PS4/XOne/Switch/PC DRAGON BALL Fighter Z (von Arc System Works)

Also online gehts auch mit 3 menschlichen vs 3 menschliche..... Nicht nur lokal?
auf der dbfz seite ist das unter online gelistet:

txt_modeOn03.png



unter offline findet man das nicht. kp ob da im text was steht von lokal.
 
Bin echt beeindruckt von diesem Spiel, das kann sich schon sehr gut sehen lassen. Die Kämpfe sehen richtig nach Spaß aus und selbst als Zuschauer fühlt man sich nicht gelangweilt, das könnte daran liegen, dass das Spiel einen wirklich sehr sehr guten Look hat und die vielen Spezialattacken sehr spektakulär aussehen. Man hat so ein bisschen das Gefühl man würde Dragon Ball Anime schauen :) Ich muss leider zugeben, dass ich in diesem Genre eine absolute Niete bin und mir oft daher der Spaß etwas abhanden kommen.
 
Ich wollte nur erwähnt haben, dass 3 menschlichen vs 3 menschliche mindest zwei mögliche auslegungen hat.

Klassische Auslegung wie bei Shooter wäre, dass man 6 Personen hat, die sich an 6 unterschiedlichen Orten befinden. Ich glaube das ist nicht möglich, weil das einen Fighting-Game fremden Netcode braucht, den a) ArcSys noch nie benutzt hat und b) nicht einfach umzusetzen ist.

Meine Vermutung: 3 Leute an einer einzigen Konsole können gegen 3 Leute auf einer einzigen anderen Konsole antreten.
 
Ich wollte nur erwähnt haben, dass 3 menschlichen vs 3 menschliche mindest zwei mögliche auslegungen hat.

Klassische Auslegung wie bei Shooter wäre, dass man 6 Personen hat, die sich an 6 unterschiedlichen Orten befinden. Ich glaube das ist nicht möglich, weil das einen Fighting-Game fremden Netcode braucht, den a) ArcSys noch nie benutzt hat und b) nicht einfach umzusetzen ist.

Meine Vermutung: 3 Leute an einer einzigen Konsole können gegen 3 Leute auf einer einzigen anderen Konsole antreten.
deine vermutung ist falsch :v:

der 6 player modus ist auf jeden fall online.
wie gut es läuft wird man dann sehen. ist ja nich mehr lang :banderas:
 
Und wie wird das laufen? P2P netzwerk mit unterschiedlichen frame delays aufgrund unterschiedlicher pings? Das will man gar nicht spielen. Ich glaub auch nicht an Server, weil das weder ein gutes Spielgefühl hat und eine total andere Kontrollstruktur.
 
Und wie wird das laufen? P2P netzwerk mit unterschiedlichen frame delays aufgrund unterschiedlicher pings? Das will man gar nicht spielen. Ich glaub auch nicht an Server, weil das weder ein gutes Spielgefühl hat und eine total andere Kontrollstruktur.
kein plan. kann man nich testen gerade weil server off sind.
ist es denn letzendlich so anders als bei ssb?
 
Ich hab mir die CollectorZ Edition bestellt, da ist ja leider der Season Pass nicht mit dabei.
Ich hätte gerne aber auch die Inhalte von der digitalen Ultimate Edition, wie komm ich da ran? Gibt’s das auch seperat zu kaufen?
 
Ich hab mir die CollectorZ Edition bestellt, da ist ja leider der Season Pass nicht mit dabei.
Ich hätte gerne aber auch die Inhalte von der digitalen Ultimate Edition, wie komm ich da ran? Gibt’s das auch seperat zu kaufen?

Anime Music Pack kommt glaub ich am 1.3. in den store
Kommentator voice paket mitte april.
season pass kommt bestimmt spätestens mit der ankündigung vom ersten dlc char
 
Ich mag das Spiel, Story bisher sehr sehr leicht, dann mal Arcade gegen CPU gezockt auf hoher Stufe. Da gehts dann doch gut ab.

Macht schon beim hinsehen Spass:


Von wegen keine Tiefe und einfaches System...


Als alter GG und BB Hase hat es sehr ähnliche Mechaniken, derer aber wenig und auf ein minimum runtergesdrosselt.

Jedoch gefällt es mir auch deswegen sehr gut. Denke aber dass ich da nicht voll einsteigen werde, sondern dann eher Lokal im MP gezockt wird.
 
Hätte ja so Bock auf das Game aber ich bezahle keine 95€ bzw 110€ damit ich das Anime Music Pack Day 1 dazubekomme...
 
Gerade Spiel abgeholt, weiß nicht wann ich zum spielen komme. :/
 
Zurück
Top Bottom