KuroKazuma
Gesperrt
gibts chapter 62 schon iwo zu lesen? ist ja seit paar std draußen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manga plus. Offizielle release Seite von Vizgibts chapter 62 schon iwo zu lesen? ist ja seit paar std draußen
Nope... der ist es ganz sicher nicht.Gefiel mir nicht so auch das Whis wohl nun hilft, find ich nicht so schön das nun die imba Engel sich einmischen.
Whis hält sich raus, da bin ich sicher. Der hat ja sogar das Beobachten beendet. Außerdem passte die Statur nich wirklich zu Whis. Wird schon Meerus gewesen sein. Umziehen müssen die sich nich. Fingerschnips und Klamotten sind rangezaubertAlso Merus hatte ja keinen Stab, kann sein das er sich schnell umgezogen hat aber Whis muss ja wissen wo Merus ist und tut nichts.
Hoffentlich bleibt das so. Und vor allem: Hoffentlich kommt das dann auch in den Anime.endlich mal bissen brutaler hat ja wieder dbz und db feeling erweckt
Nope... der ist es ganz sicher nicht.
Recht hast duKann ja nicht verstehen wie man DBS Broly so sehr kritisieren kann. Finde der Zeichenstil erinnert mehr an Z als Super an sich. Den Ost finde ich richtig genial, gerade die Titelmelodie. Der Kampf war so stimmig inszeniert das ich ihn mir von der ersten Sekunde an bis zur letzten immer wieder angucken könnte.
Habe den Film damals zweimal im Kino gesehen. Einmal im Original Dub und einmal in deutsch. Habe mir die Collectors Edition damals extra vorbestellt und mir nen BluRay Player dafür gekauft.
Alles andere war ja ganz "normal" und war klasse.
Da kannst du das noch so oft angucken und noch so oft sagen, macht es aber nicht richtigerIch hab mir die Kämpfe ja vor kurzem noch mal angeschaut..und sage klar: nein.
Da kannst du das noch so oft angucken und noch so oft sagen, macht es aber nicht richtiger
ich stimme den Kritikpunkten von Eleak zu. OST war grausam, Broly war ein schlechter Charakter. Dafür sah der Film wenigstens gut aus (die CGI Schlacht hätte man sich aber sparen können)Du lagst bei DB Super halt einfach noch nie richtig