Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dp und so: gibt es einen trick, einen "hohen drachen"zu bekämpfen? der nicht so aussieht, 20-30 potions mit zu nehmen :< ?? oder ist vor lvl 20 sowieso nix mit drachen tötenich meine in diesem fall die "wiedergeborene" antraste
€dit:
fuck!!!!!!!! gerade gekämpt. der drache hatte noch 0,1mm leben und killt mein morrigans( die hat 1/8 allein gemacht) und warum bin ich gescheitert??????? weil meine heilerin in den nahkampf rennt, trotz fernkampf einstellung... >___________< danke bioware... warum sie sich überhaupt neupositinert, obwohl sie totale sichtline hat ist mir ein rätsel :<
€dit2: jetzt doch geschafft und noch sparsamer^^ Girls-United hat es geschaft.....nahkämpfer kann man wirklich vollkomen vergessen ;<
die normale Leliana und Morrigan gefallen mir besser.Die Dinger hier drunter sehen doch nur noch aus wie charakterlose Barbiepüppchen^^
Naja,jedem das seine :v:
As I said, pal: Force Field-Alistair is your friend
Da brauchst du auch keine potions ^^
€dit2: jetzt doch geschafft und noch sparsamer^^ Girls-United hat es geschaft.....nahkämpfer kann man wirklich vollkomen vergessen ;<
Forcefield Alistiar macht kein Schaden und schafft es deshalb nicht auch nur die aggro anäherd halten![]()
zumal mir ein forcefield alistair nichts bringt, wenn der drache immer AOE attacken macht und meine Schurkin mit erwischt (oder wieder die magier, die dank super KI in den nahkampf rennen)![]()
im finalen versuch ist mir nur Morrigan gestorben, weil die KI sie wieder mies bewegt hat x), aber dank wiederbeleben kam sie wieder ins spiel. nur wie mach ich jetzt flemeth :<,schließlich ist einer meiner hauptschadensquellen weg. wahrscheinlich einfach Alistair ein Bogen in die Hand drücken![]()
aber um mich bei dir zu bedanken: meine beiden zauberinnen können jetzt Forcefield und wird auch kräftig genutzt(meist gegen fremde zauberer, damit sie keine feuerbälle spammen
)
bei der einen zweihandfertigkeit: was sind "golems und andere"?? golems okay, aber ungenauer als andere wesen gings nicht![]()
nur eine theoretische frage: hat jmd einen Supporter als Hauptchar und kann man dann die Traumwelt schaffen?
ihr seit großartig biowareextra dmg und andere creaturen schrieb:You were supposed to receive (STR - 10) / 2 bonus to damage vs. constructs (golems, sylvans, corpses, skeletons). As of patch 1.02a however, this talent is broken and does absolutely nothing.
@Eoc: also bei mir macht der drache fast gleichzeitig mit seinem normalen front attack einen tritt nach hinten (ich glaube fast das treatment steigt dadurch enorm), so dass a) mein attacke unterbrochen wird b) meine schurkin zurückgeworfen wird und wieder aufstehen muss
dadurch singt der DPS stärker, als wenn ich mich neben den drachen stelle![]()
und ja: ich benutze Bedrohnung bei Alistair![]()
misdirection hit hab ich auch mir morrigan, genaugenommen hab ich alle Hex spells und der letzte macht sich mit rapid shot echt gut![]()
ja, ich meine die traumwelt von redcliff
stell dir vor, du musst das ding mit Wynne machen, sobald man den Geist mit Eisiger Umarmung+Crushing Prison hat ist es kein problem, aber davor ist man nur als maus unterwegs
ja, er hält seine aggro nicht besonders toll. meist zieht meine Leliana mit dem Bogen gerne einmal das aggro und das ist unschön :< (wobei so schlimm ist es ja auch nicht bei den normalen, aber wenn der boss auf deinen 2. reihe kämpfer mit 10-12 konstitution schlägt, dann aye ;_; )
@EOC: ah sry. ich hab ein fehler gemacht, ich meine dieTraumwelt im Turm der Magi, als man das laybrinth des traumdämons durchwandert. es ist unwahrscheinlich, das man solch einen char spielt, aber wenn man in dem moment halt reiner supporter ist....die redcliff welt hab ich mit morrigan gemacht, eis schablone + eisige umarmung und die dämonen des zorns waren down^^
mmmh, Feign Death. da skill ich lieber Unsichtbarkeit auf max und hab in den meisten fällen das gleiche ergebniss^^
ich spiele viel mit unsichtbarkeit:
a) ich scoute in räume, kenne alle aufteilung der gegner und ihre position
b) ich setze fallen direkt vor die gegner...die laufen los und BAM! schaden oder cc
c) schon auf stufe 3 kann man BOMBEN werfen ohne sichtbar zu werfen...3-4 bomben hintereinander, 3 tote ranged und ich war immer noch unsichtbar :v:
d) hat den gleichen effekt wie faked death: aggro verlust mit viel viel geringerem cd
e) ich stelle mein dieb in den rücken des magiers, gehe mit den anderen chars in den raum.Kampf begintt.mein dieb betäubt den magier instant und macht ihn fertig ohne das er etwas casten kann und meine kollegen prügeln sich mit dem einfach rest.
f) man kann sich bogenschützen nähern ohne beschossen zu werden