Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der sagt das es nur englische Stimmen geben wird. Aber dafür gibt es den japanischen Theme Song...
Toll...^^
Ich hoffe man kann auch mit Yamchu spielen![]()
Niemand will mit Yamchu spielen. Kuririn vll. Yamchu ....Not.
Yamchu is nen muttersöhnchen der sich nur als Kanonenfutter gut eignet, siehe die Aktion zu beginn der Cell Saga, als er von C20/Dr. Gero aufgespiesst wurde.![]()
Before our all-too brief demo came to an end, we were left with something of a teaser when we were told that it'll be possible to unlock another playable character.
Bis zur welchen Saga geht das Spiel eigentlich?
Turnier1/Red Ribbon Armee. Meine hätte General Blue irgendwo gesehen ^^
Glaub da wird nur der Anfang davon bei sein - Nachfolger ist ja schon Confirmed - da wirds wohl um Tao Baibai, Tenshin-Han und das zweite Turnier gehen. Geil![]()
Die Red Ribbon Saga ist nicht mit dabei. Das würde doch den Rahmen des Spiels sprengen, oder? Die zwei Typen in den Trailer, die so aussehen, wie Soldaten der Red Ribbon Armee, sind nur die zwei Polizisten, die Lunch verfolgt hatten. Oder wisst ihr etwa mehr als ich? Wenn ja, raus damit, ich will ALLES wissen![]()
Hast wohl Recht - RR würd keinen Sinn mehr machen. Dann endet es wohl mit dem ersten Turnier ^^