Lavitz
L10: Hyperactive
Verbuggt ist die 360 Version aber auch gehörig.
Wurde bereits 2x einfach irgendwohin teleportiert, wo ich eigentlich noch gar nicht sein sollte. Einmal im Magi Turm wurde ich bereits vor dem Sloth Kampf (also dem Irrgarten) direkt vor dem Typen in der Blase teleportiert. Habs gar nicht mitbekommen und bin daher direkt zum Endboss Kampf gekommen.
Weiterhin wurde ich eben bei den Dalish Elfen in den Ruinen einfach während ich gelaufen bin, hinter ner Tür teleportiert, wo man nur mit Schlüssel reinkommt. Das Problem daran ist, das ich ohne Schlüssel auch gar nicht mehr rauskomme. Gut, das ich alle paar Minuten speichere.
Sowas ist echt ärgerlich und hab das Gefühl, dass das noch öfter passieren wird. Dumme Sache
Weiterhin wurde ich eben bei den Dalish Elfen in den Ruinen einfach während ich gelaufen bin, hinter ner Tür teleportiert, wo man nur mit Schlüssel reinkommt. Das Problem daran ist, das ich ohne Schlüssel auch gar nicht mehr rauskomme. Gut, das ich alle paar Minuten speichere.
Sowas ist echt ärgerlich und hab das Gefühl, dass das noch öfter passieren wird. Dumme Sache