Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bisher...mein Charakter ist Level 7 und rund acht Stunden Spielzeit...fahre ich ganz gut mit der Ein-Mann-Taktik. Die Steuerung der KI überlassen dem Computer. Ich spiele auf Normal.

Was sagen die Erfahreren unter euch? Mich würds auch interessieren.

Auf normal wirst du nie darauf angewiesen sein andere Chars zu steuern. Auf nightmare hab ich das auch nur selten gemacht.

Och menno...hab gerade den letzten Drachen gelegt, der Counter bei collections ist auch 10/10; die Trophy blieb aber aus... :(

Scheint wohl ein bekannter Bug zu sein.

Einfach nen alten Spielstand laden wo noch ein Drache lebt und den nochmal töten. Dann gibts Trophy.

Hm, ich hab ein Problem mit dieser Spezialisierungsquest?

Ich soll die

Venatori Folianten für den Rift Mage suchen, aber ich habe die Gruppen an den beschriebenen Orten gekillt, und ich finde keine Folianten, ist der Quest irgendwie verbuggt, oder kann man die Teile anders bekommen?

Oh man..hab diesmal alle Rifts versiegelt und wieder keine Trophy bekommen. Wie bei den Drachen einen vorigen Spielstand zu laden hat nicht geklappt. Toll -.-

Wie ich seit über 40h spiele und irgendwie das Gefühl habe, es ist noch nicht all zu viel passiert, das ist irgendwie krass xD.

Das sollte dir eher zu denken geben.^^

Ich steh halt darauf, wenn Gebiete ihre eigene, kleine Geschichte erzählen (Fahlbruch :banderas:). Damit kann ich persönlich wesentlich mehr anfangen, als mit so einer OW wie z.B. bei Skyrim. Und es steckt so viel Liebe im Detail, das finde ich so genial :-D.

Z.B. bei den Schädeln, mit denen du die Scherben suchen musst...

In einem Haus in den Hinterlanden, liegen total viele Schädel rum, und es kommt dann raus, dass es Schädeln von Besänftigen sind

sowas mag ich total, und das kommt ja auch öfter vor...find ich wirklich gut gemacht, dadurch wird die Welt so lebendig.

Ich steh halt darauf, wenn Gebiete ihre eigene, kleine Geschichte erzählen (Fahlbruch :banderas:). Damit kann ich persönlich wesentlich mehr anfangen, als mit so einer OW wie z.B. bei Skyrim. Und es steckt so viel Liebe im Detail, das finde ich so genial :-D.

In einem Haus in den Hinterlanden, liegen total viele Schädel rum, und es kommt dann raus, dass es Schädeln von Besänftigen sind

sowas mag ich total, und das kommt ja auch öfter vor...find ich wirklich gut gemacht, dadurch wird die Welt so lebendig.

Bist bestimmt auch der einzige,und wirklich der einzige der die ganzen überflüssigen langweiligen Nachrichten liest ^^

Ich fand die Gebiete schnell eintönig.
Risse,Scherben,Sterne nach zeichnen,paar überflüssige nebenaufgabn.
Und in jedes Gebiet das selbe.

Aber schön das du daran spass hast :)

Zuletzt bearbeitet:

Fahlbruch war genial, ich stimme dir zu (du meinst das mit dem Dorf, oder?), aber IMO eine ganz große positive Ausnahme unter den ganzen Gebieten. Wie auch, gab ja fast nirgends sonst Siedlungen. Es gab für mich nur noch eine andere ähnlich gute Stelle.

Bist bestimmt auch der einzige,und wirklich der einzige der die ganzen überflüssigen langweiligen Nachrichten liest ^^

Ich fand die Gebiete schnell eintönig.
Risse,Scherben,Sterne nach zeichnen,paar überflüssige nebenaufgabn.
Und in jedes Gebiet das selbe.

Aber schön das du daran spass hast :)

Naja, was heißt langweilig, ich les jetzt nicht alle, irgendwelche Geschichtsbeschreibungen, die ich schon kenne oder so nicht, aber die Briefe etc schon, und ja, die erzählen teilweise spannende Geschichten...wenn man das Spiel wie ein MMO spielt, dann fühlt es sich aber wohl auch so an :v:

@craz; ja, das Gebiet wo es immer Nacht ist und regnet ^^

Gibts eigentlich einen Trick bei der Spinnenhöhle in der Verbotenen Oase. Will den Quest da machen, aber irgendwie töte ich 5 Viecher und sofort respawnen 10 neue :neutral:

Ich bin auch absolut begeistert :puppy: Hab zwar erst knapp über 10h auf der Uhr aber das Spiel saugt mich dermaßen ein und fasziniert. Einfach toll! :-)

Bin echt gespannt was mich da noch so alles erwartet

Und man wird wirklich hinter jeder Ecke mit Kleinigkeiten belohnt, und seien es so Nonsens Sachen wie das

Skelett mit dem Kartenspiel und dem Riesenkäse :ugly:

Mit welchen Gruppenmitgliedern spielt ihr eigentlich? Gibt es eine optimale Kombination?

Ich (Krieger) bin mit zwei Magiern (Vivienne +Solas) und einem Schurken (Cole) unterwegs.

Zurück
Top Bottom