Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jup, merkt man spätestens beim Kampfsystem, steuert sich beim PC einfach besserDanke für die Eindrücke - auf den ersten Blick würde ich sagen das die Konsolen-Versionen generell 2. Wahl sind und man erst auf dem PC das Game so spielen kann wie es gedacht ist. Lieg ich da richtig?
Unterstützt die PC Version den 360 controller oder muss es maus und tastatur sein ?
Irgendwie bin ich hin und hergerissen....
Danke für die Eindrücke - auf den ersten Blick würde ich sagen das die Konsolen-Versionen generell 2. Wahl sind und man erst auf dem PC das Game so spielen kann wie es gedacht ist. Lieg ich da richtig?
Unterstützt die PC Version den 360 controller oder muss es maus und tastatur sein ?
Irgendwie bin ich hin und hergerissen....
Kann mir einer mal sagen wie man am Besten Alister ins Zelt bekommt. egal was ich mache. er meckert immer rum das ich mic hfalsch entschieden habe. Besonders in Redcliff hab ich viele Punkte verloren. Hab einmal das Kind getötet( die mutter hat es dann getan) und eben einmal die Mutter mit dem Ritual. Beides war falsch.
Hey will zufällig jemand die PS3 Version gegen die PC Version tauschen? :v: Ich möchte meine PS3 Verison nämlich gerne tauschen. ^^