Wie bitte? Hoffentlich ironisch gemeint.
Das Crafting war überragend? Die Menüführung und das ganze System waren komplett undurchschaubar und Chaos pur. Ich bin kein Noob und habe von Kotor, über Dragon Age, Divinity, Lost Odyssey, Morrowind und co sehr viele Rollenspiele gezockt - aber so einen Mist noch nie erlebt. Es wurde praktisch nichts erklärt, und ohne Hilfen im Web von anderen Usern hat man nichts durchschaut.
Zumal das Crafting ohnehin nicht notwendig war, weil man auch so permanent neue/bessere Waffen und Rüstungen erhalten hat.
Und für mich als Taktikfuchs war gerade das Kampfsystem eine Katastrophe: nämlich die taktische Kampfsteuerung auf den Konsolen.
Man konnte nämlich nicht mehrere Aktionen miteinander verketten, sondern immer nur EINE jedem Charakter zuweisen. Somit ist das ganze in unendliche Arbeit ausgeartet, wenn man die Kämpfe im Taktikmodus spielen will, da man jede Runde pausieren muss und neue Befehle ausgeben. Das Spiel war so quasi unspielbar!
So hätte man den Taktikmodus gleich in die Tonne schmeißen können!
HALLO - das ging schon viel besser bei KOTOR auf der Xbox 1! Dort war die Kampfsteuerung ein TRAUM!
Und dieses Spiel war auch von euch - Bioware!!! Als ob die Entwickler ihre eignen Tiel niemals gespielt hätten
Hab es daher zwangsweise im Action Modus gespielt - da war die Steuerung ganz in Ordnung- aber auch alles andere als herausragend
Zumal ein Bioware Rollenspiel ohne taktische Kämpfe kein richtiges Bioware Rollenspiel ist..