Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

ich stimme den Kritikpunkten von Eleak zu. OST war grausam, Broly war ein schlechter Charakter. Dafür sah der Film wenigstens gut aus (die CGI Schlacht hätte man sich aber sparen können)

Weiß nicht, viel Spaß hat der Film nicht gemacht, aber immerhin ein schönes Actionfest.
Du stimmst Eleak zu? Ich bin schockiert :coolface:
 
Ja genau, lieber den ganzen Müll und Copy&Paste aus Super (oder den Manga) abfeiern und die Welt ist in Ordnung :coolface:
Wo kommen wir auch dahin etwas an der Milchkuh zu kritisieren, am Ende war GT sogar mindestens genauso "gut".
Wiedermal falsch, aber das kenn ich ja inzwischen und weiß es entsprechend einzuordnen :awesome:
 
natürlich weißt du, dass ich nicht an geschmacksverirrung leide, von daher wundert mich es natürlich relativ wenig, dass du nicht schockiert bist
Allein deine Meinung zur Disney SW Trilogie beweist hier das klare Gegenteil, aber darum gehts hier nicht und ich seh ich wenig Sinn zum x. Mal die gleiche Superleiher hoch und runter zu schreiben hier :p
 
Allein deine Meinung zur Disney SW Trilogie beweist hier das klare Gegenteil, aber darum gehts hier nicht und ich seh ich wenig Sinn zum x. Mal die gleiche Superleiher hoch und runter zu schreiben hier :p
und du beweist mit deinen DBS und Broly hype, dass du noch tiefer gesunken bist, geht nur tiefer, wenn man GT oder SSJ4 gut finde...oh :p

Naja, immerhin beweist du, dass man auch ohne Qualität was gut finden kann ^^
 
Wiedermal falsch, aber das kenn ich ja inzwischen und weiß es entsprechend einzuordnen :awesome:

Kenn ich bei dir auch, und das ist mein voller ernst. Da muss doch nur Dragon Ball drauf stehen und man kann es dir verkaufen, egal was für Müll man dir vorsetzt. Wahrscheinlich bist du immer noch der Meinung das Jiren ein guter und "komplexer" Charakter ist und das Muten Roshi stärker als ein SSJ ist, war auch voll toll :banderas:
 
Kenn ich bei dir auch, und das ist mein voller ernst. Da muss doch nur Dragon Ball drauf stehen und man kann es dir verkaufen, egal was für Müll man dir vorsetzt. Wahrscheinlich bist du immer noch der Meinung das Jiren ein guter und "komplexer" Charakter ist und das Muten Roshi stärker als ein SSJ ist, war auch voll toll :banderas:

Wie jetzt, es gibt tatsächlich Leute die KAKAROOOOOOOOOTH!!!!! und Jiren gut oder gar.... KOMPLEX fanden? :LOL2: :ROFL3: Das sind wohl die flachesten Charaktere in der Geschichte der bewegten Bilder. Dagegen ist eine Propagandashow wie G. I. Joe ein literarisch tiefschürfendes Meisterwerk von James Joyce. :pcat: :nyanwins:
 
kann man ja eigentlich eher bei dir sagen, der direkt jeden angeht, weil er Broly oder Super nicht gut findet :ugly:

Sehr niedlich, ja.
lol.... du meinst ICH werde angegangen, wenn ich mal was positives dazu schreibe :coolface:

Verdreh hier mal nich die Tatsachen :ol:

So und jetzt trollt woanders weiter, das hier ist mir zu Kindergarten xD
 
Ist eigentlich geplant, dass der Anime irgendwann fortgesetzt wird? Bin zwar nicht so geil auf den Moro Arc weil lame, aber besser als kein DB :coolface:
 
Ist eigentlich geplant, dass der Anime irgendwann fortgesetzt wird? Bin zwar nicht so geil auf den Moro Arc weil lame, aber besser als kein DB :coolface:
Bisher ist weiter nix bekannt... aber die sollten mal dringend hinne machen, solange Masako überhaupt noch in der Lage ist Synchronsprecherarbeiten durchzuführen.
 
Ich finde ja, das Dragon Ball wirklich tot ist. Ich hatte einen heiden Spaß mit dem Broly film, aber spaß an purer anime klopperei und einer interessanten Geschichte in einem Anime sind halt 2 verschiedene Paar Schuhe.

Man sollte sich wirklich überlegen wie weit man das noch ziehen will und kann. Bleibe gerne bei DBZ, nehme für Spiele gerne alle anderen Formen noch mit, aber an dem Anime Dragon Ball habe ich ehrlich gesagt kein interesse mehr.
 
That so. Okay... Nu ja, vielleicht kommt dann bald mal wieder mehr vom Anime. Idealerweise dann auch in Seasons anstatt Weekly Low Bugdet BS.
Das hoffe ich sehr...

Während bei ToP zwar viel geiles war im Manga und Anime, war leider auch viel Crap dabei. (z.B. overpowered Muten Roshi, oder underpowered Son Gohan... wobei letzterer im Manga ne ganz gute Figur machte) Die aktuelle Geschichte im Moro macht aber imho zu 80/90% tatsächlich alles richtig. Ein vernünftig produzierter Anime dazu könnte wortwörtlich super werden.
 
lol.... du meinst ICH werde angegangen, wenn ich mal was positives dazu schreibe :coolface:

Verdreh hier mal nich die Tatsachen :ol:

Aha, dann lies mal deine letzten Beiträge...merkst du es noch? Dazu fällt mir auch nichts mehr ein.


Idealerweise dann auch in Seasons anstatt Weekly Low Bugdet BS.

Wird bei Toei nicht passieren, schau dir mal das andere Zugpferd namens Digimon an. Cashgrab pur.


Die aktuelle Geschichte im Moro macht aber imho zu 80/90% tatsächlich alles richtig.

Was denn zum Beispiel? Schön ist es, das wieder etwas Blut fließt, ja. Aber Original ist da kaum noch was, bei 50/60% würde ich ja mitgehen, auch weil einige Kapitel wirklich Spaß machen (in den gleichen gibt es aber leider auch direkt ein paar Facepalms und nun mal das angesprochene Copy&Paste). Aktuell will ich den Arc, bzw. die Goku-Show, aber nur noch beendet sehen.
 
Zurück
Top Bottom