PS5/XSeries/PC Dragon Age: The Veilguard

Hinweis
Mit der Bitte um Beachtung.
Lasst das Gender-Thema nicht überwiegen, hier im Thread geht es allen voran ums Spiel. Berichte, Gameplay, Atmosphäre, Inszenierung sollten im Vordergrund stehen.

Für die Gender-Thematik und ähnliche Themen gibt es einen eigenen Thread:
Zuletzt bearbeitet:
Erste richtig schlechte Wertung, wird bei Opencritic gelistet:

45/100

Noobfeed...muss man aber wohl kennen :coolface:

Das Spiel ist niemals ein 45% titel. Es ist gepolished, grafisch sehr schick, sehr gelungene Story

Diese hater haben 0 Abstand und 0 mit gaming zu tun

Glaube der fehlende Abstand ist bei so einem Game allgemein das Problem.

Wichtig genug um bei Opencritic aufgenommen zu werden :coolface:

Ist echt nur noch der Wilde Westen hinsichtlich Reviews und Twittertrottln...wirst vor Tagen noch für SkillUp zusammengeschissen, musst heute sowas anerkennen :coolface:

Ist doch gar nicht mehr möglich all die Reviewer und "insider" einordnen zu können.

Ich hab jetzt schon von mehreren gehört das sie die Begleiterin Harding nicht mögen. Ich mochte den Charakter in Inquisition und hab sie dort sogar angeflirtet, in Veilguard finde ich sie dagegen nervig und unsympathisch. Liegts an mir oder ist der Charakter soviel anders als in Inquisition?

Ich hab jetzt schon von mehreren gehört das sie die Begleiterin Harding nicht mögen. Ich mochte den Charakter in Inquisition und hab sie dort sogar angeflirtet, in Veilguard finde ich sie dagegen nervig und unsympathisch. Liegts an mir oder ist der Charakter soviel anders als in Inquisition?

Ich hab meine Lieblinge :D

Lucanis und Davrin :love:

Harding ist extrem anstrengend geworden, ständig muss sie einem widersprechen und wenn du helfen willst oder Mitgefühl zeigst mag sie das plötzlich nicht. Keine Ahnung warum man sie so verändert hat.

Von denen die bisher da sind mag ich alle ganz gerne, Neve ist cool drauf und ohne ihren Hut auch sehr ansprechend :tingle:

Lucanis hat eine extrem interessante Backstory und ich mag seine Art.

Bellara ist richtig cute und ich habe die kleine aufgedrehte Elfe gleich in mein Herz geschlossen.

Hardings Charakter Entwicklung mag ich nicht so recht.

Varric ist mega und vor allem seine deutsche Stimme, ich mochte ihn aber damals schon richtig gerne.

Die anderen habe ich noch nicht.

spiele ja gerade Inquisition. Und da gibts ja auch viele interessante Charaktere. Bis auf Vivienne (die einfach nur arrogant ist) und Blackwall (langweilig, aber interessante Backstory), haben alle Charaktere ihren Charme.
Vor allem Iron Bull, Dorian und Cassandra habe ich in mein Herz geschlossen.
Hoffe das es auch wieder so ne bunte Truppe geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Imo ist die bunt und macht Spaß. Dazu kommen die ganzen unterstützenden Charaktere. :)

Rogue Gameplay macht imo richtig Fun: fege über den Bildschirm und die Spezialattacken ordentlich stylish! Hätte nach dem Reveal und den ersten Infos nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde. Es ist und bleibt imo eher simpel aber genau das worauf ich gerade Lust habe. Tja, so ist das....vor allem nicht von außen beeinflussen lassen, selbst Hand anlegen heißt die Devise! :)

Ich bin am liebsten mit Bellara und Neve unterwegs. Mit Emmerich als Begleitung gibt es einige lustige Dialoge, zwischen ihm und dem zweiten Begleiter.

Zurück
Top Bottom