NDS Dragon Ball DS

GREAT :D

GTO Spiel wäre zu geilder Kerl ist zu ne Ownage :D

Und das DB Spiel sieht geil aus :D

Onizuka = coolster animechar ever 8). Ein Textadv. oder ein action-adv. wären so geil. Der DS kriegt so viele animespiele ab aber GTO hat noch kein einziges spiel. Sowas ist inakzeptabel. Das anime lief in japan sogar sehr erfolgreich :evil:

das neue DB video sieht noch geiler aus als die werbung. DB rockt einfach^^

GODGAME! Das beste Dragonball Game ever! :D
Scheint also Storytechnisch bis zum 1. Turnier zu gehen. Geil! Hoffe das man da dann auch Kuririn spielen kann, der is einer meiner Lieblings DB Charaktere.^^

Ich wünsche mir echt das das Spiel ein Erfolg wird und Nachfolger erscheinen welche dann die Story bis zum 3. Turnier abdecken, die Z Story muss ich nich unbedingt haben.^^

GEIL!!! Komm grade von der GC zurück und sehe fast als erstes die zwei neuen Videos auf der Page. xD

Dass das erste große Turnier mit dabei ist, find ich besonders cool. :) Das habe ich geliebt.^^

Jetzt könnte auch die Vermutung mit der Trilogie hinhauen. ;)

Man warum mussten sie den Trailer veröffentlichen? Jetzt ist die warterei noch unerträglicher :lol:

Yay,geht ja doch weiter als nur Pilaf...geil!! und man das orientiert sich so detailliert an der Originalstory, einfach Bombe!

Onizuka = coolster animechar ever 8). Ein Textadv. oder ein action-adv. wären so geil. Der DS kriegt so viele animespiele ab aber GTO hat noch kein einziges spiel. Sowas ist inakzeptabel. Das anime lief in japan sogar sehr erfolgreich :evil:

das neue DB video sieht noch geiler aus als die werbung. DB rockt einfach^^

Action Adventure muss es sein,allein wie er mit seinem hammer die Wand eingehauen hat,da will ich selbst Hand anlegen :D Einfach Pwnage :D

Das neue DB video ist ja mal bombe :o Wenn ich das schon sehe,bin ich absolut begeistert :D

Der sagt das es nur englische Stimmen geben wird. Aber dafür gibt es den japanischen Theme Song...

Toll...^^

Zurück
Top Bottom