Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Ist der Zeichner von Super nicht der Typ, der auch AF verbrochen hat? Dann kannst du ja für das Ende von Super folgendes Design erwarten :coolface: :pcat: :nyanwins::

Tablos_20th_Anniversary.0.jpg

hält Toriyama ihn nicht davon ab, weil er nicht solche Designfehler sehen möchte? :coolface:

Oder Toyotarou hat über die Zeit einen besseren Geschmack entwickelt, alles möglich
 
Das würde ein interessantes Storydetail schaffen... das... (aller Vernunft zum Trotz) darauf hoffen lassen könnte, dass diese Saga storytechnisch ein höheres Niveau als Dragonball üblich haben könnte... :coolface:

Warum sollte es ausgerechnet deswegen ein höheres Niveau haben als beispielsweise Buu oder Cyborg-Saga? :ugly:
 
na toll, schon wieder Bardock. Ist ja nicht so, als ob es noch andere Charaktere im DB Universum gibt, aber letztendlich dreht sich echt nur alles um Goku, toll :ugly:
 
Wenn man es gut verpackt, dann doch ^^

Die Art von Chance hatte DBS seit dem ersten Kapitel/der ersten Folge und Niveau kam erst so ein klein wenig mit Moro rein, die schaffen es einfach nicht, für Toriyama ist es einfach nur ein Gehaltsscheck..wobei ok, das war Dr Sluimp und das erste DB auch, nur da hatte er noch Bock weils Gagmanga waren :ugly:
 
Die sollen mal den anime fortführen.

Nein, moro als film wäre wohl arg zu kurz... wird eher wieder so was wie broly werden, was dann wiederum nicht im manga gezeigt wird, aber eben so nebenbei passiert... wird dann wohl auch nach der aktuellen granola saga spielen. Die ist übrigens echt gut bisher. Ein paar wtfs natürlich :coolface:
 
Cooler als Film.. Oder Broly2
Cooler bezweifel ich stark, wenns canon sein soll... wenn bereits bekannter char, würde ich da eher auf cell setzen... und ehrlich gesagt, wünsch ich mir insgehein eh schon lange.... mag ich viel mehr als freezer und aufgrund der ganzen super lore bisher, wäre er auch leicht als starker gegner einsetzbar... freezers gene = quasi goldformpush + sayajingene = god ki.
 
Vielleicht hat Freezers Mom ja endlich einen Auftritt...wäre auf jeden Fall besser als Cooler oder Broly :coolface:
Ich verstehe den hate gegen Broly ehrlich gesagt nicht. Zumal ich finde, dass dieser Broly die Kritikpunkte des anderen ganz gut aufgreift und das es dort so strukturiert ist, dass es dann doch nachvollziehbarer ist.
 
Ich verstehe den hate gegen Broly ehrlich gesagt nicht. Zumal ich finde, dass dieser Broly die Kritikpunkte des anderen ganz gut aufgreift und das es dort so strukturiert ist, dass es dann doch nachvollziehbarer ist.

Broly ist nicht nur ein alter Hut. Der Charakter ist auch einfach nicht ausbaufähig und ziemlich eindimensional. 1 Film ok, aber gleich 4 Filme mit dem? Ich versteh es nicht wie man sich sowas immer wieder anschauen will.... Mit dem letzten Film hätten die das machen können, aber er bleibt genauso wie immer eine Nullnummer, deshalb rechne ich nicht das sich da irgendwie was ändern wird.
 
Ich verstehe den hate gegen Broly ehrlich gesagt nicht. Zumal ich finde, dass dieser Broly die Kritikpunkte des anderen ganz gut aufgreift und das es dort so strukturiert ist, dass es dann doch nachvollziehbarer ist.
Find eigentlich nicht, dass broly so extrem anders war im neuen film ^^
Vielmehr wurde sein dilemma aber einfach für die masse deutlich verständlicher gemacht.
 
neuer Film dann bitte mit neuen Charakter, wehe die bringen jetzt Turles oder sonst eine Nullnummer.

Andererseits ist alles besser als Broly und wenn der Film diesmal gute Musik hat, dann ist das ja schon die halbe Miete.


Ansonsten sehe ich schon, dass die Cell zurück bringen :ugly:
 
neuer Film dann bitte mit neuen Charakter, wehe die bringen jetzt Turles oder sonst eine Nullnummer.

Andererseits ist alles besser als Broly und wenn der Film diesmal gute Musik hat, dann ist das ja schon die halbe Miete.


Ansonsten sehe ich schon, dass die Cell zurück bringen :ugly:
Also wenn schon so explizit von "unexpected character" gesprochen wird, dürfte es definitiv ein char sein, den man schon mal irgendwo gesehen hat ;)

Am ehesten erwarte ich da tatsächlich noch bardock, da er js scheinbar in der granola saga auch ne gewisse rolle spielt und der film imho direkt oder kurz danach spielen dürfte.
 
Sollte der Anime nicht auch fortgesetzt werden? Nicht das ich unbedingt scharf auf Moro wäre, aber Bock hätte ich dann doch auf neues, animiertes Futter.
 
Zurück
Top Bottom