NDS Dragon Ball DS

Yamchu is nen muttersöhnchen der sich nur als Kanonenfutter gut eignet, siehe die Aktion zu beginn der Cell Saga, als er von C20/Dr. Gero aufgespiesst wurde. xD

:rofl3:

Am geilsten find ich immernoch seinen nutzlosen Tod gegen diese Gemüsemänner von Nappa/Begeta. Ein Jahr lang trainiert bei Gott um dann in ner Sekunde gepWned zu werden - FAIL :rofl3:

Trailer Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann auch noch vor Z das Spiel ist gekauft. Nicht das ich DragonballZ nicht mag, ich fand die Serie einfach witziger davor.

Hier noch aus dem Gamespot Preview
Before our all-too brief demo came to an end, we were left with something of a teaser when we were told that it'll be possible to unlock another playable character.

Kann eigentlich nur Kuririn sein oder ? Oder Bulma ?

Ich freue mich so auf das Game,ich will Muten-Roshis ehen wie er durch die Wolke fällt,wie Son-Goku auf der ***** von Bulma schläft,wie Bulma den Schlafanzug hochhebt xD

So geil xD

Einer meiner Most Wandets. Das spielt sieht echt klasse aus.
Mal sehen ob gewisse Szenen in Europa zensiert werden, die nicht für jüngere geeignet sind. ;)

Bis zur welchen Saga geht das Spiel eigentlich?

Toll wäre es noch gewesen, wenn es einen Turnier-Multiplayer-Modus gegeben hätte, aber so wird das Spiel auch SUPER! :)

Glaub da wird nur der Anfang davon bei sein - Nachfolger ist ja schon Confirmed - da wirds wohl um Tao Baibai, Tenshin-Han und das zweite Turnier gehen. Geil xD

Die Red Ribbon Saga ist nicht mit dabei. Das würde doch den Rahmen des Spiels sprengen, oder? Die zwei Typen in den Trailer, die so aussehen, wie Soldaten der Red Ribbon Armee, sind nur die zwei Polizisten, die Lunch verfolgt hatten. Oder wisst ihr etwa mehr als ich? Wenn ja, raus damit, ich will ALLES wissen xD

Die Red Ribbon Saga ist nicht mit dabei. Das würde doch den Rahmen des Spiels sprengen, oder? Die zwei Typen in den Trailer, die so aussehen, wie Soldaten der Red Ribbon Armee, sind nur die zwei Polizisten, die Lunch verfolgt hatten. Oder wisst ihr etwa mehr als ich? Wenn ja, raus damit, ich will ALLES wissen xD

Hast wohl Recht - RR würd keinen Sinn mehr machen. Dann endet es wohl mit dem ersten Turnier ^^

Zurück
Top Bottom