Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Manman... also... gab doch 1, 2 unerwartete sachen im chapter. Sehr schön.

Hab mich inzwischen halbwegs mit dem neuen morodesign abgefunden...
 
Also Merus hatte ja keinen Stab, kann sein das er sich schnell umgezogen hat aber Whis muss ja wissen wo Merus ist und tut nichts.
Whis hält sich raus, da bin ich sicher. Der hat ja sogar das Beobachten beendet. Außerdem passte die Statur nich wirklich zu Whis. Wird schon Meerus gewesen sein. Umziehen müssen die sich nich. Fingerschnips und Klamotten sind rangezaubert ;)
 
Gerade das neue Kapitel gelesen.

Ich sag ja; das ist einfach nur noch ein "best of" und Vegeta hat nur Trainiert damit der Gegner die Fusion neutralisieren kann. Ach das macht doch gar keinen Spaß mehr, immerhin etwas blutiger als sonst.

Nope... der ist es ganz sicher nicht.

Naja, vielleicht doch. Ich traue Toyotaru nicht mehr zu und Toriyama ist es völlig schnuppe :D
 
Die letzten 2 Kapitel aufgeholt.

lol, dieser ganze dumme Galactic Patrol-Kram...das triggern des UI...es wird immer schlechter, dabei war der Kampf bis dahin gut. Und jetzt heult Moro :coolface:
 
Kann ja nicht verstehen wie man DBS Broly so sehr kritisieren kann. Finde der Zeichenstil erinnert mehr an Z als Super an sich. Den Ost finde ich richtig genial, gerade die Titelmelodie. Der Kampf war so stimmig inszeniert das ich ihn mir von der ersten Sekunde an bis zur letzten immer wieder angucken könnte.

Habe den Film damals zweimal im Kino gesehen. Einmal im Original Dub und einmal in deutsch. Habe mir die Collectors Edition damals extra vorbestellt und mir nen BluRay Player dafür gekauft. xD
 
Der OST war so mies, hat mir den ganzen Kampf kaputt gemacht. Ich weiß, Geschmäcker und so, aber wie kann man sowas gut finden? Da bluten einem doch die Ohren.
 
Kann ja nicht verstehen wie man DBS Broly so sehr kritisieren kann. Finde der Zeichenstil erinnert mehr an Z als Super an sich. Den Ost finde ich richtig genial, gerade die Titelmelodie. Der Kampf war so stimmig inszeniert das ich ihn mir von der ersten Sekunde an bis zur letzten immer wieder angucken könnte.

Habe den Film damals zweimal im Kino gesehen. Einmal im Original Dub und einmal in deutsch. Habe mir die Collectors Edition damals extra vorbestellt und mir nen BluRay Player dafür gekauft. xD
Recht hast du :)

Hab den Film auch 2 mal im Kino gesehen ^^ fand den Ost auch klasse. Das Gogeta reingerufe war bissl merkwürdig, aber hat dennoch iwie gepasst. Wobei das ja aber natürlich auch nur dieser eine Titel war. Alles andere war ja ganz "normal" und war klasse.
 
Da kannst du das noch so oft angucken und noch so oft sagen, macht es aber nicht richtiger :coolface:

Natürlich, aber ich kenne deinen Geschmack bzgl Super ja, du magst ja eh alles davon d.h. wenn du sagst es ist falsch, weiß ich das ich auf jeden Fall richtig liege :chan:

Der Theme Song war übrigens auch nicht gut.

Hör es dir halt in Endlosschleife an, wenn du das gut fandest. :coolface:


Und selbst wenn mal ein guter Song dabei war, passt er nicht zu den Szenen:

Es war ein wirklich komischer Film, dabei sind die Kämpfe (sofern nicht im hässlichen CGI gekämpft wird) und der Stil absolut genial. Es war auch klar das der Film beim Gegenspieler scheitert, aber beim OST? Hätte ich nie gedacht.
 
Du lagst bei DB Super halt einfach noch nie richtig :coolface:
ich stimme den Kritikpunkten von Eleak zu. OST war grausam, Broly war ein schlechter Charakter. Dafür sah der Film wenigstens gut aus (die CGI Schlacht hätte man sich aber sparen können)

Weiß nicht, viel Spaß hat der Film nicht gemacht, aber immerhin ein schönes Actionfest.
 
Zurück
Top Bottom