Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erste richtig schlechte Wertung, wird bei Opencritic gelistet:
Dragon Age: The Veilguard Review | NoobFeed
Shallow writing, combat, and divisive character design. Dragon Age: The Veilguard fails to be anything close to what BioWare used to be known for.noobfeed.com
45/100
Erste richtig schlechte Wertung, wird bei Opencritic gelistet:
Shallow writing, combat, and divisive character design. Dragon Age: The Veilguard fails to be anything close to what BioWare used to be known for.noobfeed.com
45/100
Das Spiel ist niemals ein 45% titel. Es ist gepolished, grafisch sehr schick, sehr gelungene Story
Diese hater haben 0 Abstand und 0 mit gaming zu tun
Alles unter 70% ist für mich unglaubwürdig.Erste richtig schlechte Wertung, wird bei Opencritic gelistet:
45/100
Wichtig genug um bei Opencritic aufgenommen zu werdenNoobfeed...muss man aber wohl kennen
Wichtig genug um bei Opencritic aufgenommen zu werden
Ich hab jetzt schon von mehreren gehört das sie die Begleiterin Harding nicht mögen. Ich mochte den Charakter in Inquisition und hab sie dort sogar angeflirtet, in Veilguard finde ich sie dagegen nervig und unsympathisch. Liegts an mir oder ist der Charakter soviel anders als in Inquisition?
Harding ist extrem anstrengend geworden, ständig muss sie einem widersprechen und wenn du helfen willst oder Mitgefühl zeigst mag sie das plötzlich nicht. Keine Ahnung warum man sie so verändert hat.Ich hab jetzt schon von mehreren gehört das sie die Begleiterin Harding nicht mögen. Ich mochte den Charakter in Inquisition und hab sie dort sogar angeflirtet, in Veilguard finde ich sie dagegen nervig und unsympathisch. Liegts an mir oder ist der Charakter soviel anders als in Inquisition?
Dann bist du bestimmt ein Krieger? ich werde vermutlich wieder auf Mage gehen. Spellblade hört sich interessant an.Ich bin am liebsten mit Bellara und Neve unterwegs. Mit Emmerich als Begleitung gibt es einige lustige Dialoge, zwischen ihm und dem zweiten Begleiter.
Nein, bin Magier XDDann bist du bestimmt ein Krieger? ich werde vermutlich wieder auf Mage gehen. Spellblade hört sich interessant an.
drei Magier. Klappt das?Nein, bin Magier XD