Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werd jetzt demnächst nochmal Blight Queller probieren... Wie seid Ihr das ganze denn angegangen? Nachdem es bei mir wohl geglitched ist, werde ich jetzt alle Updates löschen, offline spielen und mit meinem Krieger entweder Redcliffe wiederholen oder in der Elf Alienage mein Glück probieren. Weiß jemand ob die Kills von meinem eigenen Charakter sein müssen, oder können sie auch von einem anderen Charakter sein den ich grad aktiv steuere?
 
So bin auch durch. Fand das Game absolut genial und als zum Schluß
alle getrennte Wege gegangen sind, war ich scho etwas ergriffen, waren immerhin knapp 80 Stunden auf einer gemeinsamen Reise :(

Bei mir sah es so aus das am Ende Alistair unfreiwillig mir Anora herrscht. Sten ist wieder zurück in seine Heimat um zu berichten. Shale geht mit Wynne auf Reisen da sie wieder ein Mensch werden möchte. Leliana würd Hüterin der heiligen Asche von Andraste. Der Rest geht auch eigene Wege. Morrigan ist verschwunden um mein Kind zu gebären und ich bin auf der Suche nach ihr. Schade das Teil 2 nicht an das jeweilige erspielte Ende anknüpft.

So, jetzt gehts auch bei mir mit Awakening und Co. weiter.
 
Witch Hunt war der beste der kleinen DLCs

Morrigan war einfach der beste Charakter aus dem Hauptspiel und fand es klasse, dass man noch mal auf die Suche nach ihr gehen kann.
 
Was mir bei den letzten Bioware Spielen gefehlt hat war eine Art Zusammenfassung der Entscheidungen die man getroffen hat.

Als ich Mass Effect 2 gespielt habe wusste ich schon bei weitem nicht mehr alle Entscheidungen die ich in Teil 1 getroffen habe.

Dragon Age habe ich drei mal durch und speziell an den ersten Durchgang habe ich nur noch wage Erinnerungen... :neutral:
 
Witch Hunt war der beste der kleinen DLCs

Morrigan war einfach der beste Charakter aus dem Hauptspiel und fand es klasse, dass man noch mal auf die Suche nach ihr gehen kann.

Der Witch Hunt DLC war der letzte Rotz. Man ist Quasi genauso schlau wie vorher. Ein absolut furchtbares Ende. Mal davon abgesehen dass man kein einziges neues Gebiet besucht hat ist schon traurig. Noch trauriger ist es jedoch, dass der letzte Abschnitt das Gebiet vom Awakening Boss ist.

Das Spiel wäre ohne diesen DLC klar besser gewesen. Hätte mir da lieber was in DA2 gewünscht. Immerhin wird man da auf Flemeth treffen. Von daher wird Morrigan hoffentlich noch ein gelungende Ende bekommen
 
Zocke grad Awakening und ist es normal das nicht alles übernommen wird wenn meinen seinen Chara importiert? Mir fehlt z.b. die Blutdrachenrüstung und die Wächterrüstung aus dem "Wächterfestung"-DLC
 
Zocke grad Awakening und ist es normal das nicht alles übernommen wird wenn meinen seinen Chara importiert? Mir fehlt z.b. die Blutdrachenrüstung und die Wächterrüstung aus dem "Wächterfestung"-DLC

ist normal so und war von Bioware von Anfang an so angekündigt. "Content für Origins ist nur für Origins" oder so hieß das damals.
Nur die Sachen aus Return to Ostagar werden übernommen, warum, weiß niemand so genau. Ist aber auch egal, da es in Awakening viel bessere Waffen und Rüstungen gibt.
 
Hat auch die deutsche Version englische Sprachausgabe? Würd jetzt wohl auch bald zuschlagen aber weiß noch nicht von wo ich es kaufe. Würds ja schon gern auf Englisch spielen.
 
Frage zu Awakening:

Stehe jetzt am Anfang vor der Entscheidung was ich beschützen möchte, Stadt, Bauern, Handelswege. Was wäre hier denn am sinnvollsten oder ist es wirklich möglich alle zu beschützen?
 
Stadt beschützen:

Bauern werden böse und Händler werden abgeschlachtet, bekommen so keine neuen Waren.

Bauern beschützen:

Schlechteste Wahl, da die Bauern dir nix bringen und sich das nur auf den Epilog bisschen auswirkt.

Händler:

Bringt am meisten.Wie gesagt kriegen die Händler dann neue und bessere Waren.Allerdings sind dann die anderen mad.

Die Option für alle ist zwar da, bringt aber nix.Du kannst es nicht.
 
ich würd ja frei ausm bauch heraus entscheiden als mir vorher vorkauen zu lassen was genau was bewirkt, das ist schließlich der Sinn der Entscheidungen :kruemel:
 
Eben

Da ich einfach der Typ bin der voll drauf scheißt wie es den anderen geht, habe ich mich natürlich für die Händler entschieden.Brauch schließlich gutes Equipment :v:
 
ich würd ja frei ausm bauch heraus entscheiden als mir vorher vorkauen zu lassen was genau was bewirkt, das ist schließlich der Sinn der Entscheidungen :kruemel:

Hab ich bisher ja auch so gemacht nur war ich hier einfach nur neugierig ob es möglich ist alle zu beschützen. ;-)

Aus dem Bauch raus würd ich die Soldaten zu den Bauern schicken.

Aber thx für die Infos
 
Hi,
hab das spiel mal aufm pc angefangen als es raus kam, aber wegen performancemangel irgendwann abgebrochen.
Wollte mir nun die PS3 version zulegen. Lohnt es sich die Ultimate zu nehmen? Denn die origins kostet nur 8€. Ich brauch jetzt nicht zwingend 100+h inhalt, nur wenns deutlich besser ist.

Danke!
 
Zurück
Top Bottom