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Dann Spiel mal Teil 1 ?
Da war alles besser
Okay,es sag sehr bescheiden aus.Die Gebiete waren auch nicht groß.Man konnte nicht über fützen laufen.Der stumme Hauptprotagonist?
Der nicht vorhandende Antagonist?
Das Dungeondesign? (die tieferen und tieferen und immer TIEFEREN gleichen tiefen Wege; der "spaßige" Magierturm)
Das tote Denerim mit 12 NPCs und 3 betretbaren Häusern?
Die immersive DLC Politik? (Hallo, ich bin ein Händler...wollt ihr EA-Währung jetzt kaufen und diese coole Nebenquest spielen?)
Das komplett unbalancierte Kampfsystem? (Hallo Mana-Stoß)
Die ,abseits der Hauptquest, Gebiete, die winzig klein waren?
Also ich mag Origins wirklich, aber das Spiel hat so ziemlich alles schlechter gemacht als BG2, dessen spiritueller Nachfolger er ja werden sollte. Inquisition hat andere Macken, definitiv, aber dass es qualitativ so viel schlechter als Origins sein soll, sehe ich nicht, deswegen freue ich mich auf den neuen Teil.
Der Hauptprotagonist mag stumm gewesen sein, aber dafür waren die Dialoge deutlich verzweigter, es gab viel mehr Reaktionen und Konsequenzen in Missionen und Gesprächen. Man konnte in Originis ein richtiger Arsch sein - bei ME und Inquisition war das Dialogsystem nicht nur viel simpler, nein, die Reaktionen des eigenen Charakters waren viel weich gespülter, als in Kotor oder Origins. Selbst die "bösen" Antworten waren viel zu nett - und Konsequenzen hats leider auch viel weniger gegeben. Praktisch keine wichtige Mission ließ sich auf mehrere Arten lösen.
In Inquisition gabs ja nicht mal richtig verschiedene Enden.
Zudem waren eben die Mitstreiter viel in Origines interessanter.
Und vor allem das (taktische) Kampfsystem war um Längen besser. Der Taktik Modus bei Inquisition war auf der PS4 praktisch unspielbar.
Bin mal in welche Richtung man mit dem neuen Teil geht. Alle 3 Teile waren zwar Rollenspiele aber die Spielmechanik hat sich ja immer verändert. Ich würde es begrüßen wenn man einen ähnlichen Weg geht wie mit DA:I. Das Kampfsystem hat mir dort am besten gefallen.
Two hours into The Game Awards 2018, organizer Geoff Keighley proudly threw to yet another one of his famous “world premieres.” Over the next 60 seconds, fans watched a vague teaser for the next entry in the Dragon Age series. The bulk of the clip focuses on a 3D render of an object called the “red lyrium idol.” And it ends with the idol fading into a mural as the character Solas repeats a line from the Trespasser expansion for Dragon Age: Inquisition.
If you watch the trailer for yourself, you may notice that it seems thin and rushed. And that’s because it was, according to sources familiar with publisher Electronic Arts and developer BioWare.
The video is the result of EA scrambling to fulfill a promise that BioWare made. The studio made that promise even though EA’s top brass told the Mass Effect and Anthem developer not to.
Naja, sie lernen ja hoffentlich irgendwann, dass es nicht so fruchtet. Wobei ich natürlich die VKZ nicht kenne, eventuell ist Anthem ja nicht so gefloppt, wie wir glauben. So blöd es auch klingt, können wir das nur hoffen, damit sie sich wieder auf alte Stärken konzentrieren.Ich denke man darf von bioware nicht mehr viel erwarten. Die letzten 2 Spiele sind komplett gefloppt.
Wird bestimmt voll sein mit Microtransaktionen, season Pass, loot Boxen usw. Kann mir auch gut vorstellen das es am Anfang auch wieder sehr unfertig sein wird.
The implication was that Darrah was producing Dragon Age 4. At the time, this was true. This iteration of Dragon Age 4 was code-named Joplin, and those who were working on it have told me they were excited by creative director Mike Laidlaw’s vision for the project.
But Anthem was on fire, and by October, BioWare had decided to make some massive changes. That summer, studio general manager Aaryn Flynn departed, to be replaced by a returning Casey Hudson. As part of this process, the studio canceled Joplin. Laidlaw quit shortly afterward, and BioWare restarted Dragon Age 4 with a tiny team under the code name Morrison. Meanwhile, the studio moved the bulk of Dragon Age 4’s developers to Anthem, which needed all of the company’s resources if it was going to hit the ship date that EA was demanding.
Mark Darrah was then installed over game director Jon Warner to become executive producer on Anthem