PS4/XOne/Switch/PC DRAGON BALL Fighter Z (von Arc System Works)

Charakter Combos. Ja, ich meine mich zu erinnern das gewisse Paarungen wie z. B. Piccolo und Son Gohan spezielle Tag Team Angriffe beherrschten.
 
The game contains some suggestive material: a female character wearing a low-cut top that reveals large amounts of cleavage

asdftnsw5.jpg


wär ja damit geklärt :v:
 
Wccfftech - (9/10)
Hardcore Gamer- (4.5/5)
IGN - 8,5
Rice Digital - (80/100)
Gamespot - (9/10)
EGM - (90/100)
Spaziogames - 9
Multiplayer - 9
Everyeye.it - 9.5
Gamepro - (87/100)
Metro - (9/10)
Gameblog.fr - 8/10
GBATemp - (90/100)
GameKult - 9



 
Zuletzt bearbeitet:
Wertungen bei Fighting Games helfen meist leider überhaupt nichts wenn man wissen möchte wie tauglich das Spiel competitive ist. (das kann man sowieso erst richtig beurteilen sobald Top Spieler untereinander ausgiebig spielen)
Viele Reviewer haben keinen Schimmer davon welche Gameplay-Aspekte darin wichtig sind.

Ich möchte auf gar keinen Fall die DBFZ Wertungen schlecht reden, das ist nicht der Punkt sondern ich meine das allgemein für das Fighting Game Genre.
Fighting Games von Reviewern bewerten zu lassen die nie aktiv in FGCs waren bringen mir persönlich nichts und das ist idR. der Fall.
 
Wie kann sich ein Android eigentlich in einen Dämon verwandeln... xD
indem ein Android nur ein auf zellulärer Ebene veränderter Mensch ist? ^^

immerhin hat die dt. Übersetzung die noch Cyborgs genannt (obwohl das auch falsch war), und nicht Android wie die englische Übersetzung :v:
 
Zurück
Top Bottom