Alltag zu nutzen. Von daher wäre, wenn es so kommt, die Ausgangssituation fast identisch.
würde ich nicht sagen, sonst hat doch dieser no-name Engel (habe seinen Namen nicht gemerkt, die Charaktere haben eh kaum Charme) nach seiner Auslöschung ja auch eine andere Form haben müssen.Nun gut, Engel die von beginn an im Instinct Zustand sind, heißt doch eigentlich auch nur, das sie auch eine normale Form haben, die sie aber nicht nutzen, weil sie es nicht anders gelernt haben.
Frage mich nur... ist der ui jetzt tatsächlich die letzte form, die wir bei son goku sehen werden, oder kommmt doch noch was?
immerhin alles besser als SSJ4Bei Dragonball immer davon ausgehen, dass noch eine weitere Transformation oben drauf kommt, damit ist man auf der sicheren Seite. Mich würde es nicht überraschen, wenn wir am Ende von Super einen dreifachen Super Saiyan God Super Saiyan (nach wie vor: absolut eingängiger und überhaupt nicht idiotischer Name) mit 9999999999x Kaioken im Ultra Instinct sehen.
immerhin alles besser als SSJ4
Er hatte in seiner menschlichen Form ne andere Haarfarbe..naja und auch eine andere Hautfarbewürde ich nicht sagen, sonst hat doch dieser no-name Engel (habe seinen Namen nicht gemerkt, die Charaktere haben eh kaum Charme) nach seiner Auslöschung ja auch eine andere Form haben müssen.
Bei Dragonball immer davon ausgehen, dass noch eine weitere Transformation oben drauf kommt, damit ist man auf der sicheren Seite. Mich würde es nicht überraschen, wenn wir am Ende von Super einen dreifachen Super Saiyan God Super Saiyan (nach wie vor: absolut eingängiger und überhaupt nicht idiotischer Name) mit 9999999999x Kaioken im Ultra Instinct sehen.
immerhin alles besser als SSJ4