DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Will damit sagen, hätte man toriyamas ideen alle benutzt, wäre der bardockkampf vielleicht auch drin gewesen, den ich ebenfalls vermisst hab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerade Dragon Ball SUper: Broly gesehen. Da hatten die schonmal die Chance aus Broly so eine Art Charakter zu machen und dann kommt wieder das selbe bei raus.
Ansonsten war der Film recht lustig und zu 3/4 Kampf. Nicht so schlecht wie die alten Filme mit Broly, bei weitem nicht. Nur Broly selbst war...naja
im neuen Broly Film darf er nichtmal Kakarott schreien, sondern nur schreienBrolly und so etwas wie Charakter? Der darf nur Kakarott schreien und seinen Bizeps zeigen.
So schade... man hätte es ihm echt erlauben dürfen und mal VEGETAAAA krakeelen lassenim neuen Broly Film darf er nichtmal Kakarott schreien, sondern nur schreien
ich hätte ja lieber einen guten Charakter gesehenSo schade... man hätte es ihm echt erlauben dürfen und mal VEGETAAAA krakeelen lassen
Tja... Chance vertan
Wobei ich Super aber immerhin als alternative Timeline anerkenne, im Gegensatz zu GT. Aber beim Super Manga habe ich auch oft das Gefühl, dass die einfach vorhandene Szenen aus dem Original gerne mal kopieren und einfügen. Wobei das natürlich nur ein Gefühl ist.
Und die aktuelle Moro Saga ist bislang wirklich, RICHTIG gut und durchaus auf Z Level.
Immer lustig, dass einige Dinge bei Leuten als Kopieren, bei anderen als Hommage/Easter Egg/Fanservice durchgehen...
Laut Toriyama ist Broly ja eh nur auf Kale-Level, von daher scheint auch der Film mit im Semi-kanon zu landen
Für mich beißt Super so oder mit dem Z Ende, die habens vergeigt.
Nein, macht er wirklich und nennt sowas "Hommage".
Ne, nicht mal annähernd, es ist immerhin besser als der Rest von Super. Aber ich vermisse die Brutalität und Kreativität von Z. Es ist halt langweilig wenn Goku und Vegeta nur trainieren und dann irgendwas aus dem Arsch ziehen, damit man den Gegner besiegt.
Training und "Ausm Arsch ziehen" war aber immer Teil von DB so, wie es gerade gemacht wird, ist es jedenfalls kaum anders.
Ich für meinen Teil bin inzwischen erwachsen genug, um die geforderte Brutalität nicht zu "brauchen" aber in dem Fall hast du nicht ganz unrecht, da wurde bei Z mehr aufgedreht, aber auch in die Richtung geht's bei Moro schon mehr, als zuvor.
Und Moro als Char an sich mit seinen ungewöhnlichen Kräften und das hinzuziehen von Boo (Dem Großkaioshin) sowie jetzt das Training von Vegeta oder auch den 7-3 Typ, find ich jetzt auf kreativer Ebene betrachtet auch nicht hinter Z herhinkend.
Btw. bin ich ziemlich sicher, dass das Z Ende umgeschrieben wird am Ende. Wahrscheinlich wars nur ein Traum, oder ne Illusion... mit diesem (nicht unbeträchtlichen) Retcon, könnt ich aber leben.
Es ist einfach wie ne schlechte Fanfiction, aber das Thema hatten wir auch schon oft genug.