PS4/XOne/Switch/PC DRAGON BALL Fighter Z (von Arc System Works)

Ich werds mir morgen holen, ersteinmal die PS4 Version. Spiel ja normalerweise sonst alles auf dem PC, aber bei diesem Titel bin ich mir nicht sicher ob ich ihn eine längere Zeit spielen werde und ob sich der Kauf deshalb lohnt. Die PS4 Version kann ich immer noch verkaufen falls es nicht gefällt. Es gibt zwar steam refunds aber das gilt nur für max. 2 Std. Spielzeit und die werd ich garantiert überschreiten.
glaub mir, das Spiel lohnt sich wenn man auch nur entfernt was mit Dragon Ball anfangen kann ^^
 
Oh ich kann was mit Dragon Ball anfangen, ich finde nur alle Chars die nach der Cell Saga erschienen sind total beschissen.
 
Ja die PC Version krieg ich für 45€. Fällt mir nach 10 Stunden ein, dass ich keinen Bock mehr auf das Spiel habe dann hats mich 45€ gekostet. Die PS4 Version hab ich für 55€ gekauft. Fällt mir da nach 10 Std. ein, dass ich keinen Bock mehr hab wirds für 45€ wieder verkauft und so hab ich nur 10€ ausgegeben.

:kruemel:
 
Denkt ihr wäre DBFZ spaßiger wenn super sprint rund 30F start up delay hat wenn man es im neutral anstatt in einer combo einsetzt? (während einer confirmed Combo würde es dann genauso wenig startup wie jetzt haben)

Nicht dass Super Sprint zu stark im neutral wäre (es ist sogar relativ einfach zu punishen) aber es stagniert das neutral gameplay etwas, man ist oft besser dran wenn man im neutral croucht und dann on reaction 2H raushaut anstelle von fanzy footsies.
 
ich finde es gut wie es ist. Ansonsten hätte man halt weniger Kombomöglichkeiten.



btw PC Mods
Casual C18 :D
 
Nicht wenn es so wäre wie mein Vorschlag beschrieben ist.
doch, weil es aktuell halt auch Kombos mit Super Dash gibt, bei denen man vorher kein Hitconfirm hat und die dafür auch ein recht kleines Zeitfenster haben (abprall von der "Wand")
 
So hab heute zum ersten Mal gespielt aber ich weiß noch nicht so richtig ob ich es mag...
Was bedeutet eigentlich dieses Z Symbol da neben der Lebensanzeige? Hab das komplette Tutorial durchgespielt und das wurde überhaupt nicht erwähnt. Genaugenommen hab ich durch das Tutorial fast gar nichts gelernt, keine Ahnung warum Einige meinen das wäre gut. Imo eines der schlechtesten Tutorials überhaupt.

Was mich aber richtig aufregt: In der Move-List wird statt der Low, Medium, High usw. Symbole einfach der jeweilige Knopf auf dem Dualshock Controller verwendet. Das ist total bescheuert weil ich gar nicht mit nem DS4 spiele UND es wird davon ausgegangen, dass man die Standard-Tastenbelegung verwendet. Wenn man die Steuerung ändert sind die ganzen Befehle alle falsch aufgelistet. Wie dumm muss man als Entwickler eigentlich sein? :ugly:
 
Arbeite grade an den Kombo Herausforderungen. Sehr schade dass fast die erste Hälfte bei allen Charas gleich is. Hab nun die ersten 80 erledigt. Macht trotzdem Spass. Wo diese bei zb GG teilweise auch för geübte Spieler arg schwer waren in einzelnen Segmenten is es hier wiederrum viel zu leicht.
 
Ich hoffe das noch richtige Skins dazu kommen, nur die Farbe ändern finde ich etwas schade.
Bin mit der Story ca bei der Hälfte und bei den Combo Herausforderungen auch.
Werde aber auch von Tag zu Tag besser, wenn man fleißig trainiert kommt das wie von selbst.
 
Ich glaube ihre redet von unterschiedlichen PerspeKtiven. Ein getroffener Gegner sollte sich auf jedenfall nicht bewegen können, wenn es eine echte combo (rot) ist. Dashes und ähnlich Bewegungen des Angriffers um Raum zu gewinnen fallen definitiv noch unter Hitconfirm, wenn es notwendig ist um die Followups zu treffen.
 
Zurück
Top Bottom