Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brüüüüüüll,ich seh grad das ich nen Punkt bekam für "dauerndes Offtopic gehen"??????Geht`s noch???Stehen in dem entsprechenden Post nicht geschätzte 12000 Spieleindrücke drin bevor ich mich am Schluss halt mal kurz über die Bodentexturvergleiche lustig gemacht habe???Womit ich das erste mal hier im Thread überhaupt Offtopic gewesen bin.Eigentlich ja nichtmal das^^

Den Punkt für Beleidigung hätte ich ohne weiteres akzeptiert und verstanden aber Offtopic ist ja mal lächerlich,CW Wilkür at it`s best :shakehead:

Nebenbei:JETZT hätte ich nen Offtopic Punkt verdient aber bitte...tut Euch keinen Zwang an.Leckomio... :lol:
 
@naco: Junge, irgenwann mal ist es aber wirklich gut... Troll weiter aber bitte wo anders!!!
 
So mal was zum Game, die Erzählweise und die Cutscenes sind fantastisch :)

Einfach nur Famous wo Ducard verraten wird und die ganze Szene mit der Schlacht usw. war einfach unglaublich. Hab Rollenspiele wie Oblivion und den ganzen Müll nicht gezockt weil da einfach die Weise wie die Story erzählt wird zum einschlafen war. Hier passt alles :)
 
Zum Thema DLC :smile5:

704358679_ayGHY-L.jpg
 
es gibt einen test der klar besagt dass die Ps3 Version besser ist, und weil das ein paar erbärmlichen Fanboys nicht passt kommt man mit Beleidigungen anstatt mit Argumenten.

Das zeigt wirklich wie reif hier einige sind. Hoffe die sind im echten Leben anders drauf, sonst haben sie echt ein paar Probleme.

Sorry, wenn ich gerade ne etwas älteren Post hervorhebe, aber diese Selfownage muss ich einfach kommentieren. :lol:
 
kann mir mal jemand einen TIP für den Oger auf dem Turm von Ishal geben.
Wenn ich mit einem Char taunte und rumrenne stehen meine mates blöd rum und attacken höchstens 1 mal pro Minute, selbst wenn ich sie auf aggressiv eingestellt habe. Und den offenen Kampf suchen bringts auch nicht, weil dann immer der finisher kommt

Also ich spiel es auf zwar auf dem PC, und da ist es weitaus schwerer als auf den konsolen.

Aber die 360 Version habe ich bei nem Kumpel angespielt.

Du musst schon mit der Pausefunktion arbeiten und jedem deiner Leute befehlen was er zu tun hat.

Ich will dich nicht ärgern, aber wenn du schon mit dem ersten Oger Probleme hast, dann wird der Rest des Spiels die Hölle auf Erden.



Nutz die Pausefunktion und benutze die Spezialfähigkeiten der Charaktere und heile rechtzeitig.

Welchen Schwierigkeitsgrad nutzt du denn???
 
Ich find das mit der Party im moment auch noch sehr eigenartig.
Vorallem da die Mitglieder (so 3.30h spielzeit) immer mal wieder wechseln und ich deren Skills usw garnicht richtig einschätzen und kennen kann.
 
naja sie muessen ja nicht wechseln, das liegt doch in deiner hand wen du mitnimmst... genauso wie bei vielen aderen... unter anderem auch bei mass effect... man bildet sich halt seine lieblingskonstellation und die behällt man meist auch bis zum ende
 
naja ich wüsste jetzt nicht was ich gegen den Tod meiner Teamkamaraden hätte tun können, waren halt ziemlich luschen ;)

Denke mal aber auch das es noch an der ziemlich frühen Spielzeit liegt.
 
@naco: Junge, irgenwann mal ist es aber wirklich gut... Troll weiter aber bitte wo anders!!!

willst du mir was verbieten? versuchs woanders.


@crabman

ich hol mir das Spiel im Dezember, wenn ich Zeit dafür habe.

Und das du eine Verwarnung bekommst zeigt doch nur dass du auf Beleidigungen aus bist und nicht argumentieren kannst.
 
So, hab nun auch ein paar Stunden gespielt, bin grad frisch bei den Grey Wardens angekommen :). Ich spiel als Elfenagierin (Magier is meine Lieblingsklasse :D), werd mich wohl als klassischer blitzeschleudernder und feuerschmeissenden Zauberer spezialisieren - mit ein paar Heilsprüchen dazu ;). Hab mich bisher noch nicht gespioilert und nachgesehen wer zu einem stösst, aber als nächstes werd ich wohl nen Dieb suchen. Ich hasse verschlossene Türen ^^. Und danach den ein oder anderen Nahkämpfer...

Mal ne Frage an die anderen Magier hier:
Ich hab am Anfang beschlossen, meinem Freund zu helfen. Hab zwar gesehen dass da noch ne Quest bei meinem Meister zu holen ist, dachte aber, dass da die Story weitergeht und sie deshalb ignoriert. Nun nimmts mich wunder: kann man auch einen ganz andern Weg gehen? Und was passiert dann? Muss man etwa den Blutmagier entlarven?
 
Kann mir jemand helfen? Ich muss einen Quest im Gesindeviertel von Denerim machen, kann diesen Punkt zwar auswählen, ihn aber nicht bereisen. Habe auch schon alle möglichen Nebenquests gemacht, in der Hoffnung, dies ändern zu können...
 
Wie und wo kann ich denn meine geschenke meinen kameraden schenken ??
mein inventar ist schon permanent voll nur weil alles mit geschenken überläuft und wenn ich meine leute anspreche erscheint keine option für geschenk machen :-?
 
Gibts irgendwo nen großen Vergleich zwischen PC und Konsolen Version der wirklich so gut wie alle Unterschiede genauer erläutert? Sowas würde mir bei meiner Kaufentscheidung helfen^^
 
Ist die Konsolenversion von Dragon Age ,auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel, schwer?

ich spiele auf schwer, und es ist auch schwer, nicht mehr und nicht weniger. Aber es soll ja heftige Schwierigkeitsschübe geben, zumindest aufm PC, mal sehen.

Wie und wo kann ich denn meine geschenke meinen kameraden schenken ??
mein inventar ist schon permanent voll nur weil alles mit geschenken überläuft und wenn ich meine leute anspreche erscheint keine option für geschenk machen :-?

unter dem Menüpunkt Ausrüstung den Char auswählen den du beschenken willst und dann bei den Geschenken A drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie und wo kann ich denn meine geschenke meinen kameraden schenken ??
mein inventar ist schon permanent voll nur weil alles mit geschenken überläuft und wenn ich meine leute anspreche erscheint keine option für geschenk machen :-?


frage steht noch :x

undja zu beginn ist es relativ easy auch auf schwer nur später wenn dann auchmal die stärkere dunkle brut kommt wirds sehr hart
 
Zurück
Top Bottom