NDS Dragon Ball DS

03926_71561020080530_004735_0_big_122_681lo.jpg

Hoffen auf ne ab 18 Version :ugly: xD

Ne im ernst,dass Spiel wird schon ziemlich genial. Ich hoffe man kann seine Daten mitnehmen ins nächste Spiel :D

Die Red Ribbon Saga ist nicht mit dabei. Das würde doch den Rahmen des Spiels sprengen, oder? Die zwei Typen in den Trailer, die so aussehen, wie Soldaten der Red Ribbon Armee, sind nur die zwei Polizisten, die Lunch verfolgt hatten. Oder wisst ihr etwa mehr als ich? Wenn ja, raus damit, ich will ALLES wissen xD

Red Ribbon Saga können sie meinetwegen überspringen.
Die mit Abstand nervigste Saga im DB Universum. :P

Ohne Witz, das könnte spaßiger und besser als Zelda: Phantom Hourglass werden, was ja auch ein gutes Spiel war.

Hast wohl Recht - RR würd keinen Sinn mehr machen. Dann endet es wohl mit dem ersten Turnier ^^

Der geilste Kampf der ganzen Dragon Ball + Z + GT - Saga. Goku gegen Jackie Chan (Muten Roshi). Oh mein Gott, das war so geil... Nur Goku gegen Piccolo kommt da noch ansatzweise ran. Allgemein, das erste Turnier, so edel. Kuririn gegen Muten Roshi, Goki gegen Nam, dann dieser stinkende Typ, der Drache, etc., etc.

Der geilste Kampf der ganzen Dragon Ball + Z + GT - Saga. Goku gegen Jackie Chan (Muten Roshi). Oh mein Gott, das war so geil... Nur Goku gegen Piccolo kommt da noch ansatzweise ran. Allgemein, das erste Turnier, so edel. Kuririn gegen Muten Roshi, Goki gegen Nam, dann dieser stinkende Typ, der Drache, etc., etc.

Dito - wobei ich Goku gegen Kuririn im zweiten Turnier auch sehr geil fand... die ganzen fiesen tricks die Kuririn genutzt hat um Goku zu schlagen - herrlich. Aber muss dir recht geben - Goku vs. Muten Roshi so edel der Fight.

<3 Freue mich drauf, sollte mal wieder DB schauen

Zuletzt bearbeitet:
Dito - wobei ich Goku gegen Kuririn im zweiten Turnier auch sehr geil fand... die ganzen fiesen tricks die Kuririn genutzt hat um Goku zu schlagen - herrlich. Aber muss dir recht geben - Goku vs. Muten Roshi so edel der Fight.

Ja, die Turniere waren sowieso das schönste. Als DB dann plötzlich nur noch aus Sayajins und tausenden Planeten bestand, hat mir das schon gefehlt.

Ja, die Turniere waren sowieso das schönste. Als DB dann plötzlich nur noch aus Sayajins und tausenden Planeten bestand, hat mir das schon gefehlt.

Tuniere >>> allm,weil es dort um Humor und Kampf ging,in Z war ja nur noch Kraft und Tod und hate da xD

Ich fand auch Goku gegen Pamputto cool,die Folge war lustig (kaputto,so wird er sich nach dem kampf mit Goku auch fühlen) xD

Das spiel wird so edel. Ich liebe meinen DS :D
Ich sollt bald meine Wii verkaufen. verstaubt eh nur.

kanns kaum noch aushalten bis das game rauskommt.
man dieses jahr wirds wirklich schwer das hh game of the year zu krönen.
inazuna eleven vs dragon ball vs dragon quest 4 vs caslevania vs viele weitere titel :-P
maybe sollte jemand nen thread mit nen vote aufmachen, was das hh game of the year wird.

Im neuen Atari Katalog wird Dragon Ball DS unter den "Neuheiten 2008" geführt. Villeicht kommt das Game ja noch in diesem Jahr nach Europa.

Hier das Bild dazu:

rwe5inpe.jpg

Es ist doch schon sicher,dass es Dezember kommt,oder?

Dragon Ball Origins:
Japan: 18.09.08
USA: 11.11.08
Europa: November 08

jup, ist ziemlich sicher ^^

es ist aber leider auch sicher, dass wir wohl leider keine japanische Sprachausgabe (dafür das japanische Intro - wie toll..) bekommen werden

Zurück
Top Bottom