Dragon Age (PC)

In den Spieleinstellungen (bevor man das Spiel überhaupt startet) kann man die Sprache auswählen.

Bei der Downloadversion nicht, ich konnte jedenfalls nur in der Sprache spielen die ich runtergeladen habe

Spike™;3029362 schrieb:
Ist die Version über den EA DL Manager dann auch deutsch?

Ja, nachdem du den Registrierungscode eingegeben hast kannst du deine Wunschversion auswählen (Deutsch, Englisch und noch ein paar andere Sprachen), die wird dann runtergeladen

@GSoda
Ich hab letzte Woche auch noch 5€ mehr gezahlt ;)

bin durch, klasse Spiel ^^

wurde gegen Ende hin auch noch ein bisschen knackiger :D

Jop, beim Endkampf war die ganze Truppe dabei draufgegangen, nur noch Sten blieb noch als einziger übrig, hatte kaum noch Leben und ich hatte keine Wundumschläge mehr. Overkill.

och, der Endkampf war eigentlich recht fair (keiner ist draufgegangen) - aber
die Stelle bei der man den Palast betritt und dann erstmal auf Bogenschützen, 2 kleine Drachen und 2 Magier trifft, die war alles andere als einfach :ugly: )

och, der Endkampf war eigentlich recht fair (keiner ist draufgegangen) - aber
die Stelle bei der man den Palast betritt und dann erstmal auf Bogenschützen, 2 kleine Drachen und 2 Magier trifft, die war alles andere als einfach :ugly: )

Braucht es nur 12 Magier und die bomben dir den Eingang frei. Selbst auf Alptraum. Also schon recht einfach wenn man weiss wie. Bei den Drachen an sicht braucht es dann nur die Knights von Redcliff und Morrigan als Heilerhybrid. Dann ist alles einfach, vor allem wenn man die Katapulte dann noch benutzt um den Drachen einzuheizen.

Fand wie gesagt gewisse Bosskaempfe wie die Brutmutter von den Tiefen Wegen weit aus anspruchsvoller. Selbst ein Questgegner zwischendurch war schwerer zu knacken als der Drache. Aber Dragon Age Teil 1 sollte ja nur in die Anfaenge und die Hintergruende einfuehren, bin auf Teil 2 gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Braucht es nur 12 Magier und die bomben dir den Eingang frei. Selbst auf Alptraum. Also schon recht einfach wenn man weiss wie. Bei den Drachen an sicht braucht es dann nur die Knights von Redcliff und Morrigan als Heilerhybrid. Dann ist alles einfach, vor allem wenn man die Katapulte dann noch benutzt um den Drachen einzuheizen.

ehrlich gesagt
habe ich auf die ganzen Armeen verzichtet :ugly:

Wobei ich die Werwölfe dann doch schon heftiger finde.Wenn man da nicht richtig koordiniert vorgeht, wird man schneller zerfleischt (im wahrsten Sinne des Wortes), als einem lieb ist.

ehrlich gesagt
habe ich auf die ganzen Armeen verzichtet :ugly:

Jo kann man auch. Aber auf Alptraum dauert es mir dann zu lange ohne die Ritter den Drachen zu killen xD und der Palasteingang war einfach nur nervig auf Alptraum

Wobei ich die Werwölfe dann doch schon heftiger finde.Wenn man da nicht richtig koordiniert vorgeht, wird man schneller zerfleischt (im wahrsten Sinne des Wortes), als einem lieb ist.

ich spiel grad mit meinem Stadtelf die ganz andere Variante. Statt Zwerge Golems, statt Elfen Werwoelfe. xD

Kann man Leliana eigentlich nicht flachlegen?
100% Bewunderung, aber das prüde Ding lässt mich nicht ran :>

Zurück
Top Bottom