Ich komm irgendwie nicht auf ne Party klar....Morrigan und Wynne sind mehr oder weniger ein Muss, und zusätzlich zu meinem Char, einem Schild/Schwert Zwergen Krieger als Tank, würde ich gerne noch Allistair oder Sten mitnehmen, aber man muss ja fast zwangsweise einen der beiden Rogues mitnehmen wegen den Kisten.
Was mich manchmal auch etwas stört, ist dass die Gegner zu schnell ihr Ziel wechseln.
Meine Kämpfe sehen eigentlich immer so aus... Main Char vorne rein, Morrigan, Wynne und ein Rogue mit Bogen im Hintergrund und immer ordentlich drauf.
Doch obwohl mein Char "Bedrohen" hat, gehen die Gegner ziemlich schnell auf meine anderen Chars.
Das stört mich doch etwas, aber ein ansonsten ein klasse Spiel!
Habs durch Zufall so gemacht, aber würde jedem raten, so schnell wie möglich in den Magier Turm zu gehen, Wynne ist schon ne große Hilfe
Aber die Traumsequenz dort war imo schon etwas übertrieben lang und nervig.
edit: Bin ja jetzt alles andere als ein Profi, aber den Beginn fand ich auf "normal" teilweise doch etwas happig.
Denkt ihr auch so?
Mittlerweile ist es aber fast schon zu einfach, da mein Main Char mit nem Heal alle paar Sekunden jeden Boss oder zig normale Gegner locker tanken kann.
Werde denn bald auf schwer wechseln denke ich.
Aber der Anfang hui...war schon net ohne imo.