Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

(während er bei Moro ja nur drübergeschaut hat)

Angeblich hat er bei Moro so viele Änderungen eingebaut, das man es auch seinen Arc nennen könnte :ugly:
Man merkt irgendwie auch den Schnitt..als er noch alt war, ist er die Dinge ganz anders angegangen und hat seine Untergebenen auch nicht einfach so weggeworfen. Und dann als er jung wurde? Bullshitdrama: ha, Kopie hier, Toter da. Menacing.
 
Angeblich hat er bei Moro so viele Änderungen eingebaut, das man es auch seinen Arc nennen könnte :ugly:
Man merkt irgendwie auch den Schnitt..als er noch alt war, ist er die Dinge ganz anders angegangen und hat seine Untergebenen auch nicht einfach so weggeworfen. Und dann als er jung wurde? Bullshitdrama: ha, Kopie hier, Toter da. Menacing.
Hm... nö... seine verbündeten waren ihm auch am anfang schon egal ^^ war halt nur mittel zum zweck. Sehe da keine wirkliche veränderung im charakter an sich.
 
Chapter war cool.. man hat viel außerhalb Son Goku und Co gesehen.

Ok... der Hintergrund Tsufurujin Reboot (quasi) ist recht lahm... macht den Char aber nicht weniger interessant... vor allem aber auch neugierig, wie das nun weiterlaufen soll bzw. wie er so stark werden kann. (klingt ja fast nach Final Saga, wenn man die letzten Sätze des Orakelfisches so liest...)
Hoffe Broly wird endlich seinen Mangaauftritt bekommen, wenn Genola gegen alle Sayajins (und Freezer) vorgehen will. Am Ende besiegt er sogar Broly, um seine Übermacht zu zeigen.

Auch interessant... Beerus und Vegeta. Wo ja viele davon ausgingen, Beerus beherrsche den UI schon (halbwegs) schienen seine Aussagen hier daraufhin zu deuten, dass er den gar nicht erst versucht hat. Bin aber sehr gespannt, was diese andere Göttertechnik sein soll und wieso sie Vegeta helfen soll, stärker als Son Goku zu werden... immerhin ist Beerus damit ja auch Whis weit unterlegen.

Ach und btw. nette kleine Erklärung, warum der UI doch ne Art Transformation füir Son Goku ist... in dem Zustand sieht einfach jeder so aus. Also weiße Haare. Die Engel zeigens ja.

Nun ja... 73 hat ja an sich wohl noch Moro und den UI von Meerus gespeichert... wenn Grenola da ran kommt (dachte das war gleich sein Ziel...) dann ist er ja fix auf dem Level und das sogar ohne großartigen Ass Pull, wie es mit Superstarken Gegnern insbesondere bei Super ja bisher eher der Fall war. Fänd ich top.
 
freue mich dann schon auf die nächsten Asspulls :ugly:

Kapitel war aber sonst ganz gut. Auch wen nich wieder die ein oder andere copy&paste Pose/Zeichnung gesehen habe... -_-
 
Ach und btw. nette kleine Erklärung, warum der UI doch ne Art Transformation füir Son Goku ist... in dem Zustand sieht einfach jeder so aus. Also weiße Haare. Die Engel zeigens ja.

Hm, dann machen die Engel das so wie Goku und Gohan bei den Cellspielen? Ist ja ganz was neues :coolface:


freue mich dann schon auf die nächsten Asspulls :ugly:

Kapitel war aber sonst ganz gut. Auch wen nich wieder die ein oder andere copy&paste Pose/Zeichnung gesehen habe... -_-

Das Tracing ist mittlerweile ja nicht mal mehr das schlimmste Problem. Diverse Posen, Körperhaltung, Hals und immer der selbe Panelablauf sind da viel schlimmer :D
 
Hm, dann machen die Engel das so wie Goku und Gohan bei den Cellspielen? Ist ja ganz was neues :coolface:
Nicht direkt.

Sie verwandeln sich ja nicht, sondern sind und waren immer in diesem zustand.

Und es ging mir ja nich um neu, sondern darum, dass das ne quasi erklärung ist, das dieser zustand nicht einfach nur ne weitere verwandlung bei sayajins ist, sondern halt eine universell anwendbare neue form.

Das find ich gut
 
Nicht direkt.

Sie verwandeln sich ja nicht, sondern sind und waren immer in diesem zustand.

Und es ging mir ja nich um neu, sondern darum, dass das ne quasi erklärung ist, das dieser zustand nicht einfach nur ne weitere verwandlung bei sayajins ist, sondern halt eine universell anwendbare neue form.

Das find ich gut

Nun gut, Engel die von beginn an im Instinct Zustand sind, heißt doch eigentlich auch nur, das sie auch eine normale Form haben, die sie aber nicht nutzen, weil sie es nicht anders gelernt haben.
Das der Zustand nicht einfach nur eine Saiyajin-Verwandlung ist, war von anfang an klar, schließlich durfte Muten-Roshi was ähnliches präsentieren (auch wenns lächerlich war und nur noch mehr Logiklöcher geschaffen hat).

