Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit welchen anderen BioWare-Games soll man Dragon Age vergleichen? Dem furchtbaren Mass Effect Andromeda oder der Neuauflage der Trilogie? "Biggest Singleplayer Game ever for EA" klingt auch nach mehr als es ist – denn so viele krasse Singleplayer Games hat EA nämlich gar nicht zeitgleich mit PlayStation und Xbox auf Steam veröffentlicht. Ich gebe dir einen Punkt dafür, dass Dragon Age auf den ersten Platz der Verkaufscharts ist, aber auch hier kann man sagen: AAA-Produktion und der Name Dragon Age – das war zu erwarten.
Soll das alles davon ablenken, dass das Spiel immer noch furchtbare Zahlen bei den gleichzeitigen Spielern auf Steam hat? Da geht das Game mit knapp über 70.000 Spielern gestern Abend immer noch richtig baden, selbst wenn man es mit einem Spiel der selben Größenordnung wie Dragon's Dogma II vergleicht. Bin mal gespannt, ob es heute Abend mal die 100.000 knackt.
Auf das Genderthema mag ich hier, jetzt nicht eingehen. Vllt wäre ein eigener Thread ratsamer zum Thema?
Beim Editor am Anfang konnte man die Pronomen einstellen oder meinst du noch eine andere Option ?Hi Leute, ich habe Mal eine Frage. Heute habe ich mit dem Spiel angefangen, das heißt bei mir immer ich wühle mich erstmal komplett durch das Menü und stelle nach möglich alles so ein wie ich es haben möchte. Und siehe da, es gibt eine Option bei der ich die Pronomen einstellen kann. Ich wähle also er/sie. Da ich im Anschluss keine Zeit mehr hatte mit dem eigentlich Spiel zu starten, ist meine Frage nun: Die ganzen Beispiele die überall aufgeführt werden (hen/hem), haben sich damit doch erledigt, oder? Mich hätte es auch so nicht sonderlich gestört, aber wenn dem so ist, verstehe die ganze Aufregung noch weniger. So kann doch jeder spielen wie er es möchte. Heute Abend starte ich dann endlich, allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß.
Ach schau mal einer an....Beim Editor am Anfang konnte man die Pronomen einstellen oder meinst du noch eine andere Option ?
Wenn du die beim Editor meinst, nein es gibt da noch eine Nebenmission die sich stark darauf spezialisiert.
Zocke es derzeit mit meiner Freundin und wir sind bis jetzt bei etwa 10h und hatten erst einen Dialog der dieses Thema anspricht und das konnte man auch ganz leicht ignorieren.
Ich hatte mich sehr von der Kritik anstecken lassen und wollte das Game boykottieren (siehe alte Beiträge von mir) bin aber froh, dass ich mir doch noch paar andere Meinungen dazu durchgelesen habe.
Bis jetzt ist es ein richtig gutes Spiel das neben der schicken Grafik auch beim Gameplay voll und ganz punkten kann.
Freue mich btw auf die PlayStation 5 Pro, die hoffentlich nochmal die Auflösung ein bisschen pusht damit es noch hübscher wird.
Schaut euch doch einfach mal die Abwechslungsreiche Welt an (nach 10h)