Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
Was viel geiler ist, ne Gruppe hat sich zusammen getan und machen grad nen Baldurs Gate Remake auf Basis der Dragon Age Engine. >D
Geil, da könnte ich sogar Spaß dran haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was viel geiler ist, ne Gruppe hat sich zusammen getan und machen grad nen Baldurs Gate Remake auf Basis der Dragon Age Engine. >D
Bei G2Play kostet es nur noch 16€
http://www.g2play.net/store/Dragon-Age-Origins-EA-Download-Manager.html
In den Spieleinstellungen (bevor man das Spiel überhaupt startet) kann man die Sprache auswählen.Spike™;3029362 schrieb:Ist die Version über den EA DL Manager dann auch deutsch?
In den Spieleinstellungen (bevor man das Spiel überhaupt startet) kann man die Sprache auswählen.
Spike™;3029362 schrieb:Ist die Version über den EA DL Manager dann auch deutsch?
Jop, beim Endkampf war die ganze Truppe dabei draufgegangen, nur noch Sten blieb noch als einziger übrig, hatte kaum noch Leben und ich hatte keine Wundumschläge mehr. Overkill.bin durch, klasse Spiel ^^
wurde gegen Ende hin auch noch ein bisschen knackiger![]()
Jop, beim Endkampf war die ganze Truppe dabei draufgegangen, nur noch Sten blieb noch als einziger übrig, hatte kaum noch Leben und ich hatte keine Wundumschläge mehr. Overkill.
och, der Endkampf war eigentlich recht fair (keiner ist draufgegangen) - aber
die Stelle bei der man den Palast betritt und dann erstmal auf Bogenschützen, 2 kleine Drachen und 2 Magier trifft, die war alles andere als einfach)
Braucht es nur 12 Magier und die bomben dir den Eingang frei. Selbst auf Alptraum. Also schon recht einfach wenn man weiss wie. Bei den Drachen an sicht braucht es dann nur die Knights von Redcliff und Morrigan als Heilerhybrid. Dann ist alles einfach, vor allem wenn man die Katapulte dann noch benutzt um den Drachen einzuheizen.
ehrlich gesagt
habe ich auf die ganzen Armeen verzichtet
Wobei ich die Werwölfe dann doch schon heftiger finde.Wenn man da nicht richtig koordiniert vorgeht, wird man schneller zerfleischt (im wahrsten Sinne des Wortes), als einem lieb ist.