PS4/XOne/Switch/PC DRAGON BALL Fighter Z (von Arc System Works)

Höre ich das richtig, dass man nichtmal Freunde in eine Lobby einladen und mit denen zocken kann?
 
Weiß jemand wie der modus heißt in dem man 3 menschliche vs 3 menschliche kämpfen kann?
party modus is das

Höre ich das richtig, dass man nichtmal Freunde in eine Lobby einladen und mit denen zocken kann?
beide müssen halt die selbe lobby wählen soweit ich mitbekommen habe
dann erstellt einer quasi nen match, und er joint rein. vllt gehts auch anders, hab aber nichts gesehen.

aber irgendwie hat das mit dem joinen nicht geklappt. weder er noch ich konnten irgendwo reinjoinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was richtig ätzend ist, ist die Arena. Man steht mit 5 leuten angemeldet im Ring und es passiert nix. Mal will zu schauen und es passiert nix...

Nach Ewigkeiten Grad Mal 2 kämpfe in der Arena zustande bekommen. Entweder ist man alleine da (ist ja auf die Lobby beschränkt) oder mit x Leuten und es passiert nix...
 
So ruhig hier im Thread, spielt ihr alle oder alle mit MH beschäftigt? Ich zögere noch etwas mit dem Kauf, was ich bisher über das Lobby System gehört habe, gefällt mir gar nicht.
 
So ruhig hier im Thread, spielt ihr alle oder alle mit MH beschäftigt? Ich zögere noch etwas mit dem Kauf, was ich bisher über das Lobby System gehört habe, gefällt mir gar nicht.

spiele beides, aber mehr MH da zeitintensiver.
ja bisschen dumm das lobby komplett das menü ersetzt. aber ich spiel ja nicht lobby/menü :pff:
 
Wo find ich den party mode?? Wo 3 menschliche vs 3 menschliche kämpfen können??? Kann man da mit randoms ins team also matchmaking oder nur privat mit leuten aus der Freundesliste?
 
Wo find ich den party mode?? Wo 3 menschliche vs 3 menschliche kämpfen können??? Kann man da mit randoms ins team also matchmaking oder nur privat mit leuten aus der Freundesliste?
geh am besten in eine ring party lobby. einer muss nen ring dafür erstellen und die von der lobby treten dann bei.
so die theorie, nur klappt der ring modus nicht gerade :v:
 
Hier ist auch das Replay davon:


Ist natürlich noch ziemlich scrubby Gameplay aber ich habe das gern wenn man sein "Day 1" Gameplay dann nach ~2 Monaten schön zum Vergleich ziehen kann und der Fortschritt so erst richtig zur Geltung kommt.
 
Macht schon Spaß soweit zumindest im Singleplayer xD
Als Anfänger kann die Laune aber schnell sinken was ich auch befürchtet habe.
Wenn man pecht hat bekommt man online nur aufs Maul und wird von einer Ecke in die nächste geprügelt ohne das man irgendwas machen kann.
 
Kann sein aber so schlecht wie ist ist so sonst keiner :v:

Ne bisher war mir einer total unterlegen und 5 andere haben mich weggehauen ohne Probleme... hatten auch generell nur winrate von 80%+

Spaß macht das so halt nicht leider :/
 
Wahnsinn ich spiel gerade die Daily Quest (6 spieler 3vs3), nur 2 Frames Delay bei 6 Spieler, ich Frage mich wie die das hinbekommen haben.
Unglaublich, ich würde fast meinen dass der Modus potentiell noch viel mehr spaß bereitet als alleine 3on3 zu spielen.
 
Wahnsinn ich spiel gerade die Daily Quest (6 spieler 3vs3), nur 2 Frames Delay bei 6 Spieler, ich Frage mich wie die das hinbekommen haben.
Unglaublich, ich würde fast meinen dass der Modus potentiell noch viel mehr spaß bereitet als alleine 3on3 zu spielen.
glück würde ich sagen. Das hängt alles von den Spielern ab, ich hatte auch bei 6vs6 schonmal dass sich die Frame Delays bei den einzelnen Spielern ziemlich extrem unterschieden haben
 
Macht schon Spaß soweit zumindest im Singleplayer xD
Als Anfänger kann die Laune aber schnell sinken was ich auch befürchtet habe.
Wenn man pecht hat bekommt man online nur aufs Maul und wird von einer Ecke in die nächste geprügelt ohne das man irgendwas machen kann.

Ich als Anfänger kann das nicht bestätigen. Bekomme eher mehr Motivation, die anderen besiegen zu wollen wenn ich abkacke. Das Spiel macht echt viel Laune auch nach vielen Niederlagen. :blushed:

Mit wem spielt ihr gerne? Ich mag Freezer :scan: Mit Gotenks komme ich so gar nicht zurecht, dieser Giftzwerg. :v:
 
Ich werds mir morgen holen, ersteinmal die PS4 Version. Spiel ja normalerweise sonst alles auf dem PC, aber bei diesem Titel bin ich mir nicht sicher ob ich ihn eine längere Zeit spielen werde und ob sich der Kauf deshalb lohnt. Die PS4 Version kann ich immer noch verkaufen falls es nicht gefällt. Es gibt zwar steam refunds aber das gilt nur für max. 2 Std. Spielzeit und die werd ich garantiert überschreiten.
 
Ich als Anfänger kann das nicht bestätigen. Bekomme eher mehr Motivation, die anderen besiegen zu wollen wenn ich abkacke. Das Spiel macht echt viel Laune auch nach vielen Niederlagen. :blushed:

Mit wem spielt ihr gerne? Ich mag Freezer :scan: Mit Gotenks komme ich so gar nicht zurecht, dieser Giftzwerg. :v:

Da müsst ich aber lang üben...bis dahin sind die Server down xD
Bin aber halt auch Sau mies muss ich einfach zugeben. Vllt muss ich mir Mal paar Tipps auf YouTube suchen oder so.
Ich bekomme ja zum Großteil nicht Mal die 8,9 und 10 er Kombi Herausforderungen hin :D
 
Zurück
Top Bottom