Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
ist doch bei jedem multispiel so :-?
Ich meine das mit dem Verarschen deshalb so, weil ich beim PC auch noch MEHR (ISO ansicht) habe, und es somit nicht das gleiche Spiel ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist doch bei jedem multispiel so :-?
Also ich habe jetzt ca. 5-6 Stunden gespielt und bereue den X360-Kauf kein bisschen ... technisch ist es aber leider mittelmäßig (Wildnis) bis gut (z.B. der Turm von Ishta).
Auch von der Bedienung ist es soweit gut - man hat sich dahingehend schon viel Mühe bei Bioware gegeben.
Also der größte Kritikpunkt ist die Technik (aber hey, wenigstens ist es Tearing-frei - was man z.B. von Mass Effect aus dem gleichen Hause leider wirklich nicht sagen kann) .
Aber Story, Bedienbarkeit, Kampfsystem = gewohnt hohe Bioware-Qualität.
ich brauch irgendwie hilfe, bin gerade das erstemal wieder beim zirkel (seit dem beginn).
Also mal wieder im Nichts.. ganz schön hartes zeug, bin eigentlich nicht so der Rätsel fan, bringt aber schon laune. Naja also ich hab jetzt feuer Gestallt, Maus natürlich, Geist und jetzt bin ich gerade in dem Raum wo ich auch die Golem fähigkeit bekommen habe. Hinten am raumende ist noch ne tür, wo steht ich brauche große kraft um sie zu öffnen, sollche türen gabs auch schon vorher einige, aber ich dachte ich bräuchte eine verwandlungsform wie beim feuer oder den mäuselöchern um sie zu öffnen.. jetzt steh ich aber als golem davor.. hab auch alle spells ausprobiert aber sie lässt sich nicht öffnen. Wie krieg ich die Tür auf?
thx
Wie zum Henker kommt man überhaupt in den unteren Bereichen ran?
ich laufe von Mauseloch zu Mauseloch, zu Tür zu Tür, aber letzendlich lande ich immer an den exakt selben Stellen, nur nicht in den unteren Bereich der Karte.
ich dreh langsam durch.
ich brauch irgendwie hilfe, bin gerade das erstemal wieder beim zirkel (seit dem beginn).
Also mal wieder im Nichts.. ganz schön hartes zeug, bin eigentlich nicht so der Rätsel fan, bringt aber schon laune. Naja also ich hab jetzt feuer Gestallt, Maus natürlich, Geist und jetzt bin ich gerade in dem Raum wo ich auch die Golem fähigkeit bekommen habe. Hinten am raumende ist noch ne tür, wo steht ich brauche große kraft um sie zu öffnen, sollche türen gabs auch schon vorher einige, aber ich dachte ich bräuchte eine verwandlungsform wie beim feuer oder den mäuselöchern um sie zu öffnen.. jetzt steh ich aber als golem davor.. hab auch alle spells ausprobiert aber sie lässt sich nicht öffnen. Wie krieg ich die Tür auf?
thx
Also die Städte sind eindeutig hübscher als die Wildnis.
Spiele einen Elfenmagier. Gefällt mir sehr gut bisher, man wird wirklich durch die Dialoge voll rein gezogen. Super vetont alles. Aber ich finde nicht, dassdie individuellen Einstiege 6 Stunden dauern... Oder?
Ich meine das mit dem Verarschen deshalb so, weil ich beim PC auch noch MEHR (ISO ansicht) habe, und es somit nicht das gleiche Spiel ist.
Hey, das hört sich gut an. Bei dem Titel war ich mir immer unschlüssig. Lust hatte ich immer drauf, mein Samsung Laptop würde es wohl auch noch packen aber ich zocke einfach nicht so gerne am PC/Laptop und von den Konsolenversionen liest man so unterschiedliche Meinungen.
Dir vertrau ich, sobald ich wieder mehr Zeit habe (dürfte mitte/ende Dezember soweit sein, wird das Game für die Box angeschafft.
Und wenn es doch die PC Version wird auf leicht anfangen, das könnte evtl. schwer auf Konsole entsprechen.
Das Poblem ist ja, das ich schon alle Löcher abgesucht habe, aber trotzdem komme ich einfach nicht weiter.Einfach in der Golem-Form auf die Tür klicken, den Rest macht er von alleine
Einfach systenmatisch die Mauselöcher durchprobieren, dann klappt das schon . Und ev. gibts da noch ne Geistertür, könnte aber auch irgendwo anders gewesen sein...
hätten die die ISO Sicht bei der Konsolenversion auch reinhauen sollen um es mit Pad unspielbar zu machen?
Das wäre verarschung gewesen.
Hat sich erledigt, da ich überhaupt nicht dran gedacht hatte, als geist durch das geistertor zu marschieren. Darauf muss man erstmal kommen.Das Poblem ist ja, das ich schon alle Löcher abgesucht habe, aber trotzdem komme ich einfach nicht weiter.
Es kann NIEMALS schaden, eine Option reinzuhauen, die schon da ist, weil sie genaus das ist, eine OPTION.