NDS Dragon Ball DS

Also ich will deutsche Sprachausgabe. Gehört halt zur Nostalgie dazu. Wird sich Atari auf dem DS aber sicher nicht leisten. Und die Ami-Stimmen sind nicht so toll. Gut, egal.
Äh, man kann Bulma spielen? Wie das denn? Kann ja fast nicht angreifen.

Ah ja, Sasuke, du hast im Gaf das hier gepostet:

There won`t be a piccolo fight in this game - bzt they already announced a next db game @leipzig

Echt? Hast du nen Link? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Schätze mal, es wird dann drei Spiele geben, immer bis zum jeweiligen Turnier.

Echt? Hast du nen Link? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Schätze mal, es wird dann drei Spiele geben, immer bis zum jeweiligen Turnier.

Hab keinen Link, aber nach den Impressionen zum Spiel ist es relativ sicher das es kein Tenshin-Han/Piccolo etc. in dem Spiel geben wird - wie Nin-Kidd schon sagte - Turnier 1. Goku vs. Mutenroshi ist wohl der letzte Fight :-)

Finds genial - so bekommen wir wohl 3 Games, welche sehr stark auf die einzelnen Arcs eingehen werden. Im ersten Spiel gibt dann das Zusammentreffen mit Bulma/Yamchu etc. inkl. der suche nach der Dragonballs + Fight gg. Pilaf. Dann das Training mit Kuririn beim Herr der Schildkröten und anschließend das große Kampfturnier :-D

Hab keinen Link, aber nach den Impressionen zum Spiel ist es relativ sicher das es kein Tenshin-Han/Piccolo etc. in dem Spiel geben wird - wie Nin-Kidd schon sagte - Turnier 1. Goku vs. Mutenroshi ist wohl der letzte Fight :-)

Finds genial - so bekommen wir wohl 3 Games, welche sehr stark auf die einzelnen Arcs eingehen werden. Im ersten Spiel gibt dann das Zusammentreffen mit Bulma/Yamchu etc. inkl. der suche nach der Dragonballs + Fight gg. Pilaf. Dann das Training mit Kuririn beim Herr der Schildkröten und anschließend das große Kampfturnier :-D

Ich fand das Training absolut genial xD und die geschichte von Muten-Roshi über Son-Gohan,dass er das Training auch gemacht hat :o Das fand ich ebenfalls Edel :)

wenn das Spiel lang genug ist (also über 9 Stunden), dann bin ich auch nicht traurig, dass es noch kein Tenshinhan/Piccolo Arc geben wird -> mehr Platz für weitere Spiele und wenn die alle gut werden (wovon ich ausgehe ^^) dann ist das umso besser

ich gehe übrigens davon aus, dass es 3 Titel geben wird -> 1. Teil: 1. Turnier, 2. Teil: Tenshinhan/RR und 3. Teil: Piccolo Saga/Turnier mit Piccolo

:)

Mit der Länge bin ich mir nicht so sicher. Glaub nicht, dass das viel länger als 5 Stunden gehen wird, ich weiß einfach nicht, wo man da so viel Content reinpacken kann. Dragonball Advanced Adventure für den GBA ging, glaub ich, um die ganze Saga und das soll auch recht kurz gewesen sein. Aber na gut, genug zum Einbauen gäb's theoretisch schon, gerade hier... Der Turm mit Monster Nr. 8 z.B., Tao Baibai (wow, das war damals so traurig, als der Vater von dem kleinen Indianerjungen gestorben ist und war auch 'ne kewle Motivation für Goku, anstatt Weltretten), etc.
Dazu ham' wir zwar noch nichts gesehen, aber ich geh' mal doch davon aus, dass das alles ausführlich drin sein wird. Hat das Spiel 'nen Multiplayer? Bemu-Mode oder sowas, kein Plan.

Teil 2 dann Red Ribbon Armee und Turnier 2, Teil 3 dann Oberteufel Piccolo und Picollo Jr. (3.Turnier), nehm' ich mal an (Edit: so wie Amuro schon meinte ;)). Gott, ich bete, dass die Spiele gut werden. Müssen sie eigentlich.

Nicht nur in Z. Ab der Piccolo Saga fing Dragonball ernst zu werden. Es ging um Kraft, Tod und hate wie du geschrieben hast. :P

Das fing eigentlich schon mit Tao Baibai an.

@Stollentroll

Bei GBA DB gabs aber kaum Storysequenzen und man hat sich einfach vom nächstem 2D Level ins nächste lineale 2D Level geprügelt - mit Turnirfights zwischen durch. Beim DS Dragonball scheint deutlich mehr loszusein, allein was Zwischensequenzen und Text angeht, dann halt das kooperative Gameplay mit Bulma+ den Rätseln ...das zeigt für mich schon, das wir bei dem Spiel deutlich mehr Content erwarten können.

Zudem ist ein zweiter spielbarer Charakter Confirmed - denke Kuririn wirds sein.

Zudem ist ein zweiter spielbarer Charakter Confirmed - denke Kuririn wirds sein.

naja, laut dem Atari Katalog ist das wohl Bulma ^^'

ich hoffe aber, dass Atari nur wieder ein Fehler gemacht hat, und dass der Spielbare Charakter Yamchu oder Kuririn sein wird (würde eher auf Yamchu tippen (hoffe aber auf Kuririn ^^), da der wohl mehr auftritte haben wird, als Kuririn)

könnte aber auch Muten-Roshi (quasi als Gag Charakter) sein :ugly:

Eine 30 von 40 von der Famitsu... hm, weiß nicht. Eventuell eher was für den Westen?

Video sieht gut aus und laesst auf ein guts Action Adventure hoffen aber irgendwie sind die Gegner so gar nicht Dragonballlike...

Zurück
Top Bottom