Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inquisition war ein gutes Rollenspiel, aber kein herausragendes.
Und insbesondere im Vergleich mit anderen Bioware Titeln (SW: Kotor und Origins), fällt es stark ab - aber ist immer noch besser als viele andere Rollenspiele.
DOCH ich war als Bioware Fan gerade deshalb enttäuscht, weil Inquistion gerade bei den Stärken der bisherigen Bioware Games schwächelt. Die Charaktere sind nichts Besonderes und die Hauptstory ist 0815 Fantasy ohne Überraschungen voller bekannter Elemente ( ich fands kitschig bis zum Abwinken - vor allem der Antagonist). Darüber hinaus haben die Entscheidungen und Dialoge leider keine spürbaren Auswirkungen auf die Story oder den Verlauf des Spiels.
Story-Entscheidungen wirken sich NICHT auf den Handlungsverlauf aus. Dem Spieler wird zwar vorgegaukelt, dass es schwierige Entscheidungen gibt - aber egal wie man sicht entscheidet - es ändert sich quasi gar nichts bei der Handlung (da war das 17 Jahre alte KOTOR viel weiter)
Zudem gibt's viele kleine, aber doch nervige Makel, wie das völlig verkorkste Crafting System, und die nutzlose Taktiksteuerung.
Naja Bioware muss sich erstmal wieder beweisen bevor ich das Spiel hype.
Grosse Reden haben die Entwickler schon bei Andromeda und Athem geschwungen.
Gespannt wie das wird, jetzt wo wieder wichtige Personen bei BioWare weg sind.
Dass das neue Dragon Age schon einen Namen hat, ist komplett und vollständig an mir vorbeigegangen. Der Faden hier ist mir auch noch nie aufgefallen. Sehr interessant.
Dragon Age Origins ist meiner Meinung nach eines der großartigsten Videospiele aller Zeiten. Das hab ich bestimmt fünfmal komplett durchgezockt, sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Dragon Age II hat sich angefühlt wie ein Unfall, auch wenn es gegen Ende tatsächlich doch noch richtig gut wurde; so lange dürften aber die Wenigsten durchgehalten haben. Inquisition hab ich nie gespielt. Sonderlich viel Vertrauen habe ich aber in BioWare seit ihrem Awesome-Gelaber nicht mehr.
ähhh
BioWare Departures Put The Lead Of The ‘Anthem’ Reboot In Charge Of ‘Dragon Age 4’
Some massive news out of BioWare as Mark Darrah and Casey Hudson have both left, and now the Anthem 2.0 head is in charge of Dragon Age 4, somehow.www.forbes.com
Ja die recycelten Gebiete gingen gar nicht. Waren ja glaub nur fünf Stück oder so (oder sogar nur drei?) Schön war vor allem, wenn man zweimal am Stück dieselbe hatte, nur einmal vom anderen Ende her kommend. Die Grafik war auch Mist aber mit Abstand am Schlimmsten fand ich die spawnenden Gegner. Das musste man bei der Planung irgendwann echt berücksichtigen (also sobald ich den Magier getötet habe, erscheinen dort hinten links fünf Bogenschützen...) ne, das ging echt gar nicht.ich habe Teil 2 durchgespielt es ist besser als sein ruf, aber wirklich einfach ein witz gegen Origins. Sehr genervt hat mich das Map Recycling. das war wirklich tragisch! und ein fixer hauptcharakter...ne.
Ja die recycelten Gebiete gingen gar nicht. Waren ja glaub nur fünf Stück oder so (oder sogar nur drei?) Schön war vor allem, wenn man zweimal am Stück dieselbe hatte, nur einmal vom anderen Ende her kommend. Die Grafik war auch Mist aber mit Abstand am Schlimmsten fand ich die spawnenden Gegner. Das musste man bei der Planung irgendwann echt berücksichtigen (also sobald ich den Magier getötet habe, erscheinen dort hinten links fünf Bogenschützen...) ne, das ging echt gar nicht.
War es mal, aber es sieht gerade aus als wäre BioWare zurückgerudert.Ist der Titel eigentlich offiziell?
Was ist denn mit EA los?