Hab mir das Game jetzt auch endlich mal zugelegt und finds total genial

Was man für Möglichkeiten der Charaktereinstellungen hat und die ganzen Sidequests und die ganzen Codex Sachen und und und :o
Hab zwar "nur" zum Einzelspiel gegriffen (für die Ultimate-Edition fehlte die Kohle

), aber der Umfang ist echt riesig! Sehr abwechslungsreich und auch schön knackig mitunter (zocke auf Normal). Spiele jetzt mit dem adeligen Menschen, find die Story bislang auch sehr spannend. Sehr gut finde ich ja auch das Loyalitätssystem. Es reicht nicht einfach nur wie bei Mass Effect 2 eine Mission mit deinen Charakteren zu machen und ZACK sind sie loyal, du musst aufpassen wie du dich ihnen gegenüber verhälst und was du im Laufe der Story tust. Hab erstmal in Redcliff Isolde geopfert für das Ritual an ihrem Sohn... Man was war Alistair sauer

Wusst halt zu dem Zeitpunkt noch nicht das Blutmagie sooo ein Fauxpas ist
Morrigan ist auch ne kleine Zicke, versuch die auch loyal zu bekommen aber die hat nicht so Recht Bock mit mir zu reden ^^
Bin heute im Brecilian Forest angekommen und muss das Problem der Elfen mit den Werwölfen regeln. Insgesamt schon 23 Stunden gezockt und macht immernoch sehr Bock
Awakening wird ganz sicher nochmal geholt, bei DLCs mal schauen... manche klingen ja ganz interessant.
Teil 2 wird aber auch wohl geholt, wobei ich da den ganzen Customization-Anteil denk ich ganz schön vermissen werde... oder was fehlt da noch alle so?