Aber mir geht es darum das Goku bald wie in den Cell Spielen nur noch so rumrennt, weil er damit sein Basislevel erhöht bzw. in dem Fall die Verwandlung besser nutzen kann...andererseits war das damals schon das "ruhige Herz" notwendig um die SSJ Transformation im Alltag zu nutzen. Von daher wäre, wenn es so kommt, die Ausgangssituation fast identisch.
 
Nun gut, Engel die von beginn an im Instinct Zustand sind, heißt doch eigentlich auch nur, das sie auch eine normale Form haben, die sie aber nicht nutzen, weil sie es nicht anders gelernt haben.
Das der Zustand nicht einfach nur eine Saiyajin-Verwandlung ist, war von anfang an klar, schließlich durfte Muten-Roshi was ähnliches präsentieren (auch wenns lächerlich war und nur noch mehr Logiklöcher geschaffen hat).

Aber mir geht es darum das Goku bald wie in den Cell Spielen nur noch so rumrennt, weil er damit sein Basislevel erhöht bzw. in dem Fall die Verwandlung besser nutzen kann...andererseits war das damals schon das "ruhige Herz" notwendig um die SSJ Transformation im Alltag zu nutzen. Von daher wäre, wenn es so kommt, die Ausgangssituation fast identisch.
Hm... nich zwangsläufig... denke sie haben nur diese form und könnten nicht inneine normale wechseln.


Joar mal sehen... ich glaub eigentlich nicht, dass der ui ein dauerzustand wird... aber wir werden ihn definitiv viel öfter sehen.

Frage mich nur... ist der ui jetzt tatsächlich die letzte form, die wir bei son goku sehen werden, oder kommmt doch noch was? :ugly:
 
Nun gut, Engel die von beginn an im Instinct Zustand sind, heißt doch eigentlich auch nur, das sie auch eine normale Form haben, die sie aber nicht nutzen, weil sie es nicht anders gelernt haben.
würde ich nicht sagen, sonst hat doch dieser no-name Engel (habe seinen Namen nicht gemerkt, die Charaktere haben eh kaum Charme) nach seiner Auslöschung ja auch eine andere Form haben müssen.
Aber gut, dass DB sich irgendwas hinbiegt, ist ja vor allem bei Super nichts neues :ugly:
 
Frage mich nur... ist der ui jetzt tatsächlich die letzte form, die wir bei son goku sehen werden, oder kommmt doch noch was? :ugly:

Bei Dragonball immer davon ausgehen, dass noch eine weitere Transformation oben drauf kommt, damit ist man auf der sicheren Seite. Mich würde es nicht überraschen, wenn wir am Ende von Super einen dreifachen Super Saiyan God Super Saiyan (nach wie vor: absolut eingängiger und überhaupt nicht idiotischer Name) mit 9999999999x Kaioken im Ultra Instinct sehen. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Bei Dragonball immer davon ausgehen, dass noch eine weitere Transformation oben drauf kommt, damit ist man auf der sicheren Seite. Mich würde es nicht überraschen, wenn wir am Ende von Super einen dreifachen Super Saiyan God Super Saiyan (nach wie vor: absolut eingängiger und überhaupt nicht idiotischer Name) mit 9999999999x Kaioken im Ultra Instinct sehen. :ol: :pcat: :nyanwins:
immerhin alles besser als SSJ4 :ugly:
 
immerhin alles besser als SSJ4 :ugly:

Ist der Zeichner von Super nicht der Typ, der auch AF verbrochen hat? Dann kannst du ja für das Ende von Super folgendes Design erwarten :coolface: :pcat: :nyanwins::

Tablos_20th_Anniversary.0.jpg
 
würde ich nicht sagen, sonst hat doch dieser no-name Engel (habe seinen Namen nicht gemerkt, die Charaktere haben eh kaum Charme) nach seiner Auslöschung ja auch eine andere Form haben müssen.
Er hatte in seiner menschlichen Form ne andere Haarfarbe..naja und auch eine andere Hautfarbe :D

Bei Dragonball immer davon ausgehen, dass noch eine weitere Transformation oben drauf kommt, damit ist man auf der sicheren Seite. Mich würde es nicht überraschen, wenn wir am Ende von Super einen dreifachen Super Saiyan God Super Saiyan (nach wie vor: absolut eingängiger und überhaupt nicht idiotischer Name) mit 9999999999x Kaioken im Ultra Instinct sehen. :ol: :pcat: :nyanwins:

Kaioken + SSJ ist Animeonly, wird also nicht passieren :coolface:

immerhin alles besser als SSJ4 :ugly:

Ich hab gestern die aktuelle Dragon Ball Super Heroes Episode gesehen und musste so lachen als Broly auftrat...und dann musste ich nochmal lachen als er sich verwandelt hat :tears:
 
Btw. ... war der Oozaru in Granolas Traum direkt zu beginn eigentlich Bardock? (Narbe im Gesicht)

Das würde ein interessantes Storydetail schaffen... das... (aller Vernunft zum Trotz) darauf hoffen lassen könnte, dass diese Saga storytechnisch ein höheres Niveau als Dragonball üblich haben könnte... :coolface:
 
Zurück
Top Bottom