NDS Dragon Ball DS

immerhin bekommen wir auch das japanische Intro (die Amis auch ^^)

gerade im gamefaqs Forum gelesen, dass es sonst keine japanische Sprachausgabe (außer vielleicht Gokus und Bulmas Attack-Geräusche) gibt - sehr schade, da hätte man definitiv mehr draus machen können - zumindest bei den Schlüsselszenen hätte man Sprachausgabe machen können, groß genug sind die DS Module ja (siehe Tales of Innocence)

habs auf japanisch schon mal angezockt, das spiel issssstt craaazzzyy dude, ich finds richtig geil ..und ich bin schwer zu überzeugen!!! :lol:

Erscheint bei uns am 5.Dezember - freu mich drauf :-)

wurde es wieder verschoben? laut gamefaqs soll das Spiel im November in Europa erscheinen

bisher haben mich alle trailer überzeugt. das spiel wird ohne zu zögern gekauft

einziger Kritikpunkt ist imho nur, dass das Spiel wohl kaum Sprachausgabe bieten wird - dafür wimmelt es wohl von (ingame) Zwischensequenzen ^^

wurde es wieder verschoben? laut gamefaqs soll das Spiel im November in Europa erscheinen

einziger Kritikpunkt ist imho nur, dass das Spiel wohl kaum Sprachausgabe bieten wird - dafür wimmelt es wohl von (ingame) Zwischensequenzen ^^

das hat mich auch gestört, keine Sprachausgabe! :evil: das geht echt gar nich.

Etwas mehr als 80.000 mal in der ersten Woche hat es sich in Japan verkauft. Ist doch ganz ordentlich. :goodwork:

Wieso habt ihr eigentlich erwartet das es soviel Sprachausgabe in dem Game geben wird ? Ich mein - ok, viele der RPGs auf DS nutzen zur Zeit Sprachausgabe etc. - aber das bedeutet nicht das jeder Publisher, das in seine Games aufbauen wird. Im Normalfall gibts in DS Games keine Sprachausgabe.

Wieso habt ihr eigentlich erwartet das es soviel Sprachausgabe in dem Game geben wird ? Ich mein - ok, viele der RPGs auf DS nutzen zur Zeit Sprachausgabe etc. - aber das bedeutet nicht das jeder Publisher, das in seine Games aufbauen wird. Im Normalfall gibts in DS Games keine Sprachausgabe.

weil Sprachausgabe angekündigt wurde

(im Prinzip stimmt das ja auch, ein paar wenige Zwischensequenzen sollen ein wenig Sprachausgabe haben und die Charaktere haben bei den Attacken etc. auch Sprachausgabe - aber imho ist das zu wenig und da wäre noch um einiges mehr gegangen, mittlerweile ist auf den DS Karten genug Platz)

War klar das die damit nur en bissel meinen und net alles - bei FF4 wird auch net alles mitgelabert. Werds mir so oder so holen - hab jetzt net so wert auf die Sprachausgabe gelegt - bekommen ja eh ne englische Crapsprachausgabe. Vermute ich.

Zurück
Top Bottom