PS4/XOne/Switch/PC DRAGON BALL Fighter Z (von Arc System Works)

Nachdem ich im SP nun alles relevante erledigt habe, alle Herausforderungen gemeistert sind und bei den Arcades der S Rang geholt wurde steht nun als nächstes dann der MP an. Da gibt es noch einige Trophys die ich holen möchte.

Die Story war totaler selbstläufer und viel zu leicht. Man kann praktisch ned verlieren. Eine Figur hab ich dann auf Level 42 gebracht.

Ansonsten wirklich tolles Spiel, an BB oder gar GG kommts aber nich ran :)
Wird mich aber noch eine Weile beschäftigen.

Ich frag mich nur wie man an das ganze Geld kommen soll für die Trophäen/Erfolge :D

Hab noch nichma ganz ne halbe Million.
 
Wird wohl ein weiterer Grappler.
Hat auch so einen Airgrab bei Sekunde 12, wenn das jetzt auch wieder nen hard knockdown gibt dann Mahlzeit.
Wenigstens sieht man dann weniger C16s.
 
dc31c2-1521242244.jpg


Japan >>>>>>>>>>>>>>>>>> Murica
 
kid goku
majin vegeta
die hätten die diese season auch noch reinpacken können


zamasu und vegito find ich noch gut
c17 auch noch, aber das wars dann. cooler macht aber vorne und hinten kein sinn in der liste. passt einfach am nicht rein xD
 
Zurück
Top Bottom